Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 2243 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Tineke

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mini!
    Hat die Asam Kuscheldecke von euch schon jemand?
    Denn wie die Qualität bei dem Preis so ist.
    Also ich finde die Qualität der Decke völlig in Ordnung.Sie ist nicht so dünn und lappig,wie ich befürchtet habe,sondern recht dick und kuschelig,kannst du wirklich unbesorgt bestellen ! Meine Meinung !
    Gruß
    Tineke

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben

ich habe noch keine VB für mein ADT erhalten

das Shirt mit dem Volantkragen sieht ja super aus Ich habe noch nie
    Asam Mode bestellt, aber dies
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von freckles
    hallo tineke,

in der ersten woche brauchst nach der reinigung nur die ampulle - sonst nichts.
    in der zweiten woche wird die ampulle nach der reinigung aufgetragen. anschliessend kannst du die creme auftragen, wenn du das gefühl hast, deine haut braucht das noch.

die haut spannt überhaupt nicht nach den ampullen der 1. woche. du darfst dir das nicht wie ein peeling herkömmlicher art vorstellen (schrubben und so.. ). da es ein enzympeeling ist, bekommst du eigentlich nichts davon mit. es ist einfach nur wie ein serum.

für mich ist diese kur
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung der Ampullen,ich denke,ich werde sie jetzt auch mal ausprobieren und heute abend damit starten.Wie oft wirst du diese Ampullenkur machen,du scheinst ja richtig begeistert zu sein !
    Liebe Grüße
    Tineke

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Zitat Zitat von Tineke
    Also ich finde die Qualität der Decke völlig in Ordnung.Sie ist nicht so dünn und lappig,wie ich befürchtet habe,sondern recht dick und kuschelig,kannst du wirklich unbesorgt bestellen ! Meine Meinung !
    Gruß
    Tineke
    Danke Tineke. Ich werde dann morgen mal zum Aldi schauen wie die Decken da sind. Aber bei dem Preis bestell ich mir lieber eine.

Zitat Zitat von Mini!
    Danke Tineke. Ich werde dann morgen mal zum Aldi schauen wie die Decken da sind. Aber bei dem Preis bestell ich mir lieber eine.
    Ich habe leider nur Aldi Nord bei mir und da gibt es die Decken leider nicht,aber ich werde mir sicher noch ein,zwei Decken bei Bioteams dazu bestellen.
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

AW: vinolift- ampullen und grüne ampullen

hallo an alle,

vielen lieben dank für eure lieben antworten ..... habe mich sehr gefreut!

schön, dass ich euch helfen konnte.

die kur werde ich wohl alle 3 monate machen - bei stress evtl. auch mal eine zwischenschieben ...... es sei denn, die grünen ampullen reichen für zwischendurch aus.

die incis der grünen ampullen-kur habe ich in den inhaltsstoffe-thread gestellt.

also die incis haben mich schon beeindruckt - jetzt bin ich auf das gefühl und das ergebnis gespannt.

ich könnte mir vorstellen, die vinolift-kur im 3-monats-rhythmus zu machen - dazwischen 1-2 mal die grüne kur ...... mal sehen.

toll finde ich, dass da lecithin, vit. e, algin und CoEQ10 noch enthalten sind - genau das richtige für meine trockene, fett- und feuchtigskeitsarme haut.

bin schon seeeeeeeehr gespannt, die grünen ampullen anzuwenden.....

freckles
    Besucher

AW: M. Asam - kuscheldecke für 9,95

hallo nochmal,

die aldi-decken sind teurer!!!! und ob man dann rechtzeitig da ist, um noch eine zu ergattern????

Frage : Kann man bei bioteams nicht mehr per Rechnung bezahlen ???
    Liebe Grüße
    Tineke

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mini!
    Hat die Asam Kuscheldecke von euch schon jemand?
    Denn wie die Qualität bei dem Preis so ist.
    Ich hab die Decke seit dem JdW zuhause auf meinem Bett(Frostbeule ) und ich find sie echt
    da fusselt nix, sie ist total warm und flauschig und hat eine angenehme, dicke Qualität. Eine wunderbare Decke
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Anna, ich drücke dir die , dass das schöne Shirt schnellstens zu dir kommt!

Ich hatte mir ja noch eine Tunika bestellt, allerdings war sie danach ausverkauft. Da sie schon reduziert war, habe ich nun leider die Befürchtung, dass sich das HSE System mal wieder getäuscht hat und die Tunika zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon gar nicht mehr lieferbar war... . Das habe ich leider schon des öfteren erlebt . Habe noch keine VB, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf
    Rosenrosa,
    danke dir
    solche Sachen macht das HSE-System? Das ist ja fies
    im Gegenzug drücke ich dir ebenso die Daumen, dass das System dich nicht an der Nase herumgeführt hat und du die Tunika noch bekommst
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Frage : Kann man bei bioteams nicht mehr per Rechnung bezahlen ???
    Liebe Grüße
    Tineke

versand auf rechnung nur auf anfrage!!!

(fr. schmidt hat leider schon viele schlechte erfahrungen sammeln dürfen .... deshalb bitte bei ihr anfragen)

Luxi
    Besucher

Juhuu, Frau Schmidt ist der Hit .

Kuscheldecke heute nachmittag bestellt und schon die Versandbestätigung bekommen .

nochmals, freckles!

Zitat Zitat von freckles
    versand auf rechnung nur auf anfrage!!!

(fr. schmidt hat leider schon viele schlechte erfahrungen sammeln dürfen .... deshalb bitte bei ihr anfragen)
    Danke für die Info,freckles.Ich werde sie mal anrufen und fragen !
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Juhuu, Frau Schmidt ist der Hit .

Kuscheldecke heute nachmittag bestellt und schon die Versandbestätigung bekommen .

nochmals, freckles!

luxi und tineke
    das habe ich doch gerne gemacht!

freu mich, wenn ich helfen kann ....
    Geändert von freckles (06.12.2006 um 16:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von astral_romance
    Rosenrosa,
    danke dir
    solche Sachen macht das HSE-System? Das ist ja fies
    im Gegenzug drücke ich dir ebenso die Daumen, dass das System dich nicht an der Nase herumgeführt hat und du die Tunika noch bekommst
    Danke, Anna . Ja, das System kann manchmal ganz schön gemein sein .

Habe heute auch eine interessant zusammengestellte Lieferung erhalten. Bestellt hatte ich die Anti Stress Körpercreme sowie das Duo des Rose Badekonzentrates. Erhalten habe ich die Körpercreme und die grüne Ampullenkur . Da das Badekonzentrat seit heute nicht mehr auf der HP erscheint, werde ich wohl die Ampullenkur behalten und es wie freckles halten - öfter mal 'ne Kur einlegen . Hatte ja auch eine Packung "richtig" bestellt . Aber wer weiß , vielleicht schickt man mir ja dafür mein Badekonzentrat

freckles
    Besucher

Danke, Anna . Ja, das System kann manchmal ganz schön gemein sein .

Habe heute auch eine interessant zusammengestellte Lieferung erhalten. Bestellt hatte ich die Anti Stress Körpercreme sowie das Duo des Rose Badekonzentrates. Erhalten habe ich die Körpercreme und die grüne Ampullenkur . Da das Badekonzentrat seit heute nicht mehr auf der HP erscheint, werde ich wohl die Ampullenkur behalten und es wie freckles halten - öfter mal 'ne Kur einlegen . Hatte ja auch eine Packung "richtig" bestellt . Aber wer weiß , vielleicht schickt man mir ja dafür mein Badekonzentrat
    hallo rosa,

als das duo rose-badekonzentrat gestern und vorgestern auf der HP erschien, war es trotzdem nicht lieferbar - heute erschien (wenn man auf warenkorb klickte) nur, dass dieser artikel ausverkauft sei........ sch.....ade!

freckles, ja, sch....ade! . Die Badekonzentrate machen nämlich beim Duschen eine ganz zarte Haut . Wahrscheinlich wird's wohl bis Januar dauern, bis es wieder einiges zu bestellen gibt

freckles
    Besucher

freckles, ja, sch....ade! . Die Badekonzentrate machen nämlich beim Duschen eine ganz zarte Haut . Wahrscheinlich wird's wohl bis Januar dauern, bis es wieder einiges zu bestellen gibt
    rosa,

ich habe eher die befürchtung, dass es dieses preiswerte duo vielleicht gar nicht mehr gibt.

es wird vielleicht - wenn überhaupt - eher februar 07 werden ..... denn jetzt wird fleissig vinolift für das adt am 13./14.01. produziert.

Ja, freckles das könnte natürlich auch sein. Vielleicht erhasche ich ja noch eine ungeöffnete Retoure

Lavendel
    Besucher

ich habe heute den Bademantel bekommen, leider ist er viel zu groß (die Schulterpartie!) und fusselt extrem

Ooooh, Lavendel , das ist aber schade! Meine sitzen wie angegossen und ein Fusseln habe ich auch noch nicht bemerkt . Aber wenn er dir an den Schultern zu weit ist, nützt ja auch der Tipp nichts, ihn mal richtig auszuschütteln, vielleicht hängen ja ein paar lose Fusseln am Mantel . Aber kuschelig ist er, oder?

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ja kuschelig ist er aber eben viel zu groß, und ich habe schon breite Schultern und die Ärmel sind mir auch viel zu langdafür kommt morgen der Vanilleduft und ich bin so gespannt

Die Ärmel muss ich auch umschlagen, aber das finde ich nicht weiter schlimm . Na ja, dann drücke ich dir jedenfalls ganz fest die , dass dich der Vanilleduft so richtig erfreuen wird . Die Shea ist übrigens unterwegs

Kristie
    Besucher

ich habe heute meine 3 Päckchen von der Post abgeholt.

Vom Vanille-Parfum bin ich sehr enttäuscht. Ich mag den Duft überhaupt nicht und meiner Freundin geht´s genauso.

Die Badelatschen sind schön kuschelig, passen perfekt und wärmen tatsächlich total schnell die Füße - aber die Sohle ist ziemlich hart. Ich finde, man hätte die Sohle etwas "polstern" sollen. Die gehn auf alle Fälle zurück...Schade

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hab heut mittag auch die Kuscheldecke bestellt und schon eine Versandbestätigung.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Zitat Zitat von Kristie
    ich habe heute meine 3 Päckchen von der Post abgeholt.

Vom Vanille-Parfum bin ich sehr enttäuscht. Ich mag den Duft überhaupt nicht und meiner Freundin geht´s genauso.

Die Badelatschen sind schön kuschelig, passen perfekt und wärmen tatsächlich total schnell die Füße - aber die Sohle ist ziemlich hart. Ich finde, man hätte die Sohle etwas "polstern" sollen. Die gehn auf alle Fälle zurück...Schade
    Kristie , noch eine Enttäuschte im Bunde . Kannst du denn in etwa sagen, was dir an dem Vanilleduft missfällt? Und schade mit den Latschen, aber irgendeinen Haken mussten sie wohl haben

Kristie
    Besucher

Rosa ich glaub schon, daß das Badeöl noch kommt, HSE verschickt neuerdings die bestellten Sachen von einem Tag in mehreren Kartons....
    Was war das denn für eine Tunika, die Du Dir bestellt hast??

Bei mir riecht Vanille ziemlich süßlich vanillig, aber nicht nach Bourbon-Vanille und ich rieche eine muffige Note heraus (hat was von einem Duft für ältere Damen..). Zuerst dachte ich, daß das vielleicht nur bei mir so ist, weil sich Düfte auf jeder Haut anders entwickeln, aber bei meiner Freundin hat´s genauso gerochen (hat mich auch beruhigt...)

Wir riecht denn Vanille bei Dir??

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo,

hab grad gesehen das bei Bioteams die Anti Stress Körpercreme nicht mehr 19,95 sondern 21,95 kostet!

Tja so ist das halt!

Wir müssen uns so langsam an den Preisanstieg gewöhnen!

Ich bin echt mal gespannt ob die Asams ihre Preise ab Januar halten werden?

Wegen 19% Mehrwertsteuer!

Lg
    Nadienchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen
    Hallo,

hab grad gesehen das bei Bioteams die Anti Stress Körpercreme nicht mehr 19,95 sondern 21,95 kostet!

Tja so ist das halt!

Wir müssen uns so langsam an den Preisanstieg gewöhnen!

Ich bin echt mal gespannt ob die Asams ihre Preise ab Januar halten werden?

Wegen 19% Mehrwertsteuer!

Lg
    Nadienchen
    nadienchen,

diese körpercreme hat nur am samstag, als asam bei hse diese creme reduziert hatte, 19,95 bei bioteams gekostet. also kein preisanstieg sondern nur ein einmaliger aktionspreis. wer das ausgenutzt hatte war eben klar im vorteil.

Guten Morgen zusammen

Kristie , dass mein Badekonzentrat noch kommt, glaube ich eher nicht, da es zwar auf der Rechnung steht, im Karton jedoch die Ampullenkur war . Insofern müsste schon eine doppelte Verwechslung stattfinden...

Bei mir riecht der Vanilleduft richtig lecker, etwas süßlich, er hat mich ja im ersten Moment an ein Vanilleeis erinnert. Es kommt aber auch irgendwie etwas Herbes durch .

Experte Avatar von bluewings

Hallo
    habe eeendlich meine VSB bekommen Wurde auch mal Zeit
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von lucky

hab mein adt heute bekommen ich gehe bald testen

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen an alle

Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Größen der Shirts von Asam sagen?
    Fallen die normal aus oder sollte man eine Nr. größer nehmen bei etwas mehr Oberweite?

Sage schon mal
    LG Tine

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kristie
    Oh Kristie, das ist schade. Den Duft hab ich leider nicht bekommen. Dafür 2 Blue Dreams Riecht denn das Parfüm wie die Creme?

Ich bin von dem Blue Dreams bissel enttäuscht. Anfangs, als ich merkte, oh das Vanille hab ich garnicht aber dafür 2x BD, hab ich mich gefreut, da ich das BD mal als Probe hatte. Aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr damit anfreunden.

Und das Rose finde ich ziemlich vanillig

Und wie riecht jetzt das Vanille? Nach Rose?

Die Kette ist mir völlig auseinandergefallen. Perlen waren beide ab und das Verlängerungskettchen und der Verschluß waren defekt.

Ich glaub, mein Verpacker war besoffen

Und das war mal wieder seit langem eine Lieferung, wo ich mich schon vorab wie ein kleines Kind gefreut habe und alle 5min aus dem Fenster gestarrt habe, ob die Postfrau endlich kommt.

Kristie , du hattest ja noch nach meiner Tunika gefragt . Leider gibt es kein Bild mehr auf der HP, da ausverkauft. Sie war in Orange-Brauntönen und wunderbar reduziert . Aber ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass ich sie noch erhalten werde...

Tine, ich kenne nur die Hosen von Asam, die sind recht großzügig geschnitten und man kann seine normale Größe bestellen. Auch bei den Shirts heißt es immer, sie seien reichlich geschnitten und man brauche daher keine Nummer Größer zu nehmen. Ganz allgemein schließe ich daraus, dass keine "Puppenmode" genäht wird .

Ola , hab' ich das richtig verstanden, dass du statt der 3 Düfte 2 x die gleichen hattest? Ja, man könnte wirklich den Eindruck haben, dass manche beim Packen nicht ganz bei der Sache sind . Aber ich denke, dass du seitens der Firma Asam Ersatz bekommen wirst, sowohl für den fehlenden Vanilleduft als auch für das Perlenkettchen. Sofern du das Set überhaupt behälst

Dolly
    Besucher

...meine kette ist auch kaputt, eine perle fällt ab.
    aber ich versuche erst mal das selbst zu kleben...mal gucken obs klappt

BJ-Einsteiger

Ola , hab' ich das richtig verstanden, dass du statt der 3 Düfte 2 x die gleichen hattest? Ja, man könnte wirklich den Eindruck haben, dass manche beim Packen nicht ganz bei der Sache sind . Aber ich denke, dass du seitens der Firma Asam Ersatz bekommen wirst, sowohl für den fehlenden Vanilleduft als auch für das Perlenkettchen. Sofern du das Set überhaupt behälst

Ja, ich habe 2x Blue Dreams und 1x Rose bekommen (vom Parfüm).
    Ich muß es ja behalten. Hab ja schon alles aufgerissen . Die Cremes find ich ja ganz schön, um nicht zu sagen, super toll. Naja und auf das Perlenkettchen KANN ich ja verzichten
    Öhm, von den Asams ERsatz? Kann ich die direkt anmailen oder geht das nur über HSE? Zurückschicken will ichs eigentlich nicht, da die anderen Sachen mir schon gefallen. Aber so ein wenig Vanille wär auch nicht schlecht, zumal die Creme schon irre riecht (wenn man nicht zuviel nimmt).

Ola , ich würde es bei HSE zunächst mal reklamieren - wenn die zu lange für die Bearbeitung brauchen (was in solchen Fällen nicht ungewöhnlich ist), dann würde ich direkt bei der Fa. Asam anrufen. Von dort aus erhälst du dann Ersatz. Jedenfalls habe ich es so schon einmal gehandhabt. Viel Glück . Stimmt, auf die Kette KANN man notfalls verzichten , aber der Vanilleduft wäre schon schön, zumindest um zu wissen, wie er denn überhaupt riecht .

Dolly , auch eine defekte Kette? Viel Erfolg beim Kleben, aber das müsste ja funktionieren. Ansonsten bekommst du sicher auch ein neues

Lucky uuuuuuuuund? Konntest du schon etwas testen?

Inventar Avatar von Tine

Kristie , du hattest ja noch nach meiner Tunika gefragt . Leider gibt es kein Bild mehr auf der HP, da ausverkauft. Sie war in Orange-Brauntönen und wunderbar reduziert . Aber ich wage mittlerweile zu bezweifeln, dass ich sie noch erhalten werde...

Tine, ich kenne nur die Hosen von Asam, die sind recht großzügig geschnitten und man kann seine normale Größe bestellen. Auch bei den Shirts heißt es immer, sie seien reichlich geschnitten und man brauche daher keine Nummer Größer zu nehmen. Ganz allgemein schließe ich daraus, dass keine "Puppenmode" genäht wird .
    "Puppenmode"
    Das wäre ja super, da ich leider keine zarte Elfe bin und man bei vielen Anbieter in Gr. 44 aussieht wie ne Presswurst.

Habe einige reduzierte Shirts und Hosen gesehen, werde ich mal testen.
    Falls deine Tunika noch kommt, bitte Bericht.
    LG Tine