Das ist jetzt schwierig. Also mit den 2 x 50 ml TuN für 19,99 inkl. Polobag machst Du bestimmt nichts falsch und die brauchen sich recht schnell auf und können auch mit auf Reise. Hast Du die neue Version schon mal gehabt, sie wurde ja verbessert, seit sie VinoGold heißt und hat eine weichere Konsistenz, fließt restlos am Innenrand des Tiegels ab und vor allem krümelt sie auch nicht mehr.
Der JdW mit der PV ist sicherlich nicht schlecht und hat vor allem Sonnenschutz, auf den Du ja Wert legst. Es waren letzten Sommer aber ganz viele hier total begeistert von der neuen Serie.
Das mit der Hauterneuerung ist wohl wieder eine ganz andere Sache, was man testen könnte, aber sicher nicht die normale Pflege ersetzt. Ich denke nicht, dass man Hauterneuerungscreme ein halbes Jahr lang ununterbrochen nehmen sollte.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Mädels!
Heute ist endlich auch mein RiesenpottVL Straffungscreme bei mir angekommen
. Später teste ich sie natürlich. Es würde mich sehr freuen, wenn sie nicht mehr so reichhaltig ist wie der Vorgänger. Denn die war einfach für mich zu viel.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich finde sie, zu anderen TC's mit Lichtschutzfaktor die ich schon getestet habe, wirklich gut und vor allem der Duft....
Die AI-Serie ist mir leider zu wenig reichhaltig - ich empfinde die PV-Serie als reichhaltiger.
Insolence![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mona Lisa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte ich im letzten Sommer mal bei Eb.. ersteigert, zusammen mit der AI Augencreme, die ist mir aber nicht ausreichend. Habe das Konzentrat dann im Herbst halbvoll ins Gemüsefach verbannt. In meinem neu bestellten AI Set ist es auch wieder dabei. Im Sommer, aus dem Kühli ein Traum.
Das Revitalizing begeistert mich so, dass ich mir bei Eb.. Nachschub besorgt habe, für knapp 11 Euro, inkl. Porto
Ich meine natürlich die Augencreme von AI ist mir nicht genug, das Konzentrat ist super.
LG Brookie
Liebe Grüsse
Insolence
Aha, nein: Ich gerate jetzt nicht in Panik, nein: Es kommt immer wieder mal
, nein: Es kommt ja auch immer wieder was anderes
Aber es stimmt, dieses Revitalizing Serum ist fantastisch, genauso fantastisch wie damals mein Beauty Serum im Abo. Siehst Du, da habe ich auch gedacht, das sichere ich mir und habe es abonniert. Dann gab es oftmals ein Duo für weniger Geld als mein Abo, dann kam es schneller als mein Spender leer war
...
Liebe Grüße von Moni
Hllo und schönen Abend!
Um nochmal auf die schlechten Augen zurückzukommen! Mir ist grad wieder was kurioses passiert!Hab mich schön mit VL gewaschen und VG Nachtkonzentrat aufgetragen und anschließend die VL Straffungscreme---dachte ich zumindest! Ich schaute nochmal auf die silberne Tube, Dekolette-Creme
,na toll! Die 100 ml-Tuben sehen fast gleich aus--und ohne Brille,habs aber wieder abgewaschen,muss ja nicht sein!
Übrigens hab ich gestern nur wenig SB aufgetragen,aber da sieht man (zumindest bei mir) gar nix an Tönung!