Moni
Insolence
wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie!!!
Wo bleibt denn dein Bild?
Ihr Lieben,
mache mich jetztfertig, Pflegeprogramm durchziehen, und noch ein wenig lesen.
Bis die Tage, habt noch viel Spaß hier.
LG Brookie
Miss Ellie
Elli und Brookie - dann viel Spaß beim Pfegen und Lesen und schlaft später gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FrangyDir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht bis bald.
Gehe jetzt auch ins Badund tüchtig cremen
. Wünsche allen noch viel Spaß hier beim Plaudern und später eine gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ZuLiebe- ich zieh mich auch mal zurück - wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen!
Habe heute das erste Mal das Pröbchen der getönten Creme getestet, bin sehr begeistert, macht ein schönes frisches Gesicht![]()
Diesen Satz hatte ich bereits schon Mal das Vergnügen zu lesen. Dann aber durfte ich feststellen, dass du auf meine Beiträge auch beantwortest.
Jetzt bin ich halt wieder in Ungnade bei dir gefallen.
Tja, der Weg von Gnade zu Ungnade ist nicht sehr weit, die klitzekleine Vorsilbe "Un" macht den Unterschied.
Und jetzt bin ich weg!
Guten Morgen allen anderenund einen schönen konstruktiven Austausch!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen,
hat sich jemand die Asam Trenchjacke bestellt? Meine kam heute an, in grünSchnitt und Farbe
...was mich ein bißchen stört, ist das Material...ein bißchen wie Nylon, nicht daß man darin schwitzt
!!!
LG, blue
Hallöle
Meine Probe von der Straffungscreme ist gekommendie werde ich heute abend gleich testen
und ein Pröbchen vom SB war auch dabei,da hatte ich mal ganz vorsichtig gefragt obs da auch ein klitzekleines Pröbchen geben würde
und...wird auch heute abend getestet
ich schmiere mir heut alles ins Gesicht
hoffentlich kann ich morgen noch in
schauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene!
Na dann viel Spaß und Erfolg beim Testen!
Ich hatte heute nochmal angefragt wegen Pröbchen von der PV ,der getönten Tagescreme und wenn schon da,vom neuen Duft,wahrscheinlich war da nicht Frau Engelhardt da. Ich hatte übrigens auf den AB gesprochen,als ich heim kam,sagte mir die Dame auf meinem AB,dass ich nochmal dort anrufen soll,sie würden schon Proben verschicken,aber nicht so oft. Naja,wahrscheinlich hatte ich schon zu oft gefragt! Nun lass ich es,will ja nicht gierig erscheinen!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin ja gespannt,was du zum SB sagst,ich bin nicht ganz davon überzeugt,aber der Duft ist göttlich!
Liebe Grüße!!!
ich schau auch mal wieder kurz rein!
Ihr seid ja wieder total fleissig mit schreiben gewesen.....
Das kann ich leider nicht alles nachlesen, :sorrry:.
Übrigens hab ich gestern mit dem goldenen Riesen-Topf angefangen. Natürlich füllen ich mir da immer was ab, sonst ist das ja nicht so wirklich hygienisch.
Siena
![]()
Liebe Grüße von Moni
guten nabend allemiteinand
ich hatte heute ein super Erlebnis, eine mail von asams. Auf Grund meines Horrorerlebnisses mit der neuen Straffcremebekomme ich jetzt kostenlos eine 200ml Straffcreme von der alten Sorte.
Ich bin total begeistert das die dass machen.Ich hatte auch mal angefragt ob es Duftproben von den Parfums gibt, aber die gibts leider nicht.
Das find ich super kulant.Wollte euch das mal wissen lassen.
LG billi
LG billi
Die Leidenschaft, ist eine Leidenschaft, die Leiden schaft
Moni, schön, dass du auch da bist!
Na, das finde ich ja klasse - obwohl man ist es ja schon fast gewohnt, dass der Service bei Asams gut
ist.
Vielleicht kommen die jetzt auf die Idee, die alte Version im Programm zu lassen und die neue Rezeptur der Straffungscreme einfach umzubenennen, für die die diese Variante mögen.
Liebe Grüße von Moni
Hi moni,
ich kannte die alte Version nicht, aber meine Mutter sagt das die gut ist. Aber eine Lehre habe ich daraus gezogen, ich werde mir niewieder neue Rezepturen auf ganze Gesicht cremen, nachher bleiben irgenwelche Flecken oder Flatschen zurück. Und dann ist´s vorbei mit der Schönheit
LG billi
LG billi
Ihr macht mich mit dieser Strafffungscreme total wuschig.
Bin schon total angefixt, ihr wisst schon, von wegen Zornesfalten....
Bei mir ist die total super, diese neue Straffungscreme. Erstens finde ich die Konsistenz schon fast lecker, sie zieht super ein und macht ein mattes Hautbild und man sieht jetzt schon nach einer Woche, dass die Haut feiner und glatter ist. Die Zornesfalte kriegt die Creme allerdings nicht weg :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Das war das erste mal, ich hätte das nicht gedacht, ich bin ehrlich ich hab auch nicht die Ahnung bis 48 hab ich nur den grossen blauen Topf benutzt, danach kam lavolta, dann dachte ich jetzt muss ich mal was gutes tun. Das dass so endet aber aus Fehlern lernt man. Also bei Asam hab ich nicht damit gerechnet das die so reagieren, top Kundenservice. Aber ich glaube die haben noch mehr mails bekommen. Moni nimmst du schon lange Asam
LG billi
LG billi
Moni, weißt du schon was neues bezüglichn des neuen Duftes?
Ich meine, wie er so duftet?
Mehr frisch, mehr süss, leicht oder schwer, blumig, pudrig oder gar fruchtig?
Fragen über Fragen.....
Ja, seitwann war das
September 2006 als die 24h Creme von Ricci ausverkauft war, da habe ich mir bzw. ich wollte meiner Schwester eine Creme schenken und bestellte gleich zwei grüne TuN-Cremes. Dann kam ich nicht mehr davon los, hatte die ACE, die ich nicht so mochte, dann die Aqua Intense, die ich immer wieder mal bestelle, dann immer wieder VinoGold und jetzt zum zweiten Mal die Vinolift Straffungscreme, von der mir die alte Version mit der Zeit zu reichhaltig wurde.
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue ständig auf der Asam-HP und suche diesen Duft, eine klitzekleine Beschreibung würde meine Neugier schon befriedigen, aber nichts :leiderja:, ist noch zu früh.
Das Set hätte ich - wenn es meine Richtung ist - auf jeden Fall gerne. Fürs Gesicht hab' ich ja erst einmal genug neue Sachen aufzubrauchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja siehste mal, ich bin doch Ahnungslos in bezug auf Cremes, und in den 4 Jahren konntest du Falten verhindern auffüllen oder glätten, sei ruhig ehrlichIch brauch da eine andere Meinung als die von Mama (Cremegöttin) ich bin nämlich ein bißchen skeptisch ob wirklich so hilft und verhindert.
LG billi
LG billi
Also, mein GöGa meint ja, das bringt eh alles nichts![]()
, aber ich bin da gaaanz anderer Meinung
. Doch, ich bin mit meiner Haut sehr zufrieden und kann echt bestätigen, dass sie mit Asams Cremes besser geworden ist, reiner, feinporiger und auch glatter, obwohl ich um 4 Jahre gealtert bin. Ich hatte eigentlich mein Leben lang damit zu kämpfen, eine gute Creme gegen fettige Haut zu finden und da habe ich schon einiges probiert und weg geschmissen. Meine Schwester ist ein lebendes Beispiel, dass es doch was bringt: Sie benutzt gar keine Creme, ist nur 2 Jahre älter (hat allerdings auch eine trockene Haut) und hat sowas von Falten
und zwar überall: Augen, Wangen, Mund, das ganze Gesicht besteht aus kleinen Fältchen
![]()
Liebe Grüße von Moni