Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 2243 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam

hab mein päckchen auch endlich bekommen

die 24h creme riecht angenehm- empfinde den duft nicht mehr zu stark parfümiert!

der rose duft- ihr habt recht- sweet lady von ricarda lässt grüßen- nur nicht ganz zu süß, wie das von ricarda!

den blue dreams duft finde ich sehr sehr lecker- frisch, leicht, fröhlich, wie eine meeresbrise- für den sommer perfekt

rose und blue dreams duften für mich stark und sind langanhaltend.

den vanille duft finde ich auch sehr lecker- aber ich finde er duftet nicht ganz so stark- für mich hat er eine ähnlichkeit mit rose, allerdings süßer.

die perlenkette war bei mir ganz- ist ein süßes goodie
    Viele Grüße Sabi

allerdings bleibt mein lieblingsduft der nr. 2 wenn der nur auch länger halten würde
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tine
    "Puppenmode"
    Das wäre ja super, da ich leider keine zarte Elfe bin und man bei vielen Anbieter in Gr. 44 aussieht wie ne Presswurst.

Habe einige reduzierte Shirts und Hosen gesehen, werde ich mal testen.
    Falls deine Tunika noch kommt, bitte Bericht.
    tine

wenn du bei shirts deine normale größe bestellst- sitzen die figurbetont, aber nicht eng geschnitten.
    wenn man es enger mag- eine nummer kleiner
    wenn man es gerne weiter mag- eine nummer größer
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von keep smiling

Mein Päckchen ist auch da

Rose kenn ich und liebe es .

Das Blue Dreams empfinde riecht auch ganz nett.
    Und das Vanilie .....
    Ich muß unbedingt das Badeöl davon haben
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von lucky

ich bin bis jetzt an den vanillesachen hängen geblieben.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Ola
    Ja, ich habe 2x Blue Dreams und 1x Rose bekommen (vom Parfüm).
    Ich muß es ja behalten. Hab ja schon alles aufgerissen . Die Cremes find ich ja ganz schön, um nicht zu sagen, super toll. Naja und auf das Perlenkettchen KANN ich ja verzichten
    Öhm, von den Asams ERsatz? Kann ich die direkt anmailen oder geht das nur über HSE? Zurückschicken will ichs eigentlich nicht, da die anderen Sachen mir schon gefallen. Aber so ein wenig Vanille wär auch nicht schlecht, zumal die Creme schon irre riecht (wenn man nicht zuviel nimmt).

Hallo!
    Kann man aufgerissene Packungen beim HSE nicht zurückschicken?
    Wie kann man ein Duft testen, wenn man es nicht aufmachen kann?

Viele Grüße
    Suarti

freckles
    Besucher

an alle,

wenn ich doch nur endlich mein bioteams-paket hätte! wenn ich lese, wie ihr so vom vanille-duft schwärmt ....... dann kann ich es gar nicht abwarten, denn die vanille-creme riecht für mich schon so toll!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Ola
    Ja, ich habe 2x Blue Dreams und 1x Rose bekommen (vom Parfüm).
    Ich muß es ja behalten. Hab ja schon alles aufgerissen . Die Cremes find ich ja ganz schön, um nicht zu sagen, super toll. Naja und auf das Perlenkettchen KANN ich ja verzichten
    Öhm, von den Asams ERsatz? Kann ich die direkt anmailen oder geht das nur über HSE? Zurückschicken will ichs eigentlich nicht, da die anderen Sachen mir schon gefallen. Aber so ein wenig Vanille wär auch nicht schlecht, zumal die Creme schon irre riecht (wenn man nicht zuviel nimmt).
    ola,

natürlich kannst du auch die aufgerissenen packungen zurücksenden!!

ohne zu öffnen kann man doch keinen duft testen! das retournieren geht problemlos.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Suarti
    Kann man aufgerissene Packungen beim HSE nicht zurückschicken?
    Wie kann man ein Duft testen, wenn man es nicht aufmachen kann?
    Nein, anscheinend nicht. Ich hab gerade mit HSE telefoniert. War ein wenig kompliziert, die Sache . Nur das Parföng tauschen, ging nicht. Jetzt bekomme ich ein komplett neues Set (komisch, ich dachte, es wär ausverkauft ). Geht heute noch raus. Dann soll ich mir das fehlende Parfüm rausnehmen und wieder zurückschicken. Natürlich das doppelte wieder reinlegen. Naja, und bei der Gelegenheit werd ich das Kettchen auch gleich austauschen

Ja, Suarti, ich weiß auch nicht, wie man den Duft sonst testen sollte. Das find ich bei CK besser, da ist immer so ein Probefläschen mit bei.

Sabi, das Vanille riecht nach Rose? Ich lach mich kaputt, find die Rose riecht nach Vanille. Ich habe den Blue Dreams genauso in Erinnerung, wie du ihn beschrieben hast. Aber leider riecht der bei mir "jetzt" anders. Irgendwie riechen die auch alle gleich, so ein wenig. Aber schön langanhaltend sind die. Rose hab ich mir heute morgen aufgesprüht und ich rieche immer noch nach Vanille Vielleicht taugen meine Riechzellen nicht mehr

Hach, ihr schwärmt alle so von Vanille. Jetzt heißt es wieder nur am Fenster hängen und auf die Postfrau warten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freckles
    ola,

natürlich kannst du auch die aufgerissenen packungen zurücksenden!!

ohne zu öffnen kann man doch keinen duft testen! das retournieren geht problemlos.
    Naja, wenn ich bei den Cremepötten nur so eine Ecke hochgehoben hätt, dann ja. Aber die Alufolie hab ich ja schon komplett abgerissen.
    Ich hab ja erst gemerkt, daß das Vanille fehlt, nachdem ich mich schon von Kopf bis Fuß mit allen Cremes eingeschmiert hab

Forengöttin

Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist, außer die Crempötte sind schon halbleer.

Luxi
    Besucher

Hi!

Gerade eben ist meine Decke gekommen .

Schaut total edel aus, ich bin begeistert .

Ob ich noch eine brauche?? *überleg*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ola , ein netter Herr aus dem Callcenter hat mir mal gesagt, dass die Kosmetikprodukte, die man zurückschickt, zu mindestens 50% gefüllt sein müssen. Im Rücksendeschein kann man ja Unverträglichkeit ankreuzen... Obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass der Rücksendegrund irgendjemanden interessiert, Hauptsache, die Retourenquote ist nicht zu hoch . Aber das kennen wir ja alles schon . Ist doch eine gute Idee, das Kettchen und den Duft aus dem neuen Set zu nehmen. Warum einfach, wenn's kompliziert geht , aber Hauptsache, du bekommst endlich deinen Vanilleduft.

Zitat Zitat von Luxi
    Hi!

Luxi Und wenn du soooooo fragst: , zwei machen sich immer besser .

Inventar Avatar von Suarti

Ola, Du kannst angebrochene Packungen zurückschicken(habe gerade beim HSE nachgefragt):)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Luxi Und wenn du soooooo fragst: , zwei machen sich immer besser .
    Oh Rosenrosa , Deine Antwort habe ich befürchtet .
    Aber bei dem Preis kann ich nicht widerstehen .

Frau Schmidt ist echt süß, klebt immer ein Schokolädchen auf das Rechnungskuvert .

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von Luxi
    Hi!

Gestern bestellt und heut schon da . Muß sagen das ist top. Meine ist noch nicht da, hoff ja auf morgen, wenns bei dir schon so schnell war

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Gestern bestellt und heut schon da . Muß sagen das ist top. Meine ist noch nicht da, hoff ja auf morgen, wenns bei dir schon so schnell war
    *daumendrück*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Suarti
    Ola, Du kannst angebrochene Packungen zurückschicken(habe gerade beim HSE nachgefragt):)
    will ich ja garnicht. WILL JA NUR DEN VANILLEDUFT.

Luxi bestell dir lieber gleich noch eine. Dann gehst du jedem Streß aus dem Weg , wenn du einen Mann oder Partner hast. Wir kloppen uns fast jeden Abend um die Decke (hab mir ne ähnliche mal bei QVC bestellt).

Rosenrosa, das wußte ich nicht. Ich frag mich gerade, wer die anderen 50% bekommst. Werden dann 2 Cremepötte zu einem gemacht und das bekommt die/der nächste?
    Das Zurückschicken von Cremes find ich schon eigenartig. Ist zwar schön, für denjenigen, der die Creme wirklich nicht verträgt. Aber was für eine Verschwendung. Da sollte man sich doch mal überlegen, ob man nicht so ein Probetübchen an jede Dose rantackert. Und so viel kostspieliger kanns ja nicht sein.

Naja, nun heißt es erstmal wieder warten. Hab mir bei der Gelegenheit gleich mal noch 2x das AdT bestellt .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Ola
    Luxi bestell dir lieber gleich noch eine. Dann gehst du jedem Streß aus dem Weg , wenn du einen Mann oder Partner hast. Wir kloppen uns fast jeden Abend um die Decke (hab mir ne ähnliche mal bei QVC bestellt).
    KLOPPEN geht gar nicht, Ola , ich versuche ja, nach dem Motto meiner Sig zu leben .

Von daher bestell ich mir jetzt ghandi-mässig noch eine Decke .

Ich faß es nicht, meine Decke kam gerade.

Dacht immer es kommt mit der normalen Post, war aber GLS. Egal hauptsache schon da.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Ich faß es nicht, meine Decke kam gerade.

Dacht immer es kommt mit der normalen Post, war aber GLS. Egal hauptsache schon da.
    Schönes Kuscheln, bluebella!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    wie ist die Decke denn so. Kann man die auch als Sesselüberwurf benutzen?? Ist sie schön weich und auch nicht so schwer??
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Danke Luxi, ich bin total platt. Die Decke ist ja riesig. Einfach genial.

Als Sesselüberwurf kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen und schwer ist sie auch nicht, meiner Meinung nach.

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

da ich es satt habe erfolglos die 100. NK-Augencreme zu testen, wollt ich mal wissen, ob jemand Erfahrung mit der Vinolift AC hat?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich warte auch immer noch auf mein ADT
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,

da ich es satt habe erfolglos die 100. NK-Augencreme zu testen, wollt ich mal wissen, ob jemand Erfahrung mit der Vinolift AC hat?
    Ja, Papillon , iiiihich . Diese Augencreme ist mehr ein kühlendes Gel, sehr angenehm aufzutragen und sehr angenehm in der Wirkung. Sehr schön ist allerdings auch das Vinolift Serum, das man meines Erachtens auch sehr schön als Augencreme verwenden kann, da sehr reichhaltig, aber nicht fettend

papillon
    Besucher

Rosa Hätt ich dich doch gleich fragen können...
    Also dann defintiv bei der nächsten Bestellung die AC mit dabei (und vielleicht auch das Serum )
    Momentan lebe ich von meinen Resten von Gitta Saxx und RM, weil ich mittlerweile gar keine NK AC mehr vertrage.Offensichtlich reagiere ich allergisch auf Rosenöl und Augentrost.

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hallo,
    wie ist die Decke denn so. Kann man die auch als Sesselüberwurf benutzen?? Ist sie schön weich und auch nicht so schwer??
    Meggy ich kann mich bluebella nur anschließen, die Decke ist weich und hat einen sehr schönen Fall, von daher sicher auch sehr gut als Überwurf geeignet

Zitat Zitat von papillon
    Rosa Hätt ich dich doch gleich fragen können...
    Also dann defintiv bei der nächsten Bestellung die AC mit dabei (und vielleicht auch das Serum )
    Momentan lebe ich von meinen Resten von Gitta Saxx und RM, weil ich mittlerweile gar keine NK AC mehr vertrage.Offensichtlich reagiere ich allergisch auf Rosenöl und Augentrost.
    Papillon , da ich ja ohnehin für 50% deiner Bestellungen verantwortlich bin , hier noch ein kleiner Tipp: freckles hatte doch kürzlich schon das Januar AdT erfragt, es wird ein Vinolift-Set werden, in dem auch die Augencreme enthalten sein wird. Kommt natürlich auf den Preis an, aber vielleicht ist ja sogar das ganze Set etwas für dich?

Dass du allergisch auf Rosenöl reagierst, ist ja sehr schade, gerade das ist ja in sehr vielen schönen Produkten enthalten. Aber Traubenkernöl ist ja nicht weniger gut

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Papillon , da ich ja ohnehin für 50% deiner Bestellungen verantwortlich bin , hier noch ein kleiner Tipp: freckles hatte doch kürzlich schon das Januar AdT erfragt, es wird ein Vinolift-Set werden, in dem auch die Augencreme enthalten sein wird. Kommt natürlich auf den Preis an, aber vielleicht ist ja sogar das ganze Set etwas für dich?
    Habsch notiert. Es kommt doch Mitte Januar,oder? Solange müsste ich mit meinen Vorräten noch hinkommen

Dolly
    Besucher

Habe gerade mal die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser ausprobiert. Ist gerade heute gekommen. Und danach die 24 h Creme die in dem AdT dabei war. Also der Duft ist gut, ich hatte ihn schlechter in Erinnerung, eine ehemalige Kollegin hatte mich mal schnuppern lassen. Die Creme zieht schön ein, mal schauen wie es sich macht. Kann ich in vier Wochen sagen wenn ich meinen nächsten Termin bei der Kosmetikerin habe.

catboys2
    Besucher

Ich warte auch immer noch auf mein AdT
    Ich bin doch schon so neugierig auf die 24h Creme. Meine Cremes von Riccis vertrag ich im Moment überhaupt nicht. Ich weiss auch nicht wieso. Egal welche Creme ich von ihr nehme.............mein Gesicht fängt an zu jucken und zu brennen, grauslig

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ich warte auch immer noch auf mein AdT
    Ich bin doch schon so neugierig auf die 24h Creme. Meine Cremes von Riccis vertrag ich im Moment überhaupt nicht. Ich weiss auch nicht wieso. Egal welche Creme ich von ihr nehme.............mein Gesicht fängt an zu jucken und zu brennen, grauslig
    so geht es mir auch, deswegen habe ich jetzt alles von ricci vernichtet und probiere jetzt mal langsam asams. mal gucken wie es wird

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Dolly
    so geht es mir auch, deswegen habe ich jetzt alles von ricci vernichtet und probiere jetzt mal langsam asams. mal gucken wie es wird

Hallo catboys und Dolly,

ich war auch versucht, mir am Sonntag etwas von Asam zu bestellen.
    Noch bin ich bei Ricci.

Über eure Erfahrungsberichte bin ich jetzt schon gespannt

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Na, da bin ich ja auf die Berichterstattung gespannt.

Ich befinde mich ja aus reinem Trotz in der Madame-Ricci-Verweigerungsphase und nicht wegen Unverträglichkeit.

Aber vielleicht bedingt ja das eine das andere und ich krieg' auch noch meine Trotz-Allergie.

catboys2
    Besucher

Komisch, ich hab bisher fast alles von Ricci vertragen. Aber seit ein paar Tagen ist´s ganz schlimm. Lauter trockene Stellen im Gesicht. Das juckt und brennt furchtbar. An manchen Stellen schält sich sogar die Haut
    Sogar die Cellular Energie, die ich immer super vertragen habe, geht im Moment garnicht

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich wollte mir vorher auch die Kuscheldecke bestellen.
    Aber die gibts nicht mehr!

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Komisch, ich hab bisher fast alles von Ricci vertragen. Aber seit ein paar Tagen ist´s ganz schlimm. Lauter trockene Stellen im Gesicht. Das juckt und brennt furchtbar. An manchen Stellen schält sich sogar die Haut
    Sogar die Cellular Energie, die ich immer super vertragen habe, geht im Moment garnicht

Wie gesagt, manchmal redet die Psyche ja auch noch ein Wörtchen mit. Ich hab' das schon öfter erlebt, dass ich mich über eine Firmenpolitik geärgert habe und aus lauter Frust reagierte meine Haut meiner Stimmung entsprechend.

Übrigens hatte ich ja schon erwähnt, dass die Cellular Energy erst mal bis zum nächsten Herbst nicht mehr zu erwerben sein soll. Und das macht mich so richtig sauer.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Mini!
    Ich wollte mir vorher auch die Kuscheldecke bestellen.
    Aber die gibts nicht mehr!
    dann hurtig zu aldi-süd. da sind die decken ab 19,99 im angebot oder bei hse zu 29 euro