...alle gehen couchen, also Moni, viel Spaß
und hab einen schönen Abend *winke*
Hallo ZuLiebe :winke:
Ich habe ja das VL Peeling,die Wirkung und der Duft ist ja super,lässt sich aber schlecht abspülen,weil es wie eine Creme haftet!
Liebe Grüße!!!
Hallo in die Runde
und ich habe jetzt innerhalb von 6 Tagen 2 VL Bestellungen für ca.160 € gemacht
die letzte war gestern
naja dafür war die 200 ml VL Reinigungscreme super günstig, war ein Sonderposten für 6,99€
Moni bei mir brennt in letzter Zeit auch manchmal die AC unter den Augenbrauen
ist aber nicht von Asams
Striwi ich wünsch Dir gute Besserung
Liebe Grüße milete
Undich werde auch bei diesem Körperpflege Tuben-Set bleiben,
aus der VL-Linie aber erst im April.
Hallo mileteund wow
, da hast du ja zugeschlagen.
Hallo Milete, Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe dann auch mal couchen und wünsche euch später noch
schöne, bis bald
Hokobu, wünsche Dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Milete
hoff es wird auch wieder, aber du hast ja so was von
.... zugeschlagen
, ich wünsche dir vielfreude damit
ZuLiebe warum hast du sie nicht zumzurückgeschickt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das wird schon wieder,meine Gute! Ich hatte ja vom neuen VL Selbstbräuner auch richtige schuppige spannende Haut bekommen,da brannte bei mir auch etwas die Haut,ich sitze jetzt schon wieder hier mit VL Maske drauf und danach kommt noch "alte" Straffungscreme drauf!
Das stimmt,die Skinforte ist leichter wie die andere!
Liebe Grüße!!!
Huhu Hokuboku, Miss Elli und ZuLiebe
umgestiegen bin ich eigentlich nicht, hab noch genug BJ auf Lageraber bei eurer Begeisterung muß ich doch als Kosmetikverrückte auch mal wieder die Asams testen
ich hatte ja schon die VL Serie als sie damals neu rauskam
und mit der grünen Linie kam ich überhaupt nicht klar
ich wünsch euch eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße milete
Gute Nacht Milete - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
du ich kann da überhaupt nicht da rüber lachen![]()
juhu Striwi
ja ich brauchte mal wieder Abwechslung habe aber die Straffungscreme (noch) nicht bestellt, finde sie aber gut, hatte ne Probe von Asams. Hatte mir von VL den SB, 3x Plissefältchencreme, 2x Reinigungscreme, 3x kleine Gesichtswasser, 1x Augenserum, 2x Decolletecreme,1x Straffungsmaske, 1x MF und den Seidenpuder bestellt
dank eurer Anfixerei
![]()
ach ja und bei Asams direkt hatte ich noch den Doppelpack Reneval geordertbrauche gerade meine Perfect Peel
auf die ich noch in meinem Lager hatte
![]()
Liebe Grüße milete
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. War schön mit euch zu plaudern
.
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli schlaf gut![]()
![]()
ZULiebe ich bin dann nicht zu bremsen muß immer (fast) alles gleich habenund wenns noch so günstig ist bin ich verloren
Striwi ich hab gleich getestet, außer die Reinigung und das Gesichtswasser ist noch unterwegs, hab alles gut vertragen deswegen hab ich ja nochmals bestellt, ich hoffe Dein Häutchen kommt bald wieder in Ordnung
so jetzt verschwinde ich aber, bis demnächst mal wieder![]()
Liebe Grüße milete