Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Werde mich auch verabschieden und noch ein bißchen . Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Allergien sind echt sch.... Ich hatte damit auch nie etwas zu tun, bis vor ca. 5 Jahren dann eine Allergie auf die Frühblüher losging. Ich habe aber nur ein Jucken um die Nase und muss dauernd mal niesen, mehr ist es zum Glück nicht. Aber jeder Allergiker hat mein volles Mitgefühl
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Fine

gute Nacht Ellie, gute Nacht Moni,

schlaft gut und was schönes!
    happyness

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend allerseits.

Im April wird ja der JdW aus der Pure Vitamines Linie kommen. Ich interessiere mich für die Tagescreme mit LSF 15. Hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Sonnenschutzes? Da ich ja auch im Sommer sehr oft draussen bin (Hund)
    und schon seit längerem verstärkt Pigmentflecken in der Sonne bekomme, suche ich einen verlässlichen Sonnenschutz. Hier im Thread habe ich leider nicht viel Info darüber gefunden.

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Smaragdeichse

Ich habe die PV Creme mit LSF15 noch vom letzten Jahr. Bezüglich Schutz vor Pigmentflecken habe ich aber keine Erfahrungen damit. Spontan würde ich Dir aber raten, eher zu einem höheren LSF zu greifen, z. B. min. 20 noch besser 30.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Smaragdeichse

Ich habe die PV Creme mit LSF15 noch vom letzten Jahr. Bezüglich Schutz vor Pigmentflecken habe ich aber keine Erfahrungen damit. Spontan würde ich Dir aber raten, eher zu einem höheren LSF zu greifen, z. B. min. 20 noch besser 30.
    - vor allem, wenn man so "richtig" raus in die Sonne will - für das tagtägliche zum Auto an der nächsten Ecke einkaufen usw. würde mir LSF 15 reichen, aber für länger als max. 20/30 Min. wär´s mir zu wenig!
    Wobei: ich werde sie testen, aber eben für tagtäglich!

Inso was macht deine Hand - hoffentlich hast du keine Schmerzen - nur mit einer Hand tippseln zu können, reicht ja schon!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Frangy

Meiner Hand geht es besser, danke der Nachfrage. Der blöde Verband und die Tatsache, dass ich nicht viel allein machen kann, nervt mich aber gewaltig. Glücklicherweise hatte ich praktisch null Schmerzen. Morgen gehe ich wieder zum Arzt zur Kontrolle, die Fäden wird er aber vermutlich noch nicht ziehen.

Wegen dem LSF, mich ärgert es immer weil ich mir einen höheren als nur 15 wünschen würde. Die Adrien Arpel hatte mal eine Creme mit LSF 30. Ich werde die PV nicht mehr nachkaufen und wohl eher zur Day Guard mit wenigstens LSF20 greifen, wenn die dann im Mai rauskommt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeichse

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - vor allem, wenn man so "richtig" raus in die Sonne will - für das tagtägliche zum Auto an der nächsten Ecke einkaufen usw. würde mir LSF 15 reichen, aber für länger als max. 20/30 Min. wär´s mir zu wenig!
    Wobei: ich werde sie testen, aber eben für tagtäglich!

Inso was macht deine Hand - hoffentlich hast du keine Schmerzen - nur mit einer Hand tippseln zu können, reicht ja schon!!!!!!!!!
    liebe Insolence und liebe Frangy für eure schnellen Antworten.
    Da habt ihr recht, denn die Spaziergänge dauern natürlich etwas länger. Vielleicht könnte ich die PV Tagescreme an bedeckten Tagen benutzen, denn
    UV-Strahlung bekomme ich ja auch dann ab. Für sonnige Tage werde ich mich mal weiter umschauen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Frangy

Meiner Hand geht es besser, danke der Nachfrage. Der blöde Verband und die Tatsache, dass ich nicht viel allein machen kann, nervt mich aber gewaltig. Glücklicherweise hatte ich praktisch null Schmerzen. Morgen gehe ich wieder zum Arzt zur Kontrolle, die Fäden wird er aber vermutlich noch nicht ziehen.

Wegen dem LSF, mich ärgert es immer weil ich mir einen höheren als nur 15 wünschen würde. Die Adrien Arpel hatte mal eine Creme mit LSF 30. Ich werde die PV nicht mehr nachkaufen und wohl eher zur Day Guard mit wenigstens LSF20 greifen, wenn die dann im Mai rauskommt.

An den Day Guard von BJ habe ich auch gerade gedacht.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    liebe Insolence und liebe Frangy für eure schnellen Antworten.
    Da habt ihr recht, denn die Spaziergänge dauern natürlich etwas länger. Vielleicht könnte ich die PV Tagescreme an bedeckten Tagen benutzen, denn
    UV-Strahlung bekomme ich ja auch dann ab. Für sonnige Tage werde ich mich mal weiter umschauen.

...........und wenn dir bei deiner Suche dann evt. was "Geliges" mit LSF und Incis über den Weg läuft, sag bitte Bescheid!!! Weil: ich plus direkte Sonne plus ölhältiger Sonnenschutz werden schon seit Jahren keine
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

...........und wenn dir bei deiner Suche dann evt. was "Geliges" mit LSF und Incis über den Weg läuft, sag bitte Bescheid!!! Weil: ich plus direkte Sonne plus ölhältiger Sonnenschutz werden schon seit Jahren keine
    Werde ich machen!Ich halte Augen und Ohren offen und werde berichten.

Elissa
    Besucher

Smaragdeidechse ich schon wieder

Ich die PV als Sommer-/Herbstpflege und freue mich schon auf das Set, auch weil es meine Lieblings-AC enthält Mir reicht LSF 15, meide aber auch direkte Sonnenbestrahlung.

Viele Grüße
    Elissa

Küllo-Queen Avatar von brookie

Frangy, wie wäre es damit

http://www.code***********/kosmetisch...Gel_lsf_20.pro

als ich noch mit Mallorca-Akne zu kämpfen hatte, war das mein HG

GsD vertrage ich jetzt wieder egal welchen Sonnenschutz.
    LG Brookie

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Frangy guck mal das verwende ich sehr gerne und es ist super ergiebig hat auch nen mineralischen Filter, müßte demnächst wieder 10% beim Dougi geben

http://www.douglas.de/douglas/produc...000003664.html
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen

und wie haste das gemacht?????????? Das Ladival hatte ich vor knapp 2 Jahren im Sommer, hab ich vertragen
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Frangy guck mal das verwende ich sehr gerne und es ist super ergiebig hat auch nen mineralischen Filter, müßte demnächst wieder 10% beim Dougi geben

http://www.douglas.de/douglas/produc...000003664.html
    Milete , hört gut an - ist zwar ein sehr stolzer Preis, aber für Gesicht braucht man ja nicht so viel!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

und wie haste das gemacht?????????? Das Ladival hatte ich vor knapp 2 Jahren im Sommer, hab ich vertragen
    keine Ahnung, war von heute auf morgen vorbei, genau wie sämtliche Allergien, GsD, und ich hoffe, sie kommen nie wieder
    LG Brookie

Smaragdeidechse
    Besucher

:
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse ich schon wieder

Ich die PV als Sommer-/Herbstpflege und freue mich schon auf das Set, auch weil es meine Lieblings-AC enthält Mir reicht LSF 15, meide aber auch direkte Sonnenbestrahlung.

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa. Ist doch schön!

Die direkte Sonnenbestrahlung werde ich nicht vermeiden können, wegen der Spaziergänge. An einen Sonnenhut habe ich auch schon gedacht. Trage aber nicht so gerne Hüte. Die PV Tagescreme werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Nach einem Sonnenschutz mit höherem LSF werde ich mich trotzdem umschauen. Kommt aber auf die Art des LSF an. Er sollte gut verträglich sein.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Ellie, oh Mist, jetzt bist Du da, und ich muß schon wieder weg. Meine Freundin hat gerade angerufen, sie kommt gleich vorbei (wohnt nur um die Ecke), aber ich freue mich natürlich, dass sie kommt
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, oh Mist, jetzt bist Du da, und ich muß schon wieder weg. Meine Freundin hat gerade angerufen, sie kommt gleich vorbei (wohnt nur um die Ecke), aber ich freue mich natürlich, dass sie kommt
    Hallo brookie
    dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

keine Ahnung, war von heute auf morgen vorbei, genau wie sämtliche Allergien, GsD, und ich hoffe, sie kommen nie wieder
    , dass es so bleibt - ob ich auch noch Hoffnung auf "irgendwann" haben kann
    Liebe Grüße
    Frangy

:

Elissa. Ist doch schön!

Die direkte Sonnenbestrahlung werde ich nicht vermeiden können, wegen der Spaziergänge. An einen Sonnenhut habe ich auch schon gedacht. Trage aber nicht so gerne Hüte. Die PV Tagescreme werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Nach einem Sonnenschutz mit höherem LSF werde ich mich trotzdem umschauen. Kommt aber auf die Art des LSF an. Er sollte gut verträglich sein.

Guck mal auf Miletes Link, das hört sich nicht schlecht an
    Liebe Grüße
    Frangy

Milete , hört gut an - ist zwar ein sehr stolzer Preis, aber für Gesicht braucht man ja nicht so viel!
    Frangyman braucht wirklich nicht viel, hab meins noch vom letzten Jahr und ein zartes Häutchen macht es noch zusätzlich
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Ihr seid ja schnell mit der Suche!

Gibt es das in der Apotheke? Die INCIs lesen sich ja gar nicht so schlecht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Guck mal auf Miletes Link, das hört sich nicht schlecht an
    Habe ich schon gemacht. Auch vielen Dank an Milete. Ich habe auch eine empfindlichere Mischhaut, die sich schon mal gerne rötet. Beim nächsten Douglas-Besuch werde ich mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Mir fällt noch ein, dass Dr. Hauschka auch mal eine Creme mit LSF 30 im Sortiment hatte. Ein Pröbchen davon hatte ich ganz gut vertragen. Aber plötzlich wurde sie aus dem Sortiment genommen, weil Hauschka nicht mehr den LSF nach der neuen EU-Norm dauerhaft garantieren konnte.

Habe ich schon gemacht. Auch vielen Dank an Milete. Ich habe auch eine empfindlichere Mischhaut, die sich schon mal gerne rötet. Beim nächsten Douglas-Besuch werde ich mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen.

Ich werd so langsam - Smaragdeidechse, wie soll/darf/will ich dich abkürzen - aber trotzdem: hier mal ein kleiner Vorgucker - klick - so gaaaaaaaaaaaaanz empfindlich darfst du da wohl nicht sein - mit meinem diletantischen Inci-Wissen - muss "die Tage" noch mal genauer
    Geändert von Frangy (28.03.2010 um 20:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich werd so langsam - Smaragdeidechse, wie soll/darf/will ich dich abkürzen - aber trotzdem: hier mal ein kleiner Vorgucker - klick - so gaaaaaaaaaaaaanz empfindlich darfst du da wohl nicht sein - mit meinem diletantischen Inci-Wissen - muss "die Tage" noch mal genauer
    Frangy, darfst mich Dechsi nennen!

Entschuldige, ich vergesse immer vorher bei Codecheck nachzuschauen. Werde mich bessern. Ist ja auch viel bequemer als extra in die Läden zu gehen.

So, ich verabschiede mich und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Frangy, darfst mich Dechsi nennen!

Entschuldige, ich vergesse immer vorher bei Codecheck nachzuschauen. Werde mich bessern. Ist ja auch viel bequemer als extra in die Läden zu gehen.

So, ich verabschiede mich und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Dir auch einen schönen Abend, Dechsi!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

juhu Striwi

ja ich brauchte mal wieder Abwechslung habe aber die Straffungscreme (noch) nicht bestellt, finde sie aber gut, hatte ne Probe von Asams. Hatte mir von VL den SB, 3x Plissefältchencreme, 2x Reinigungscreme, 3x kleine Gesichtswasser, 1x Augenserum, 2x Decolletecreme,1x Straffungsmaske, 1x MF und den Seidenpuder bestellt dank eurer Anfixerei
    ach ja und bei Asams direkt hatte ich noch den Doppelpack Reneval geordertbrauche gerade meine Perfect Peel auf die ich noch in meinem Lager hatte
    Habe meine Sachen jetzt alle getestet (das AS kannte ich ja schon) und ich muß sagen bin super zufrieden der SB ist der erste!!! der mich als "Selbstbräunungscreme" begeistert hatmein Favorit war bis jetzt die alte!!! Version SB von BD aber Asams SB zählt jetzt auch dazu, er kommt sogar an erster Stelle absolut kein SB Geruch (hab ein empfindliches Näschen), kein Spannungsgefühl und er hinterläßt ne ganz natürliche Bräune, ein wirklich gelungenes Produktwas bin ich froh dass ich Dank eurer Anfixerei Ersatz für BD gefunden habe, der darf mir nicht mehr ausgehen
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Chantal

Ich nehm jetzt schon seit zwei Wochen die VL-Serie und bin total begeistert, meine Haut ist soooo schön. Das Spannungsgefühl nach der Creme ist zwar noch ein bißchen da, aber nicht mehr so arg wie zu Beginn.

Meine Laune...
    Fine

Hallo und guten Morgen

ich habe mich gestern entschieden, die VL Straffungscreme und auch das VL Augenserum zurückzuschicken. Einerseits erscheint mir die Straffungscreme zu reichhaltig, gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig genährt wird damit. Und auch mit dem Augenserum bin ich nicht so zufrieden, ich habe das Gefühl dass damit die Partie um die Augen knittriger ist als ohne.

Mit der VinoGold sieht meine Haut einfach schöner und gepflegter aus, also kehre ich jetzt wieder dahin zurück. Schließlich habe ich davon ja auch noch ca. 450ml Creme, die erst mal verbraucht werden wollen . Und für die Augen bin ich am überlegen ob ich die Aqua Intense Augencreme ausprobieren soll, bei Biotea... gibts ja auch 15ml Größen, also ideal zum testen.
    happyness

Inventar Avatar von Chantal

Mir hat mal meine Kosmetikerin gesagt, Augenseren wären generell nichts für eine knittrige und trockene Augenpartien. Daher hab ich das Serum von VL erst gar nicht ausprobiert. Aber die Augencreme davon ist top finde ich.
    Bei HSE kann man von den Asams noch nichts neues sehen bin doch schon so neugierg.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen

ich habe mich gestern entschieden, die VL Straffungscreme und auch das VL Augenserum zurückzuschicken. Einerseits erscheint mir die Straffungscreme zu reichhaltig, gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig genährt wird damit. Und auch mit dem Augenserum bin ich nicht so zufrieden, ich habe das Gefühl dass damit die Partie um die Augen knittriger ist als ohne.
    Mit der VinoGold sieht meine Haut einfach schöner und gepflegter aus, also kehre ich jetzt wieder dahin zurück. Schließlich habe ich davon ja auch noch ca. 450ml Creme, die erst mal verbraucht werden wollen . Und für die Augen bin ich am überlegen ob ich die Aqua Intense Augencreme ausprobieren soll, bei Biotea... gibts ja auch 15ml Größen, also ideal zum testen.

So ging es mir auchkann die Begeisterung garnicht verstehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Habe meine Sachen jetzt alle getestet (das AS kannte ich ja schon) und ich muß sagen bin super zufrieden der SB ist der erste!!! der mich als "Selbstbräunungscreme" begeistert hatmein Favorit war bis jetzt die alte!!! Version SB von BD aber Asams SB zählt jetzt auch dazu, er kommt sogar an erster Stelle absolut kein SB Geruch (hab ein empfindliches Näschen), kein Spannungsgefühl und er hinterläßt ne ganz natürliche Bräune, ein wirklich gelungenes Produktwas bin ich froh dass ich Dank eurer Anfixerei Ersatz für BD gefunden habe, der darf mir nicht mehr ausgehen
    und Guten Morgen,

ja, die alte Version war toll...habe mich gezwungenermaßen mittlerweile an die "neue" gewöhnt...aber wenn der SB von Asam da sogar noch besser ist Milete dann muß ich den unbedingt haben
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ging es mir auchkann die Begeisterung garnicht verstehen
    ich auch nicht geht nur mit Creme drüber...hab mir das AS gar nicht bestellt, ich kannte das schon... war vor 2 Jahren mal in einem Set dabei
    LG, blue

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo zusammen,
    hatte das vl serum als tester und habe die vg augencreme immer drüber gecremt ich fand die supi.
    lg schnuffi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze seit einigen Tagen die VL Straffungsmaske und ich bin zufrieden!!
    Musste aber die VL Plisseefältchencreme wieder zurück schicken,bei mir hatte es keine Wirkung gezeigt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bin sehr angetan von der Resveratrol Power Creme und werde mir die bestellen. Ich vertrage sie gut und sie macht ein tolles Hautgefühl. Ripley, danke für deine Begeisterung!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <