Werde mich auch verabschieden und noch ein bißchen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Werde mich auch verabschieden und noch ein bißchen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Allergien sind echt sch.... Ich hatte damit auch nie etwas zu tun, bis vor ca. 5 Jahren dann eine Allergie auf die Frühblüher losging. Ich habe aber nur ein Jucken um die Nase und muss dauernd mal niesen, mehr ist es zum Glück nicht. Aber jeder Allergiker hat mein volles Mitgefühl![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
gute Nacht Ellie, gute Nacht Moni,
schlaft gut undwas schönes!
happyness
Hallo und guten Abend allerseits.
Im April wird ja der JdW aus der Pure Vitamines Linie kommen. Ich interessiere mich für die Tagescreme mit LSF 15. Hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Sonnenschutzes? Da ich ja auch im Sommer sehr oft draussen bin (Hund)
und schon seit längerem verstärkt Pigmentflecken in der Sonne bekomme, suche ich einen verlässlichen Sonnenschutz. Hier im Thread habe ich leider nicht viel Info darüber gefunden.
Danke schon mal im voraus.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeichse
Ich habe die PV Creme mit LSF15 noch vom letzten Jahr. Bezüglich Schutz vor Pigmentflecken habe ich aber keine Erfahrungen damit. Spontan würde ich Dir aber raten, eher zu einem höheren LSF zu greifen, z. B. min. 20 noch besser 30.
Liebe Grüsse
Insolence
![]()
- vor allem, wenn man so "richtig" raus in die Sonne will - für das tagtägliche
zum Auto
an der nächsten Ecke einkaufen usw. würde mir LSF 15 reichen, aber für länger als max. 20/30 Min. wär´s mir zu wenig!
Wobei: ich werde sie testen, aber eben für tagtäglich!
Insowas macht deine Hand - hoffentlich hast du keine Schmerzen - nur mit einer Hand tippseln zu können, reicht ja schon!!!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Meiner Hand geht es besser, danke der Nachfrage. Der blöde Verband und die Tatsache, dass ich nicht viel allein machen kann, nervt mich aber gewaltig. Glücklicherweise hatte ich praktisch null Schmerzen. Morgen gehe ich wieder zum Arzt zur Kontrolle, die Fäden wird er aber vermutlich noch nicht ziehen.
Wegen dem LSF, mich ärgert es immer weil ich mir einen höheren als nur 15 wünschen würde. Die Adrien Arpel hatte mal eine Creme mit LSF 30. Ich werde die PV nicht mehr nachkaufen und wohl eher zur Day Guard mit wenigstens LSF20 greifen, wenn die dann im Mai rauskommt.
Liebe Grüsse
Insolence
liebe Insolence und liebe Frangy für eure schnellen Antworten.
Da habt ihr recht, denn die Spaziergänge dauern natürlich etwas länger. Vielleicht könnte ich die PV Tagescreme an bedeckten Tagen benutzen, denn
UV-Strahlung bekomme ich ja auch dann ab. Für sonnige Tage werde ich mich mal weiter umschauen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Smaragdeidechseich schon wieder
Ichdie PV als Sommer-/Herbstpflege und freue mich schon auf das Set, auch weil es meine Lieblings-AC enthält
Mir reicht LSF 15, meide aber auch direkte Sonnenbestrahlung.
Viele Grüße
Elissa
Frangy, wie wäre es damit
http://www.code***********/kosmetisch...Gel_lsf_20.pro
als ich noch mit Mallorca-Akne zu kämpfen hatte, war das mein HG
GsD vertrage ich jetzt wieder egal welchen Sonnenschutz.
LG Brookie
http://www.douglas.de/douglas/produc...000003664.html
Liebe Grüße milete
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
:Elissa. Ist doch schön!
Die direkte Sonnenbestrahlung werde ich nicht vermeiden können, wegen der Spaziergänge. An einen Sonnenhut habe ich auch schon gedacht. Trage aber nicht so gerne Hüte. Die PV Tagescreme werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Nach einem Sonnenschutz mit höherem LSF werde ich mich trotzdem umschauen. Kommt aber auf die Art des LSF an. Er sollte gut verträglich sein.
LG Brookie
Mir fällt noch ein, dass Dr. Hauschka auch mal eine Creme mit LSF 30 im Sortiment hatte. Ein Pröbchen davon hatte ich ganz gut vertragen. Aber plötzlich wurde sie aus dem Sortiment genommen, weil Hauschka nicht mehr den LSF nach der neuen EU-Norm dauerhaft garantieren konnte.
Ich werd so langsam- Smaragdeidechse, wie soll/darf/will ich dich abkürzen
![]()
![]()
![]()
- aber trotzdem: hier mal ein kleiner Vorgucker - klick -
so gaaaaaaaaaaaaanz empfindlich darfst du da wohl nicht sein -
mit meinem diletantischen Inci-Wissen - muss "die Tage" noch mal genauer
![]()
Geändert von Frangy (28.03.2010 um 20:44 Uhr)
Frangy, darfst mich Dechsi nennen!
Entschuldige, ich vergesse immer vorher bei Codecheck nachzuschauen. Werde mich bessern. Ist ja auch viel bequemer als extra in die Läden zu gehen.
So, ich verabschiede mich und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Habe meine Sachen jetzt alle getestet (das AS kannte ich ja schon) und ich muß sagen bin super zufriedender SB ist der erste!!! der mich als "Selbstbräunungscreme" begeistert hat
mein Favorit war bis jetzt die alte!!! Version SB von BD aber Asams SB zählt jetzt auch dazu, er kommt sogar an erster Stelle
absolut kein SB Geruch (hab ein empfindliches Näschen), kein Spannungsgefühl und er hinterläßt ne ganz natürliche Bräune, ein wirklich gelungenes Produkt
was bin ich froh dass ich Dank eurer Anfixerei Ersatz für BD gefunden habe, der darf mir nicht mehr ausgehen
![]()
Liebe Grüße milete
Ich nehm jetzt schon seit zwei Wochen die VL-Serie und bin total begeistert, meine Haut ist soooo schön. Das Spannungsgefühl nach der Creme ist zwar noch ein bißchen da, aber nicht mehr so arg wie zu Beginn.
Hallo und guten Morgen
ich habe mich gestern entschieden, die VL Straffungscreme und auch das VL Augenserum zurückzuschicken. Einerseits erscheint mir die Straffungscreme zu reichhaltig, gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig genährt wird damit. Und auch mit dem Augenserum bin ich nicht so zufrieden, ich habe das Gefühl dass damit die Partie um die Augen knittriger ist als ohne.
Mit der VinoGold sieht meine Haut einfach schöner und gepflegter aus, also kehre ich jetzt wieder dahin zurück. Schließlich habe ich davon ja auch noch ca. 450ml Creme, die erst mal verbraucht werden wollen. Und für die Augen bin ich am überlegen ob ich die Aqua Intense Augencreme ausprobieren soll, bei Biotea... gibts ja auch 15ml Größen, also ideal zum testen.
happyness
Mir hat mal meine Kosmetikerin gesagt, Augenseren wären generell nichts für eine knittrige und trockene Augenpartien. Daher hab ich das Serum von VL erst gar nicht ausprobiert. Aber die Augencreme davon ist top finde ich.
Bei HSE kann man von den Asams noch nichts neues sehenbin doch schon so neugierg.
hallo zusammen,
hatte das vl serum als tester und habe die vg augencreme immer drüber gecremt ich fand die supi.
lg schnuffi
Ich benutze seit einigen Tagen die VL Straffungsmaske und ich bin zufrieden!!
Musste aber die VL Plisseefältchencreme wieder zurück schicken,bei mir hatte es keine Wirkung gezeigt.
Bin sehr angetan von der Resveratrol Power Creme und werde mir die bestellen. Ich vertrage sie gut und sie macht ein tolles Hautgefühl. Ripley, danke für deine Begeisterung!![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <