Das ist der neue Vinolift Selbstbräuner, Sassi
Das ist der neue Vinolift Selbstbräuner, Sassi
Das hört sich ja gut an. Sag' mal machst Du dann gar kein Makeup oder Puder oder so mehr auf das Gesicht? Das wäre mir ja echt ungewohnt.
Ich bin ja frühlingsmäßig morgens wieder bei der Sun Effect und merke dieses Jahr gar keine Tönung :leiderja:. Nun habe ich es auf den Armen getestet und da funktioniert es. Dafür ist sie mir aber zu schade, denn sie macht so ein feines Hautbild.
Liebe Grüße von Moni
Hallo MoniDa die Tönung beim VL SB so schön und gleichmäßig wird, stäube ich nur noch einen Hauch MF darüber oder den neuen Peptid Puder von Ricci (medium), anschließend Lipgloss - fertig
Da ich wg. Kontaktlinsen immer gefärbte Wimpern habe, ist dieses MU perfekt für mich - stehe eh mehr auf nude. Abends darf es aber auch ein wenig mehr sein
![]()
Moni, ich kenne das Problem mit Nulltönung auch von anderen SB, wenn ich sie zu häufig verwende![]()
à propos Sun Effect ... meine ist leider gekippt, sie roch auf einmal total sauer. Habe gesehen, dass sie auch nur 6 Monate nach Öffnen haltbar ist![]()
Der ist wirklich empfehlenswert, macht ein ganz feines Finish und setzt sich auch nach Stunden nirgends abDas Set ist zweiteilig: Puderpinsel für unterwegs und Spiegelkästchen fürs Bad. Einzig der Pinsel ist ziemlich kratzig, aber weil es so eine praktische und saubere Sache ist, nehme ich das mal in Kauf
![]()
Hast du die alte oder neue Version von Bärbels Bronce X Spray?
Also den vom vorrigem Jahr!!!
Ja,es gibt wohl schon wieder einen Neuen mit verbesserte Rezeptur
Ich kenne nur das alte Spray. Die neue Version scheint aber nicht so der Knaller zu sein - leider wie so oft bei "Verbesserungen".
Ich bin von der Perfect Peel Cream schwer begeistert.
Habe sie bisher immer abends als Nachtcreme angewandt und suche nun so etwas als Tagespflege.
Was könnt Ihr mir da empfehlen. Gibt es so etwas überhaupt? Habe zwar schon einige Produkte von den Asams ausprobiert, aber die gefällt mir mit Abstand am besten und hat bei mir einen enormen Effekt.
Liebe Grüße
Schoko
Sassi, wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe schon gelesen, die Straffungsmaske ist Dein momentanes Lieblingsprodukt - -meins auch, werde sie heute mal wieder über Nacht auftragen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookiewie schön, dass Du auch da bist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Wie ist es denn bei euch - mich haut die Duftbeschreibung noch nicht vom Hocker. Hatte mir was Pudriges, Süßes vorgestellt. Ich werde wohl nicht zuschlagen und mir eher andere schöne Sachen gönnen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
der Duft fixt mich nun überhaupt nicht an, hoffe auf ein schönes Angebot von Limette-Vanille, und darauf, dass Marcus mit der neuen Wundercreme um die Ecke kommt
Von der Perfect Peel habe ich noch eine bei Eb.. ersteigert, und im Gemüsefach schlummert der Doppelpack des Pendants, die VL Renewal, die bleibt da aber bis Herbst, in Kombi mit der Straffungscreme. Ellie, Du weißt doch, "ich" bin diszipliniert![]()
LG Brookie
Hallo Ellie!
Erkältung und Heuschnupfen--geht das? Ich leide auch unter Heuschnupfen und habe Dank einer Kollegin "Reactine duo" entdeckt,hilft super,und das allerbeste--man hat keinen Hunger,hab seit zwei Tagen ganz wenig gegessen,was sonst von den Allergietabletten nicht der Fall ist,da hätte ich den ganzen Tag essen können!
Tschuldigung für OT !
Liebe Grüße!!!
Huhu ZuLiebe
Das geht - leider. Hatte die letzten Tage schon mit dem Heuschnupfen zu kämpfen und jetzt seit Sonntag habe ich Halsschmerzen, Fieber, Husten ach, das ganze Programm und dann Daurniesen, geschwollene und tränende Augen und auch hier volles Programm. Wegen meiner ganzen Allergien muss ich immer sehr vorsichtig sein, was ich nehme. Aber die Erkältung ist bestimmt bald überstanden und dann ist es "nur" noch der Heuschnupfen.
Viele Grüße
Miss Ellie