ich bin 45find vl einfach besser für mich, bei vg hat mir immer irgend etwas gefehlt hoffe ich habe es bei vl gefunden.
leider vertrage ich weder ai noch pv und die straffungsmaske ist noch in der warteschleife
ich bin 45find vl einfach besser für mich, bei vg hat mir immer irgend etwas gefehlt hoffe ich habe es bei vl gefunden.
leider vertrage ich weder ai noch pv und die straffungsmaske ist noch in der warteschleife
lg schnuffi
LG Brookie
schon wieder was neuer möchte erstmal vl komplettieren.
lg schnuffi
Hallo... guten Abend
ich sehe es gibt was zu feiern *glashinhalt*![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ja ich weiß bekomme ich zu ostern geschenckt.
lg schnuffi
Huhu Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
stimmt, die VL Straffungsmaske ist echt der Hit, und macht wirklich eine schöne straffe Haut
happyness
bis morgen.
mir fallen die augen zu muß morgen früh raus.
in nl gibt es keinen feiertag und meine tochter muß
zur schule
lg schnuffi
Heute kam mein VL Selbstbräuner, den ich bei Biot... bestellt hatte, den habe ich natürlich gleich auf dem Unterarm ausprobiert. Nun habe ich da einen runden, sehr natürlich wirkenden, braunen Fleck und kann es kaum abwarten, den SB im Gesicht auszuprobieren. Aber wegen der Allergie am Hals traue ich mich irgendwie nicht so recht. Da ist die Haut so trocken dass ich Angst habe dass da der ganze SB aufgesogen wird, und nachher habe ich einen braunen Rand um den Hals und sehe aus wie 4 Wochen nicht gewaschen![]()
happyness
Ciao Schnuffi,
ihr habt morgen keinen Feiertag, wie schade! Machs gut!!!
happyness
Schnuffi bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
und
komme.
Schlaft gut, und träumt was schönes![]()
happyness
Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen Karfreitag!
Habe mir von Frau Engelhardt Proben der PV Tages- und Nachtcreme schicken lassen und ausprobiert.
Gefallen mir nach einmaligem Testen ganz gut. Die Haut fühlt sich gut an. Hatte die PV Tagescreme schon im letzten Jahr als Probe, da gefiel sie mir nicht so.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen Lillebi,
ich bin leider nicht so oft in eurem Forum, da ich einfach nie wirklich Zeit habeDie PV Tages- und auch die Nachtcreme hatte ich mir letzten Sommer für meinen Urlaub geholt. Ich fand bei eigentlich wirklich sehr angenehm. Vor allem bei Hitze und Sonnenschein total leicht und nicht so klebrig wie manch andere Creme
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo allen ein schönes Osterfest. habe mir gleich noch etwas Selbstbräuner aufgelegt. Der ist Spitze.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
ich wünsche auch allen einen schönes Osterfest.
Da ich jetzt hier so viel gutes gelesen habe von dem Selbstbräuner das ich mir den jetzt auch bestellte. Hab zwar momentan einen Selbstbräuner der auch gut ist aber ich merke bei dem jetzt nach einiger Zeit das die Haut immer trockener wird und außerdem muß ich den eigentlich jeden Tag verwenden damit er so ist wie es sein soll.
Liebe Grüße Carlie
Ich finde vor allem die Nachtcreme jetzt viel besser. Die ACE-Nachtcreme habe ich so pappig und klebrig in Erinnerung. Die Neue ist jetzt viel fluffiger und zieht auch gut ein. Sieht zwar ein wenig aus, als ob sie "über" ist. Das heisst, irgendwie trennen sich da einige Substanzen, aber wenn man sie verreibt und aufträgt ist alles tipptopp
.
Und der Duft der PV-Linie ist wirklich eine Kaufsünde wert. Ich nehme ja normaler weise die HV-Gold Linie von Bärbel und bin mit der auch sehr zufrieden. Werde mir aber über die Sommermonate (auch wegen dem LSF) die PV-Linie gönnen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke für die Beschreibung, Mona Lisa !War eh schon stark in Versuchung betreffend diesen Joker der Woche, ich denke, jetzt bin ich endgültig angefixt
Nur noch eine Zusatzfrage: Weißt du auch, wie hoch der LSF ist ? Finde ich sehr gut, dass überhaupt einer drin ist, jetzt würde mich noch interessieren, wie stark er ist.
Und a propos anfixen: Den VL-Selbstbräuner werde ich mir nach den vielen, vielen Schwärmereien hier dann auch gönnenHatte bisher einen aus der Drogerie, der war schon o.k., aber nicht der Hit. Dieser hier klingt da schon viel verheißungsvoller und bei Asam habe ich bisher noch keinen Reinfall erlebt, im Gegenteil - ich sach nur: VL Riesenpott Straffungsmaske
![]()
Danke sehr, Mona Lisa ! Jetzt isses amtlich: Werde mir den Joker gönnen. Mehr geht ja nun wirklich nicht für den Preisund LSF ist wirklich wichtig im Sommer, finde ich.
Freu mich schon draufund vergnüge mich derweil mit der VL Straffungsmaske, bis es Joker-mäßig soweit ist
![]()
Huhuvon der PV-Serie ist schon einiges bei HSE eingestellt. Ich hoffe auf ein günstiges Set und werde dann auch mal alles testen. Die PV-Augencreme ist super!
Hab mir heute das neue Cellulslim-Set ohne Peeling bestellt. Das Konzentrat gibts jetzt auch in einer 100ml Flasche was ich besser finde.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...12658&Bargain=
Vici
Von der PV Linie wird es einen Joker der Woche geben, ich weiss aber die Zusammenstellung nicht. Ich denke aber, dass die TG, NC und ev. AC dabei sein wird.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
Vici,
![]()
das wurde hier schon gepostet: Der JdW wird bestehen aus Pure Vitamins-Tagescreme, 100 ml mit LSF 15, Nachtcreme 100 ml und Augencreme 30 ml.
Ha, endlich kann ich auch mal Infos weitergeben, das freut mich![]()
Hallo Zusammen![]()
ich wünsche euch allen schöne Ostertage![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)