zusammen
,
und allen erst einmal ganz ganz schöneOsterfeiertage
![]()
Ich konnte jetzt nicht alles nachlesen, aber habt Ihr gesehen, es gibt im Asam-Shop als Angebot des Monats zwei Tuben à 100 ml Vinolift Straffungscreme (die ALTE) für 27,99; wie ich Euch kenne, wird die schnell weg sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa,
ah - dann ist das mit dem "Trennen" der Substanzen immer noch so.
Das hatte ich bei meiner NC damals auchund dachte, erst, da ist was gekippt.
Es sah fast so aus, wie ein feiner "Ölstreifen" oder so etwas.
Dann muss das aber so.
Zur Zeit ist meine PV Augencreme wieder recht häufig im Einsatz. Ich finde, sie trägt den Namen "Konturencreme" durchaus zu recht.
Mir macht die Zeitumstellung immer noch zu schaffen und ich habe im Moment morgens dadurch öfter geschwollene Augen.
Diese Gelcreme kühlt schön und die Schwellung geht auch schnell zurück.
Auch so, auch hier fast wieder vergessen:
Frohe Ostern wünsche ich euch.![]()
Hallo zusammen
@moni heute gab es das VL Reinigungscreme Duo wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
ich war auch ganz froh, dass ich mein Paket gestern doch noch abholen konnte und der Inhalt - super. Der JdW von SSK so genial, habe gleich noch zwei bestellt. Aber ich habe gelesen, dass Du auch noch in der Startlöchern für eine weitere Bestellung stehst. Hast Du das Vanille Trio gesehen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, das sind die kleinen Sch...-Dinger von Töpfchen 200 ml - einmal Peeling und zweimal Creme für 19,99 - die will ich nicht
Ich bin nämlich irgendwie der Meinung, dass das Peeling im großen Topf grobkörniger ist![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, geh mal schnell schauen, das hält sich sicher nicht lange![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Champagner Rosé gibt es ja wieder im Set für 39,99
Liebe Grüße von Moni
Ellie, da sind ja wieder ganz interessante Sächelchen dabei:
- Hornhautweicher + Fußgel (Gel kenn' ich noch nicht) für 9,98
- Blue Dreams im 250 ml Flakon
- neue Men-Linie - Duft
- und die Pure-Vitamins-Sachen sind schon drin
Schöööön![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Töpfe sind zur Hälfte leer, vom Duft ist erst oben am Hals so ein Viertel raus. Von daher werde ich es jetzt nicht schon wieder nachkaufen.
Mir wär eventuell nach Limette-Vanille oder so was Leckeres. Davon gibt es ja ein Set mit Duschgel, Körperlotion und Peeling. Ich hätte aber liebe Creme und Peeling, weil die Creme reichhaltiger ist.
Liebe Grüße von Moni
Tag 2 meiner Pure Vitamins Proben:
die Cremes scheinen für meine Mischhaut genau richtig zu sein, ziehen schnell ein und machen eine schöne, weiche Haut.
Die TC mattiert auch schön und Make-up läßt sich super anschließend auftragen.
Es schrieb gestern jemand, dass die Nachtcreme nicht ganz homogen ist und sich etwas absetzt in Öl/Wasserphase. Das ist bei meiner Probe nicht so, alles ganz gleichmässig und fluffig. Vielleicht hat man da nachgebessert.
Wenn es so bleibt, ist der Joker mein und die neue PV Reinigungscreme auch...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Vielen Dank für die ausführlichen PV-Infos !
Hätte da noch eine Frage an die Asam-Profis:Letztes Jahr gabs im Frühling mal so einen 200ml-Riesenpott Aqua Intense-Creme. Gibt es den jedes Jahr, kann man davon ausgehen, dass er dieses Jahr noch kommt ?
Wenn ja, würde ich meine PV-Planung umändern, denn die AI-Serie finde ich im Sommer. Ich hätte dann aber gern wieder nur diesen Riesen-Topf
, denn AI-Beiprogramm dazu habe ich noch gebunkert
![]()
Hallo Zusammen
ich könnte mir vorstellen, dass zur wärmeren Jahreszeit der große AI-Tiegel kommen wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
frag halt bei Frau Engelhardt nach.
Viele Grüsse Sonja
wie findet ihr den selbstbräuner?
Hallo,
einen schönen Samstag, und ein geruhsames und gepflegtes Osterwochenende für alle Asam-Beauties
Gestern habe ich vor dem Schlafengehen erstmals den VL Selbstbräuner aufgetragen, und heute morgen hatte ich eine wunderschöne gleichmäßige und natürliche Bräune. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, einfach eine gesunde Hautfarbe, so dass ich außer der TuN-Creme heute nichts weiter aufgetragen habe
Viele schreiben ja, dass der SB absolut nicht nach dem typischen Selbstbräuner-Geruch riecht. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich hatte heute Morgen diesen Geruch in der Nase, und sogar meine Hände, die ich nach dem Auftragen gewaschen hatte, rochen noch danach. Allerdings ist der Geruch dezenter als bei vielen anderen SB's
euch allen!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu Brookie und Happyness![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie, hallo brookie![]()
happyness
Hallo Merteuil
bei Biotea... gibts momentan denn 200ml Tiegel AI. Allerdings weiß ich nicht, ob der Preis gut ist oder ob es den beimab und zu deutlich günstiger gibt
![]()
happyness
nö, ich hab den Einkauf noch vor mir... aber das Wochenende wird ganz stressfrei. Erst Essen gehen mit Schwiegermutter, dann Schwiegervater im KH besuchen, der Rest des Tages ist dann Powerrelaxing
Und Montag geht es zu meinen Eltern - also muss ich nichts vorbereiten, nur noch den üblichen Wochenendeinkauf erledigen und ein paar Blümchen für die Mamas besorgen.
happyness
LG Brookie