Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hab nur noch einen rest summerfelling deo, hoffe das das deo genau so gut ist?
    die Deos unterscheiden sich nur im Duft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

hab nur noch einen rest summerfelling deo, hoffe das das deo genau so gut ist?
    Hallo Schnuffi,

ich kenne zwar das Summerfeeling Deo nicht, aber dafür habe ich das Deo von Champagner Rose. Ich finde es - genau wie das Deo Mirjam - mittelmäßig, verwende es zwar jeden Tag, bin aber mit der Geruchsbindung nicht so richtig zufrieden. Obwohl ich nicht übermäßig stark schwitze und auch nicht körperlich arbeite, merke ich doch regelmäßig wie mich nachmittags das Deo im Stich lässt und ein leichter Schweißgeruch wahrnehmbar ist.

Das hatte ich bei anderen Deos nicht, dafür hatten die den Nachteil dass sie

A. meist mit Alkohol waren
    B. fast immer auch mit Aluminiumsalzen waren und
    C. nicht so gut rochen.

Man kann halt nicht alles haben, ich habe mich momentan trotz der Schwäche für Deo von Asam entschieden.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

dake für die info habyness dann ist es wie das deo nr. verlässt mich auch mittags.
    dann hat sich das set erledigt hoffe ich ,
    schönen abend die couch ruft bis morgen.
    nach der abend pflege mit vl gehen die brobeln zurück
    lg schnuffi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Flosse

u. sicherlich bist du jetzt wegen des Tigergrashydrolat schlauer, es riecht zwar sehr grasig aber die Wirkung ist , die Asams haben es doch auch in der VL Serie
    ich hab die AC der PV auch gut vertrage u finde sie doll, kann also auch bei mir nicht amMethylpropanediol liegen , weshalb meine Haut so allergisch reagiert hat, oder die höhere Konzentration ist wirklich dran schuld, die Asams lassen sich ja da auch nicht in die Karten schauen , oder
    Schnuffi hast du Antwort darauf bekommen
    oder ich vertrage CETEARYL ALCOHOL nicht aber das ist auch in der NC u. die ich

also Squalane vertrage ich prima, daran kann es bei mir nicht liegen, dieses trage ich hin u. wieder pur oder als Gemisch mit anderen Ölen auf , hast du diesbezüglich der Herkunft Antwort erhalten ?

meine Haut hat sich wieder beruhigt , ist wieder samtig u. weich, die Trockenheitsfältchen unter den Augen haben sich GsD zurückgebildet, nur reagieren die Augenlider immer noch sehr empfindlich, egal mit welcher AC der Asams ich verwende, immer noch brennt es danach u. einfach so die TC oder NC aufs ganze Gesicht geht überhaupt noch nicht, da muss ich echt die Augen auslassen sonst kommt wieder der Supergau
    Striwi

Oh, wie gut, dass du mich an das Brahmikrauthydrolat erinnerst - habe ich doch tatsächlich vergessen, zu gucken.
    Tigergras?

Immer diese komischen Namen. Das ist mir natürlich ein Begriff, von der Maske.

Es freut mich sehr, dass dein Häutchen sich wieder beruhigt hat.
    Ich bin echt froh, dass ich meinen "Test" bereits nach 1,5 Tagen abgebrochen habe. Ich habe die Vermutung, es hätte sonst auch schlimmer geendet. Das "Brennen" hatte ich am nächsten Tag ja auch noch.

Mein Gesicht habe ich mit den beauty sleep Ampullen von Rival de Loop (Rossmann) wieder hinbekommen.
    Seither bin ich mit den Asam-Produkten aber auch sehr vorsichtig.
    Wenn die alte Straffungscreme mal alle ist , muss ich vermutlich eh neue Wege gehen.

Ich habe wegen der Squalane überhaupt keine Antwort erhalten. Nicht mal eine Standard-Antwort.
    Schade.

hallo flosse,
    leider habe ich keine antwort auf meine frage wegen der prozente bekommen,
    frau e. meinte nur "die Sicherheit und Verträglichkeit unserer Produkte hat für uns die höchste Priorität"
    Danke, Schnuffi.
    Habe ich schon fast vermutet. Sonst hättest du es bestimmt schon hier gepostet.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Flosse

ich würde einfach die Frage erneut stellen, vielleicht ist sie nicht angekommen. Ich habe letzte Woche hinsichtlich meiner Allergien und der Verträglichkeit der Hals- und Dekolleté Creme sofort Antwort erhalten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Miss Ellie

Angekommen ist sie (denke ich) schon.

Ich hatte kurz danach noch eine Anfrage gestellt, mit welchem Logistik-Unternehmen der Asam-Shop liefert und da hatte ich schon nach 2 Stunden eine Antwort.

Hmm....vielleicht mache ich es nochmal, aber eigentlich ist es (mir) auch nicht mehr so wichtig, da ich die Creme eh nicht vertrage.

Einen schönen Oster-Montag wünsche ich dir noch.

Meine Laune...
    Relaxed

Schade, dass Du die Creme nicht verträgst. Hast Du schon eine Alternative gefunden?

Wünsche Dir auch einen schönen Oster-Montag
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Danke, Miss Ellie

Bisher habe ich ja noch etwas "Restbestände" der alten Straffungscreme und ich benutze auch sehr gerne die RevitalQ10-Serie von RdL (ist jetzt aber ganz OT *flüster* ).

Wie ich die alte Straffungscreme dann ersetzen soll, weiß ich ehrlich gesagt, noch nicht.
    Die wird schon eine große Lücke hinterlassen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Danke, Miss Ellie

Bisher habe ich ja noch etwas "Restbestände" der alten Straffungscreme und ich benutze auch sehr gerne die RevitalQ10-Serie von RdL (ist jetzt aber ganz OT *flüster* ).

Wie ich die alte Straffungscreme dann ersetzen soll, weiß ich ehrlich gesagt, noch nicht.
    Die wird schon eine große Lücke hinterlassen.
    das stimmt, ich bin so froh, dass ich die neue Creme gut vertrage. Habe vorgestern den letzten Rest der "alten" Creme benutzt. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt keine mehr - uuii, kleiner Panikausbruch . Bei BT gibt es noch die alte Version, vielleicht da eindecken .
    Ich habe gestern die PV Nachtcreme ausprobiert - ist gar nichts für mich . Nicht reichhaltig genug und heute Morgen sah ich auch etwas verknittert aus. Geld gespart, so fixt mich der neue JdW von Asam kommende Woche nicht an .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das stimmt, ich bin so froh, dass ich die neue Creme gut vertrage. Habe vorgestern den letzten Rest der "alten" Creme benutzt. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt keine mehr - uuii, kleiner Panikausbruch . Bei BT gibt es noch die alte Version, vielleicht da eindecken .
    Ich habe gestern die PV Nachtcreme ausprobiert - ist gar nichts für mich . Nicht reichhaltig genug und heute Morgen sah ich auch etwas verknittert aus. Geld gespart, so fixt mich der neue JdW von Asam kommende Woche nicht an .
    Bei BT eindecken htte ich auch schon vor, aber der große Pott ist leider nur unter Sonderposten erhältlich, d.h., die Schutzfolie ist schon ab. Da traue ich mich jetzt nicht so viel zu lagern, da das ja dann nicht so lange haltbar ist.
    Asam-Shop fällt leider auch flach, da die nur mit DPD liefern. Die kommen hier nur Vormittags.
    Für Berufstätige ganz schlecht, da man dann ein riesen Schild außen auf der Haustür kleben hat, dass die da waren.
    Nützt mir auch nichts, wenn die am nächsten Tag zur selben Zeit wiederkommen.
    Abnehmen kann hier keiner etwas.

Die PV Nachtcreme fand ich auch recht leicht
    Ich hatte sie im letzten Jahr allerdings im Hochsommer benutzt, da ging das.
    Im grunde ist sie mehr ein leichter "Vitamin-Cocktail" - nur "anti-ääätsching" kann sie nicht viel.

Ich werde mir das AdT wohl auch nicht bestellen. AC habe ich noch und den Lichtschutzfaktor der TC brauche ich eigentlich nicht, da ich eh Mineralpuder benutze und die Mineralien einen natürlichen hohen Lichtschutzfaktor (12-15) haben.
    Somit brauche ich nichts "chemisches".

Den neuen Duft brauche ich auch nicht. Hier hatte jemand etwas von Freesie geschrieben, glaube ich.
    Blumig ist eh nicht so meins und Freesien sind eh ziemlich intensiv.
    Bekomme schon von den Blumen Kopfschmerzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei BT eindecken htte ich auch schon vor, aber der große Pott ist leider nur unter Sonderposten erhältlich, d.h., die Schutzfolie ist schon ab. Da traue ich mich jetzt nicht so viel zu lagern, da das ja dann nicht so lange haltbar ist.
    Asam-Shop fällt leider auch flach, da die nur mit DPD liefern. Die kommen hier nur Vormittags.
    Für Berufstätige ganz schlecht, da man dann ein riesen Schild außen auf der Haustür kleben hat, dass die da waren.
    Nützt mir auch nichts, wenn die am nächsten Tag zur selben Zeit wiederkommen.
    Abnehmen kann hier keiner etwas.

Die PV Nachtcreme fand ich auch recht leicht
    Ich hatte sie im letzten Jahr allerdings im Hochsommer benutzt, da ging das.
    Im grunde ist sie mehr ein leichter "Vitamin-Cocktail" - nur "anti-ääätsching" kann sie nicht viel.

Ich werde mir das AdT wohl auch nicht bestellen. AC habe ich noch und den Lichtschutzfaktor der TC brauche ich eigentlich nicht, da ich eh Mineralpuder benutze und die Mineralien einen natürlichen hohen Lichtschutzfaktor (12-15) haben.
    Somit brauche ich nichts "chemisches".

Den neuen Duft brauche ich auch nicht. Hier hatte jemand etwas von Freesie geschrieben, glaube ich.
    Blumig ist eh nicht so meins und Freesien sind eh ziemlich intensiv.
    Bekomme schon von den Blumen Kopfschmerzen.
    Klar, dann ist Bunkern schlecht. Vielleicht kommt die alte Version ja wieder im "normalen" Sortiment.
    Ja, DPD ist immer schwierig. GsD habe ich eine liebe Nachbarin, die die Pakete dann annimmt.
    Der neue Duft haut mich momentan auch noch nicht wirklich vom Hocker. Werde da wohl auch nicht zuschlagen. Aber ich bin sicher, dass das ein oder andere meinen Bestellfinger wieder zucken lassen wird .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Klar, dann ist Bunkern schlecht. Vielleicht kommt die alte Version ja wieder im "normalen" Sortiment.
    Ja, DPD ist immer schwierig. GsD habe ich eine liebe Nachbarin, die die Pakete dann annimmt.
    Der neue Duft haut mich momentan auch noch nicht wirklich vom Hocker. Werde da wohl auch nicht zuschlagen. Aber ich bin sicher, dass das ein oder andere meinen Bestellfinger wieder zucken lassen wird .
    Ich werde die Augen offen halten.

Bisher bin ich eigentlich der Meinung, ich brauche nichts.
    Falls diese neue "Wundercreme" präsentiert wird, werde ich nach meinem letzten Gau mit der Straffungscreme auf jeden Fall erstmal abwarten.

Habe ich mir jedenfalls so vorgenommen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde die Augen offen halten.

Bisher bin ich eigentlich der Meinung, ich brauche nichts.
    Falls diese neue "Wundercreme" präsentiert wird, werde ich nach meinem letzten Gau mit der Straffungscreme auf jeden Fall erstmal abwarten.

Habe ich mir jedenfalls so vorgenommen...
    das kenne ich nur zu gut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Ellie,

das kann ich mir vorstellen. Denke, die Creme ich auch eher was für die Mischhäutchen wie mich, mir reicht sie nämlich. Mit trockener Haut sollte man wahrscheinlich noch was drunter nehmen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ellie,

das kann ich mir vorstellen. Denke, die Creme ich auch eher was für die Mischhäutchen wie mich, mir reicht sie nämlich. Mit trockener Haut sollte man wahrscheinlich noch was drunter nehmen.....
    Hallo Lillebi ,

ich müßte auf jeden Fall noch etwas darunter nehmen. Ich wollte halt nur mal probieren, wie sie solo ist auf der Haut und das hat mich - anders als bei der Straffungscreme oder der VG TuN nicht überzeugt. Ist aber nicht schlimm, ein Versuch war es wert und ich sitze jetzt nicht die ganz Zeit und frage mich, ob ich die brauche oder nicht .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillebi ,

ich müßte auf jeden Fall noch etwas darunter nehmen. Ich wollte halt nur mal probieren, wie sie solo ist auf der Haut und das hat mich - anders als bei der Straffungscreme oder der VG TuN nicht überzeugt. Ist aber nicht schlimm, ein Versuch war es wert und ich sitze jetzt nicht die ganz Zeit und frage mich, ob ich die brauche oder nicht .
    Das stimmt, so fragst du dich dann nicht die ganze Woche lang, ob du was verpaßt. Deshalb hatte ich ja auch Proben angefordert, so vermeide ich auch eine Retoure, falls mir die Cremes nicht gefallen. Und außerdem wollte ich sie erst im Sommer anwenden, dann ist die Retourenfrist eh rum Allerdings ist die AC in dem Set der . Hatte sie im letzten Jahr.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

M. Asam

Ich habe oft gelesen, das die Produkte von euch verwendet werden.

Warum? Sind die wirklich gut?

sie scheinen recht preisgünstig zu sein!?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Amused

hier gibt es einen ganzen Fred darüber
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Amused

ist nicht schlimm, dein Beitrag wird verschoben
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde mir das PV-Angebot auch nicht bestellen, da ich noch angebrochene Tiegel vom letzten Jahr noch habe. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass mir die TC mit LSF15 eher oben auf liegt. Meine Poren füllen sich regelrecht mit der Creme. Das mag ich überhaupt nicht , ansonsten würden mir beide Cremes von der Pflegewirkung her schon reichen. Von der PV AC habe ich noch genug da, die finde ich
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Ich werde mir das PV-Angebot auch nicht bestellen, da ich noch angebrochene Tiegel vom letzten Jahr noch habe. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass mir die TC mit LSF15 eher oben auf liegt. Meine Poren füllen sich regelrecht mit der Creme. Das mag ich überhaupt nicht , ansonsten würden mir beide Cremes von der Pflegewirkung her schon reichen. Von der PV AC habe ich noch genug da, die finde ich
    Ja, was den jetzt Zieht die Creme eine, dann nimmt sie logischerweiße die Haut über die Poren auf, oder bleibt sie oben drauf liegen, wie bei mir zum Beispiel das AI-Serum. Das klebt total. Oder früher die BJ-Sachen.
    Geändert von Soni (05.04.2010 um 15:41 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Soni

Vielleicht habe ich mich ein wenig seltsam ausgedrückt. Also die PV TC zieht schon ein, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich sie einige Tage nacheinander anwende meine Poren davon verstopft werden. Ich bekomme keine Pickel, aber ich muss meine Haut dann öfters ausreinigen und dann kommen so weisse Würmchen aus den Poren. Ist jetzt nicht so appetitlich ich weiss , kann es Dir aber nicht besser erklären . Vielleicht kennst Du diesen Effekt.

Bei der neuen VL Straffungscreme (bei der alten Rezeptur aber schon) und bei der VG TuN passiert das nicht. Möchte gerne wissen, wovon das kommt .
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Soni und Insolence

Ich konnte ja die PV-Sachen auch testen, einer lieben Beauty sei dank . Und ich finde auch, dass die TC etwas zäh ist beim einziehen. Ich vermute aber, dass dieser LSF die TC so zäh macht . Das gleiche Gefühl habe ich auch bei meiner Sonnencreme fürs Gesicht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mona Lisa
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa und Miss Ellie,

seid Ihr auch so satt von den vielen Feiertagen, vielleicht brauche ich doch irgendwann noch Celluslim ?

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa und Miss Ellie,

seid Ihr auch so satt von den vielen Feiertagen, vielleicht brauche ich doch irgendwann noch Celluslim ?
    Schön wärs - bei mir hilft wohl nur noch Wight Watschers
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

aber lecker wars . Sitze hier gerade schön mit der Straffungsmaske im Gesicht. So bleibt das Gesicht schon mal in Form.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schön wärs - bei mir hilft wohl nur noch Wight Watschers
    OT: Ich sehe gerade, dass Du schon so lange nicht mehr . Wie schafft man das denn? Mein GöGa hat danach aber kräftig zugelegt - ich rauche immer noch.

Liebe Grüße von Moni

Moni

aber lecker wars . Sitze hier gerade schön mit der Straffungsmaske im Gesicht. So bleibt das Gesicht schon mal in Form.
    Das habe ich noch vor mir - das volle Programm , damit ich morgen jünger aussehe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das habe ich noch vor mir - das volle Programm , damit ich morgen jünger aussehe
    das habe ich alles schon hinter mir und hoffe, dass ich auch jünger aussehe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das habe ich alles schon hinter mir und hoffe, dass ich auch jünger aussehe.
    Du bist ja noch jung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du bist ja noch jung
    , aber man will doch immer jünger aussehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

, aber man will doch immer jünger aussehen
    Da hast Du natürlich Recht, aber wir sind auf dem besten Weg mit unseren Produkten.

Morgen kommt ja hoffentlich mein Vinolift Reinigungsset , damit ich da endlich mitreden kann und vor allem, weil der letzte Rest MAC zur Neige geht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Da hast Du natürlich Recht, aber wir sind auf dem besten Weg mit unseren Produkten.

Morgen kommt ja hoffentlich mein Vinolift Reinigungsset , damit ich da endlich mitreden kann und vor allem, weil der letzte Rest MAC zur Neige geht.
    Darauf kannst Du Dich wirklich freuen, die Reinigung ist ein echter Traum. Drücke die Daumen, dass das Paket morgen da ist.
    Ich war ja kurz davor, mich von der Begeisterung für die Flora Mare Produkte anstecken zu lassen, aber ein Blick in den Spiegel und jetzt diese tolle Maske - da bleibe ich doch jetzt bei der VG und VL.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Küllo-Queen Avatar von brookie

die Damen,

Ellie, Moni lese gerade, Ihr habt Euch auch der Völlerei hingegeben, ich auch
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    die Damen,

Ellie, Moni lese gerade, Ihr habt Euch auch der Völlerei hingegeben, ich auch
    Brookie

ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Soni und Insolence

Ich konnte ja die PV-Sachen auch testen, einer lieben Beauty sei dank . Und ich finde auch, dass die TC etwas zäh ist beim einziehen. Ich vermute aber, dass dieser LSF die TC so zäh macht . Das gleiche Gefühl habe ich auch bei meiner Sonnencreme fürs Gesicht.
    Wollte heut früh meiner PV Tagescreme noch ne Chance geben,musste sie aber gleich wieder abwaschen,sofort waren viele Würstel im Gesicht,ihgitt!
    Liebe Grüße!!!

Ellie, Flore Mare hat mich ja irgendwie auch gereizt, als Angie davon so geschwärmt hat, wie sich ihre Haut verändert hat. Doch ich bin standhaft geblieben .

Brookie,

oh ja, Brookie, ich habe das Gefühl seit der grünen Soße (hessisches Nationalgericht) am Karfreitag ständig in der Küche gewühlt zu haben .

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Wollte heut früh meiner PV Tagescreme noch ne Chance geben,musste sie aber gleich wieder abwaschen,sofort waren viele Würstel im Gesicht,ihgitt!
    ZuLiebe,

iiihh, das heißt die krümelt beim Auftragen ab. War das jetzt eine Neue oder die vom letzten Frühjahr? Vielleicht haben sie die ja wie die VinoGold auch inzwischen überarbeitet

Liebe Grüße von Moni