hallo sweat pea,
mache es wie freckles habe ja nun die 4 wochen kur gemacht die nächste kur kommt in 8 wochen für eine woche
lg schnuffi
hallo miss elllie,
bei dir klappt das gut, morgens vg abends vl?
lg schnuffi
versuche es morgen früh noch mal, der vg topf ist noch fast voll und mein portemonnaie fast leer also wäre aufbrauchen angesagt.
wenn ich meine tochter sehe die tube dadosens wäre für mich leer, aber sie holt den letzten rest raus und muß noch nicht mal selbst bezahlen.
lg schnuffi
im moment nehme ich morgens und abends immer das ai hyaluron serum drunter trau mich noch nicht ans rev serum. habe das vg nachtkonzentrat auch noch in der warteschleife.
will erst sicher gehen das sonst alles klappt
lg schnuffi
danke miss ellie,
schönen abend binund dann
bis morgen
lg schnuffi
Schnuffi, wünsche Dir einen schönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgens immer Getönte Tagescreme und abends Beautyserum und TUN, anstatt Peel Cream, aber irgendwas paßt meiner Haut da nicht. Vielleicht ist das Beautyserum zuviel ??? Ich weiß es nicht.... Bin die ganze Zeit angefixt die Peel Cream einfach weiter zu nehmen. Ach ja das waren noch Zeiten. Ich kann doch nicht immer 8 Wochen mit Pickeln rumlaufen...
Aber danke für die schnellen Antworten. Werd mal weiter tapfer sein. Mal sehen ob´s noch schlimmer wird.
Weiß schon jemand was es am Wochenende Neues gibt ??? Hab gesehen, dass Asdam dann wieder bei HSE ist....
die Damen,
noch jemand hier?
LG Brookie
Miss Ellie
bin auch da
hallo brookie, hallo Sassi, hallo Miss Ellie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happy *freu*
brookie ich hatte Dir geantwortet letzte Seite falls Du übersehen![]()
LG Brookie
VL HuD-Creme - ich hoffe meine Probe kommt vorher noch, damit ich austesten kann, ob ich die vertrage
VL Selbstbräuner
und dann mal schauen, was da noch so kommt. Ich werde in jedem Fall die Präsentation des neuen Duftes abwarten - aber ich glaube, das ist nichts für mich. Und die PV Augencreme möchte ich wohl - da schwärmen hier ja ganz viele von.
UUUNd, wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüße
Miss Ellie
darf ich hier noch mitmachen wenn ich euch sage, dass ich für die kommenden Asam-Tage überhaupt gar nichts auf dem Wunschzettel habe?
Das PV reizt mich überhaupt nicht, ich finde auch die Augencreme nicht so berauschend, ist halt eine Augencreme.... Duschzeugs und Peeling interessiert mich nicht, an Cremes habe ich noch 2 große Pötte im Kühlschrank, außerdem habe ich diverse Seren etc. bei Bioteams gekauft. Mein Schrank ist momentan - für meine Verhältnisse - gut bestückt, VL Waschcreme habe ich gestern bestellt, und eine Creme von Beate Johnen ist auf dem Weg. ich habe mir daher ganz fest vorgenommen jetzt erst mal eine ganze Weile ncihts mehr zu kaufen und nur noch aufzubrauchen .... ob das wohl klappt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Nachteulen, mein Zettel ist auch leer und wird es wohl bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
eigentlich recht bescheiden, der Joker wird es werden
den VL SB habe ich ja schon, evtl. dieses Set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54412&Bargain=
und, wenn vorhanden, die neue "Wundercreme", da bin ich doch brav, oder Frau Zwegat![]()
LG Brookie
Ellie, hatte ich ganz vergeßen, die VL H/D Creme muß ich auch noch testen, bin am WE nicht dazu gekommen, wenn die gut ist, darf die auch ins Körbchen, und die PV AC finde ich super.
Du hast mich übrigens neulich, unwissentlich angefixt, habe im Plauder gelesen, und erwarte jetzt auch den Postboten mit dem Clean Maxx Dampfbesenman sollte das Forum meiden
![]()
LG Brookie