ich fang ja erst wieder an und will mich auch zusammennehmen, lach, bis nä. Samstag
Sitze gerade mit der VL Straffungsmaske im Gesicht da, hatte mir den grossen Silbertopf bestellt.
Jetzt habe ich die Schutzfolie komplett vom Tiegel entfernt und mit Schreckenfestgestellt, dass ca. 1/3 an Masse fehlt. Bei den anderen 2/3 war die Maske fast bis obenhin aufgefüllt und der restliche Drîttel da ist eine Kluft von ca 5 cm. Da ist bestimmt beim Auffüllen was schiefgegangen
.
Bis wohin war der Tiegel bei Euch aufgefüllt?
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir auch nicht ganz bis oben, dachte aber, dies sei normal.
Aber die ist der Kracher die Maske, oder?
Ja, Chantal absolut! Hab den Kauf nicht bereut und die Straffungscreme ist bei mir auch täglich im Einsatz.
Jetzt bin ich ja gespannt, was die Asam's für eine neue Wundercreme mitbringen. Weisst Du was es sein soll?
Liebe Grüsse
Insolence
Wie Wundercreme? Ich dachte es gibt nur die Pure Vitamins und die für bzw. gegen Couperose? Hab ich was verpasst?
Der Markus hatte was von einer neuen Linie gesagt, so wie ich mich erinnere. Kann aber auch sein, dass die noch nicht dieses Weekend kommt.
Lassen wir uns überraschen, so muss nunen.
Tschüssiund bis bald mal wieder.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin gespannt, dir auch einen schönen Tag.
Bis bald mal wieder
Auf der Asamschen HP ist jetzt eine PV-Sonnencreme mit LSF 20 gelistet![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Maske ist wirklich supergut, würde sie am liebsten jeden Tag nehmen:
Ich find die Maske auch einfach spitze. Bin sowas von begeistert. Die hat jetzt wirklich mal einen Wow-Effekt. Die geb ich nicht mehr her. Bin jetzt mal auf den Selbstbräuner gespannt, da hier so viele davon schwärmen werd ich den jetzt auch bestellen.
Liebe Grüße Carlie
Auf der Asam-HP sind allerdings auch schlechte Bewertungen, aber muss man sicher selbst versuchen.
Ich habe gesehen, daß bei dem VG Reinigungsset jetzt ein Gel dabei ist. Hat das schon wer probiert?
Ich kenne das nur von früher, fand ich gut. Reinigt schön ohne auszutrocknen.
Und so herrlich erfrischend.
Wünsche allerseits noch einen angenehmen Tag.
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag Moni![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
badblockierer, wirst Du am WE bei Asams zuschlagen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hse24-junkie
wo ist denn dein süßes Avatar hin?
Hmmmmmmmmmm, angesichts meiner Vorräte: NEIN. Wobei ich bei dem PV-Set vielleicht doch zuschlage, weil eine Creme mit LSF im Sommer schon eine gute Sache ist. Nur kenne ich mich zu gut: Wenn ich eine Sache bestelle, kann ich mir ja noch was dazu packen lasse
Ich weiß also noch nicht genau, wie siehts bei Dir aus?
:Moin: in die Runde!
Werde den Joker bestellen, Sommerpflege und der Kurs 29,99€
ist doch toll.
...also...![]()
Hallo,
Mona Lisa.....LSF 20 soll die PV-Tagescreme sogar haben? Hmmm... das klingt echt interessant.
Frau Engelhardt hat mir heute geschrieben, dass sie mir eine Probe der PV-Reinigungscreme und der PV-Maske zusenden wird. Leider hat sie mir weiter nichts dazu geschrieben. Muss ich also abwarten und selbst ein Urteil finden.
Selbst, für den Fall, dass ich nichts bestellen sollte, freue ich mich auf die Sendungen. Finde immer noch, dass die Asam-Sendungen die unterhaltsamsten Kosmetiksendungen im HS-Bereich sind.
Ich jedenfalls amüsiere mich meist immer prächtig, auch und erst recht, wenn der Markus alleine da ist. Obwohl auch Mirjam alleine mit der Jessica manchmal herrlich herumgackern.
hokobu
das stimmt, ist schon ein tolles Angebot :leiderja:
gutemine
sogar LSF 20das ist mir neu, wird ja immer besser
huhu...du hast genullt...Badblockierer...![]()
Ja, mir ist ein hoher LSF im Sommer sehr wichtig. Hier scheint heute die pralle Sonne und ich ´habe mich vorhin mit der 50er Sonnencreme von meinen Kindern eingecremt, als ich mich auf die Terasse rauslegte.
Hallo Gutemine,
ich garantiere für nichts, die Asam Sendungen letztens,
ein Wahnsinn und ich brauche noch so einiges an Pflege *grusel*
Oh, danke für den Hinweis Hokobu, ist mir gar nicht aufgefallen, da gebe ich doch gleich mal ein bisschen was aus:![]()
Ich schaue grad ein bisschen bei HSE und sehe grad, dass das PV_Set schon gelistet ist, allerdings noch im sehr hochpreisigen Bereich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01030&Bargain=
Hier ist aber nur von LSF 15 die Rede.
...lecker...danke...
So, Ihr Lieben, ich will jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen gehen, macht´s gut!![]()
Gutemine
Bady...prösterchen![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja..., LSF15 würde mir auch ausreichen.
Danke für die Info Lillebi![]()
Ach nja...:schäm: ich bin ja auch soweit...und prost.
hallo Triene![]()
Hokobuna dann
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!