...Jo...
...Jo...
danke für denund die Glückwünsche, mein Gott, da werde ich um die Uhrzeit ja schon ganz betrunken
Ah ok wegen dem LSF, hatte ich falsch verstanden
I don´t mind if it rains for a century.
Habe gerade gesehen, dass in dem PV Set die Augencreme in einer Tube und nicht im Spende istdas finde ich nicht so prall
Die AC Augencreme, ist was für mich...Tuben, finde ich persönlich ganz gut.
Ja, ich mag Spender auch viel lieber, sehen auch schöner aus im Bad.
Ich muss dann mal wieder weg, schönen Tag nochhoffentlich komme ich jetzt wieder öfter dazu reinzuschauen
![]()
Ja Badblockierer...war nett mit dir zu![]()
Benutz du auch Mineralpuder, Lillebi?
Das ist eigentlich noch besser, als die TC der PV.
Die Mineralien haben ja einen Physikalischen (Pigmentfilter) Filter.
Wie alle mineralischen Pigmente (Titandioxid, Zinkoxid, Magnesiumoxid).
Vorteil ist, dass hier die Lichtschutzwirkung sofort einsetzt und sie auch hautverträglicher sind, als chemische Filter.
Vielleicht auch ganz interessant für Allergiker.
Bei Asams (wie in vielen Cremes mit LF) sind chemische Filter enthalten. Bei der PV ist es das BENZOTRIAZOLYL.
Bei anderen Cremes heisst es auch Benzophenon, Benzon, Trisiloxan, Drometrizol oder ähnlich.
Nachteil: Wirkung erst nach 20-30 Minuten. Die chemischen Stoffe zersetzen sich auf der Haut und reagieren mit den Hautzellen. Das kann zu allergischen Reaktionen führen.
Vermutlich für die meisten kein Problem, aber wenn man eh schon Mineralpuder benutzt, wäre das dann ja auch irgendwie doppelt gemoppelt.
Der LF ist ja in etwa gleich hoch.![]()
Aha..., danke Flosse...und![]()
Hokobu
Gerne.
Benutzt du auch Mineralpuder?
Wollte jetzt auch nicht "Klugscheissen"
Hoffe, es kam nicht so 'rüber.
Hey Flosse,wieso Klugscheiß...nein...
du ich nehme weder Mineralpuder,noch Make-Up...ist so:schäm:
Berlin...ich wohne auch in Berlin!
Oh...ich höre Schritte...muß mal weg...der Eismann kommt.
Bis bald![]()
die Damen,
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ich habe von M.Asam Schmuckstücke in Silber entdeckt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57063&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57064&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57067&Bargain=
Ob Asams jetzt auch eine eigene Schmucklinie bekommen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
der schmuck sieht ganz nett aus, aber für die summe krieg ich echte perlen, keine imitate. bissel arg überteuert![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Jetzt machen die auch noch in Schmuckoccchhhhhh neeeeeeee
und dann überall das M.Asam Logo im Schmuck graviert
sowas geht garnicht(mag ich bei Ricci auch nicht)
Die werden jetzt auch immer abgehobener und raffgieriger oder wie?Mein Gott "Schuster bleib bei Deinen Leisten" kann ich da nur zu sagen...tztztz.....dann gibts wohl auch bald ne M.Asam Rose![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Diese Klappcreolen find ich putzig
ist zwar Silberaber dennoch teuer
- sind doch nur Imitationsperlen.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
diese logos lassen mich fast![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hab grad mal das Schmuckangebot von M. Asam angeschaut. Ihr habt recht, die Preise sind wirklich zu hoch und das Designerlogo geht gar nicht - mag ich schon nicht auf den Jeans. Ich mag die Asams gerne, aber das ist mir doch too much!!!
zusammen
und
Aleks für die Links zu den Schmuckstücken. Also die Creolen mit den auswechselbaren "Kugeln" gefallen mir eigentlich ganz gut, aber haben muss ich sie für den Preis nicht wirklich.
Wobei mich diese Serie irgendwie an LUMANI erinnert, die auch auf ihren Charm-Elementen, wo die Charms eingehängt werden und anderen Schmuckstücken ihr Logo dick eingraviert haben.
Preislich ist da allerdings LUMANI sogar billiger, beides (sowohl Asam als auch LUMANI) ist 925er Sterling Silber.
Nö, Kosmetik von denen langt, es sei denn, es kommt irgendein ein Klopfer![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich
übrigens immer noch auf mein Vinolift-Reinigungsset; VB war vom Samstag.
Liebe Grüße von Moni
Huhu
also der Schmuck ist auch in meinen Augen ein No Go, diese Riesenlogos finde ich (egal von welchem Hersteller oder Designer) einfach häßlich, ich schließe mich da den Vorrednerinnen an, das muss ich nicht haben
Heute habe ich wieder die VL-Straffungsmaske drauf, echt ein Top-Produkt, bin wirklich froh, dass ich mir die zugelegt habe![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Flosse, da hast du Recht. Ich benutze manchmal Mineralpuder, öfter aber ein Flüssig-Makeup mit Sonnenpuder drüber. Der hat dann einen LSF 8. Mir reicht das persönlich, hatte noch nie Sonnenbrand im Gesicht. Bräune eh nicht dunkel, bin aber von Hause aus sonnenunempfindlich. Mit LSF 15 komme ich bestens zurecht.
Natürlich stimmt es, das natürliche Lichtschutzfilter besser sind, als chemische. Aber MF mag ich nicht so sehr, deswegen kommt sie nicht soooo häufig zum Einsatz. Deshalb ist die PV Creme schon gut für mich.![]()
Liebe Grüße Lillebi
hab heute im HSE Kundenservice nachgefragt ob es am Wochenende VK freie Artikel wegen dem Geb. gibt, möchte nähmlich die Power 22 mal testen. Die nette Dame hatte noch nix genaueres vorliegen meinte aber dass es durchaus möglich ist und wenn ich sie richtig verstanden habe, die hat nähmlich so genuschelt
ist der JDW VK frei
ist das nicht das PV-Set?
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR![]()
Liebe Grüße milete
Gutemine
Nein, nicht die Tagescreme - es gibt noch neu eine PV-Sonnenmilch (für den Körper) mit LSF 20.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen,
den JdW Pure Vitamins gibts ja heute schon zum günstigen Preis. Ob er am Samstag evtl. auch versandkostenfrei zu haben ist? Überlege mir schon zuzuschlagen![]()