Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    der sb und werden keine freunde, leider bekomme ich bröbelchen.
    ich hole mir meine solactif von la volta raus und gehe auf die sonnenbank
    lg schnuffi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Wo ist den das Problem. Du musst die Sachen ja nicht kaufen. HS ist nun mal business und keine Wohlfahrtorganisation. Und a bye the way - warte mal ab was da bei manchen noch so alles kommt.

ich werde ja wohl noch meine Meinung dazu schreiben dürfen(auch wenn se Dir jetzt nicht in Kram paßt) werde den Schmuck auch nicht kaufen.Ist ja schließlich jedem seine Sache
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich werde ja wohl noch meine Meinung dazu schreiben dürfen(auch wenn se Dir jetzt nicht in Kram paßt) werde den Schmuck auch nicht kaufen.Ist ja schließlich jedem seine Sache
    Du Triene jetzt mal unter uns .

Du hast in der letzten Zeit ein Tönchen drauf Unterstellst HS-Anbieter sie sind raffgierig, unverschämt ect.... . Nur mal so als Tip. Und ob mir deine Meinung passt oder nicht ist eine andere Sache. Hättest du es etwas netter formuliert, hätte ich dir zugestimmt. Aber so .

Oder würde es dir gefallen, raffgierig bezeichnet zu werden nur weil du deinen Job machst und Geld verdienst. Ich denke doch wohl nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Du Triene jetzt mal unter uns .

Du hast in der letzten Zeit ein Tönchen drauf Unterstellst HS-Anbieter sie sind raffgierig, unverschämt ect.... . Nur mal so als Tip. Und ob mir deine Meinung passt oder nicht ist eine andere Sache. Hättest du es etwas netter formuliert, hätte ich dir zugestimmt. Aber so .

Oder würde es dir gefallen, raffgierig bezeichnet zu werden nur weil du deinen Job machst und Geld verdienst. Ich denke doch wohl nicht.
    Und mir gefällt nicht das Du jedesmal wenn ich was schreibe einen "Gegenkomentar" loswerden mußt.Da hab ich bisher auch nichts gesagt! Ich werde meine Art und Weise zu schreiben nicht wegen Dir ändern,denn ich ich habe schon immer so geschrieben.Gefällt Dir das nicht? Gibts ne tolle Igno Funktion...mein TipIch werde weiterhin meine Meinung in meinen Worten fassen,basta!Süßholzraspeln ist nicht mein Ding
    So ich muss los
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo ollte triene,
    leider finde ich deinen umganston wenn man nicht deiner meinung ist auch nicht höflich.
    warum sollen wir dich alle ignorieren, ignorierst du uns?
    lg schnuffi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mein Gott. Wo ist den das Problem. Du musst die Sachen ja nicht kaufen. HS ist nun mal business und keine Wohlfahrtorganisation. Und a bye the way - warte mal ab was da bei manchen noch so alles kommt.
    Soni, kannst Du uns verraten, was?
    Dass noch was kommen wird, habe ich vermutet, da HSE ja ein paar Löcher zu stopfen hat, wie Weggang von UW und demnächst HG. Und ich denke mal, HG hinterlässt ein ziemlich tiefes Umsatzloch, das so rasch wie möglich gefüllt werden soll.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Den Schmuck, den es bisher manchmal als Zugabe gab, finde ich auch nicht so toll. Und vor allem, bekomme ich Ausschlag davon. Aber niemand wird gezwungen ihn zu kaufen, ich werde es wahrscheinlich nicht tun.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen ;

oh bei dem Asams gibt es auch wieder einen neuen Duft *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    den JdW Pure Vitamins gibts ja heute schon zum günstigen Preis. Ob er am Samstag evtl. auch versandkostenfrei zu haben ist? Überlege mir schon zuzuschlagen
    Wenn ich dich wäre würde ich bis Samstag warten - ich vermute (weiss es aber nicht ) dass der Joker Versandkostenfrei sein wird .

Ich habe mal die Sonnenmilch im Doppelpack auf meinen Merkzettel getan.

Warum ist es bloss so schwierig, konstruktiv miteinander zu diskutieren ohne gleich sofort eingeschnappt zu sein - SCHADE . Ich finde nämlich die Beiträge ALLER Beauties hier interessant und möchte auf keine von euch verzichten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Chantal

Danke, ich denke auch ich werde warten. Wenn nicht hab ich Pech gehabt, lach.

Sehe ich genau wie du, ist schade, wenn hier so Mißstimmung herrscht, scheint aber öfters hier vorzukommen in der letzten Zeit

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich heute schon etwas bestellt habe, ist das PV Set auch gleich ins Körnchen gehüpft.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von ulinico

Mona und Chantal - da bin ich ganz Eurer Meinung.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier in letzter Zeit schnell eine gereizte Stimmung entsteht. Ich verstehe nur garnicht, warum ? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen. Wir sind hier doch keine kleinen Kinder, denen man auf die Finger klopfen muss. (...davon mal abgesehen, dass man sowas nicht tut...)
    Leben und leben lassen.

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
    Diesmal werde ich wohl nix bestellen, denn ich habe wirklich genug zum Aufbrauchen. (Außerdem kriegen wir nächsten Monat ein neues Auto und müssen sparen !)
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mona und Chantal - da bin ich ganz Eurer Meinung.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier in letzter Zeit schnell eine gereizte Stimmung entsteht. Ich verstehe nur garnicht, warum ? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen. Wir sind hier doch keine kleinen Kinder, denen man auf die Finger klopfen muss. (...davon mal abgesehen, dass man sowas nicht tut...)
    Leben und leben lassen.

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
    Diesmal werde ich wohl nix bestellen, denn ich habe wirklich genug zum Aufbrauchen. (Außerdem kriegen wir nächsten Monat ein neues Auto und müssen sparen !)
    Hallo Uli - schön wieder einmal was von dir zu lesen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo ollte triene,
    leider finde ich deinen umganston wenn man nicht deiner meinung ist auch nicht höflich.
    warum sollen wir dich alle ignorieren, ignorierst du uns?

Sorry,ich hab lediglich MEINE Meinung gesagt und bin dafür von der Seite angemacht worden.Wie man in den Wald hinein schreit so hallt es zurück ganz einfach!

Da aber anscheinen hier nur "Gelobhudelt" werden darf (ich hab übrigens garnichts gegen Asams hab selbst genug von denen) ziehe ich mich zurück.

Dann herrscht wieder Ruhe

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Benutz du auch Mineralpuder, Lillebi?

Das ist eigentlich noch besser, als die TC der PV.

Die Mineralien haben ja einen Physikalischen (Pigmentfilter) Filter.
    Wie alle mineralischen Pigmente (Titandioxid, Zinkoxid, Magnesiumoxid).
    Vorteil ist, dass hier die Lichtschutzwirkung sofort einsetzt und sie auch hautverträglicher sind, als chemische Filter.
    Vielleicht auch ganz interessant für Allergiker.

Bei Asams (wie in vielen Cremes mit LF) sind chemische Filter enthalten. Bei der PV ist es das BENZOTRIAZOLYL.
    Bei anderen Cremes heisst es auch Benzophenon, Benzon, Trisiloxan, Drometrizol oder ähnlich.
    Nachteil: Wirkung erst nach 20-30 Minuten. Die chemischen Stoffe zersetzen sich auf der Haut und reagieren mit den Hautzellen. Das kann zu allergischen Reaktionen führen.

Vermutlich für die meisten kein Problem, aber wenn man eh schon Mineralpuder benutzt, wäre das dann ja auch irgendwie doppelt gemoppelt.
    Der LF ist ja in etwa gleich hoch.
    für den tollen Beitrag liebe Flosse und auch für Deinen tollen Tipp mit den Beauty Sleep Ampullen von Rival de Loop, ich bin sehr begeistert davon, Wirkung und Duft sind fantastisch und mittlerweile sind sie zu meinen Lieblingsampullen geworden und das auch noch für wenig Geld! Ich und Dich mal eine Runde als Dankeschön!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Uli - schön wieder einmal was von dir zu lesen
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Was sehen meine Augen da, Asams bringen ja eine Menge Neuheiten in nächster Zeit *gespanntbin*
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Und mir gefällt nicht das Du jedesmal wenn ich was schreibe einen "Gegenkomentar" loswerden mußt.Da hab ich bisher auch nichts gesagt! Ich werde meine Art und Weise zu schreiben nicht wegen Dir ändern,denn ich ich habe schon immer so geschrieben.Gefällt Dir das nicht? Gibts ne tolle Igno Funktion...mein TipIch werde weiterhin meine Meinung in meinen Worten fassen,basta!Süßholzraspeln ist nicht mein Ding
    So ich muss los
    Triene schreib nur weiter so wie Dir der Schnabel gewachsen istDeine ehrliche und witzige Art macht Dich ja gerade so symphatisch, ich lese Dich immer sehr gerne auch wenn Deine Anfixerei mein Bankkonto ganz schön schrumpfen läßt
    Liebe Grüße milete

Sorry,ich hab lediglich MEINE Meinung gesagt und bin dafür von der Seite angemacht worden.Wie man in den Wald hinein schreit so hallt es zurück ganz einfach!

Da aber anscheinen hier nur "Gelobhudelt" werden darf (ich hab übrigens garnichts gegen Asams hab selbst genug von denen) ziehe ich mich zurück.

Du spinnst wohl ! Du bleibst gefälligst hier, sonst gibbet wat auf den Hintern.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Triene schreib nur weiter so wie Dir der Schnabel gewachsen istDeine ehrliche und witzige Art macht Dich ja gerade so symphatisch, ich lese Dich immer sehr gerne auch wenn Deine Anfixerei mein Bankkonto ganz schön schrumpfen läßt
    - vor allem auch der letzte Satz betreffend

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Du spinnst wohl ! Du bleibst gefälligst hier, sonst gibbet wat auf den Hintern.
    das mein ich aber auch, was wären wir denn ohne unser Trienchen

Triene lass Dich bloß nicht vertreiben sonst gibbet ganz schön
    Liebe Grüße milete

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für den tollen Beitrag liebe Flosse und auch für Deinen tollen Tipp mit den Beauty Sleep Ampullen von Rival de Loop, ich bin sehr begeistert davon, Wirkung und Duft sind fantastisch und mittlerweile sind sie zu meinen Lieblingsampullen geworden und das auch noch für wenig Geld! Ich und Dich mal eine Runde als Dankeschön!
    Oh...Dankeschön, PremiumCream.
    Das ist jetzt aber super lieb von dir! *ganzdollfreu*

Ja, die Ampullen dürfen bei mir auch nicht mehr ausgehen.
    Bei uns sind die allerdings ständig ausverkauft.

Vor allem, wenn sie im Angebot sind, wie letzte Woche..

Seifengurke Avatar von Striwi

Mahlzeit !!!
    ich habe bekommen u. wollte sie euch nicht vorenthalten

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben.

In Bezug auf Ihre Rückfrage zu dem INCI Methylpropanediol bleibt folgendes zu sagen. Methylpropanediol ist ebenso wie Glycerin, Butylene Glycol, Propylene Glycol und Pentylene Glycol ein mehrwertiger Alkohol und hat eine Feuchtigkeit spendende Wirkung für die Haut. Zudem spielt die Substanz eine Schlüsselrolle bei der Konservierung, so dass wir in unseren Produkten auf Konservierungsmittel wie Parabene, Methylisothiazolidinone und Formaldehydabspalter verzichten können. Wir setzten die Substanz in der gleichen Konzentration wie bei vielen unserer Produkte ein und haben bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Daher glauben wir nicht, dass Ihre Unverträglichkeitsreaktion mit dieser Substanz zusammenhängt.

Wenn Sie Ihre Haut sehr reichhaltig pflegen wollen, würden wir Ihnen z.B. auch die VL Skin Forte Creme oder sogar die VL Nachtcreme empfehlen. Diese können Sie als Kur gerne auch für den Tag verwenden. Alternativ können Sie auch Produkte der grünen Linie, wie die TN-Creme mit einem Serum kombinieren.

auf die Frage welche Wundercreme u.wann sie kommt habe ich diese Antwort erhalten:

Aus Gründen der Geheimhaltung dürfen wir zu diesem Zeitpunkt (vor der offiziellen Markteinführung) leider noch keine Angaben zu unseren Innovationen geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. rer. nat. Ulrike Ritter

Diplom-Chemikerin

Head of R&D

M. Asam GmbH
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forenkönigin Avatar von naschi

nur mal ne kurze frage, vielleicht steht´s ja auch shcon irgendwo. was kommt denn eventuell als tag am sonnabend?

ob es diese Wundercreme wirklich schon am Woende gibt?

Cellularfan Avatar von Sahni

Bloß nicht zurückziehen, triene. Deine ehrliche Meinung schätze ich sehr an Dir . Und mir gefällt der Schmuck mit dem Logo auch überhaupt nicht. Auf der Rückseite würde ich es noch zulassen, aber vorne? Ne und dann noch dieser Betrag .
    Liebe Grüße Sahni

Happy Avatar von Lillebi

Finde auch, wir lassen die Kirche mal im Dorf.

Triene , meine Sympathie haste...

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: außer der Kosmetik reizt mich so gar nichts an Homeshopping. Da ist es egal, ob das die Asams, die Williams, die Glööklers oder sonstwer sind.

Mode z. B., bekomme ich für meinen Geschmack immer besser im Geschäft gekauft (moderner und auch günstiger für bessere Qualität).

So, hoffentlich haut mich jetzt nicht irgendwer
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Doch, ich !
    Liebe Grüße von Uli

Mit Mode seh ich auch so, shoppe auch nur im Fernsehen wg. Kosmetik, jedenfalls die meiste Zeit

Happy Avatar von Lillebi

Doch, ich !
    Uli, weine....
    Liebe Grüße Lillebi

Habt Ihr Euch schon mal die Chat-Fragen an Herrn Asam angeschaut?

Habt Ihr Euch schon mal die Chat-Fragen an Herrn Asam angeschaut?

bekommt der etwa heiratsanträge ? was wird denn da so gefragt?

ach, ob man immer mal die Serien wechseln soll, warum es keine Cremes mit Lichtschutzfaktor gibt. Warum es anstatt der 200 ml nicht zweimal 100ml gibt usw.
    Von einem Heiratsantrag hab ich nix gelesen *gröl*

och schade. wäre doch lustig gewesen sag mal, weißt du vielleicht, was es am sonnabend als adt geben wird? oder weiß es vielleicht jemand anders oder kann mir sagen, wo´s vielleicht schon steht?

AdT 11.04.: Anticouperose-Creme 100 ml, 29,99 Euro
    AdT 17.04.: My Love Duft Angebot 49,99 (Eau de Parfum, Körperpeeling, Körpercreme, Duschgel und Halskette)
    JdW 10.04. 0.00 Uhr: Pure Vitamin Set (Tagescreme, Nachcreme, Augencreme)

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Finde auch, wir lassen die Kirche mal im Dorf.

Triene , meine Sympathie haste...

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: außer der Kosmetik reizt mich so gar nichts an Homeshopping. Da ist es egal, ob das die Asams, die Williams, die Glööklers oder sonstwer sind.

Mode z. B., bekomme ich für meinen Geschmack immer besser im Geschäft gekauft (moderner und auch günstiger für bessere Qualität).

Hallo Lillebi

Ich weiss jetzt nicht ob die Kleider bei uns in der Schweiz etwas teurer sind als in DE, aber wenn ich z.B. Lola's Mode (gefällt mir von allen Linien am besten) im Outlet bestelle mit so ca. 50 % Ermässigung, dann sind diese Teile günstiger als die Sachen die ich in der Schweiz bekomme - und exklusiver sowieso .

Ein weiteres MUSS für mich beim sind die Schlankstützsachen .

Und anstelle von hauen werde ich dich mal

So, und nun Ende OT

AdT 11.04.: Anticouperose-Creme 100 ml, 29,99 Euro
    AdT 17.04.: My Love Duft Angebot 49,99 (Eau de Parfum, Körperpeeling, Körpercreme, Duschgel und Halskette)
    JdW 10.04. 0.00 Uhr: Pure Vitamin Set (Tagescreme, Nachcreme, Augencreme)
    danke chantal

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi

Ich weiss jetzt nicht ob die Kleider bei uns in der Schweiz etwas teurer sind als in DE, aber wenn ich z.B. Lola's Mode (gefällt mir von allen Linien am besten) im Outlet bestelle mit so ca. 50 % Ermässigung, dann sind diese Teile günstiger als die Sachen die ich in der Schweiz bekomme - und exklusiver sowieso .

Ein weiteres MUSS für mich beim sind die Schlankstützsachen .

Und anstelle von hauen werde ich dich mal

So, und nun Ende OT
    Hallo Mona Lisa,

die Schweizer Preise für Klamotten kenne ich leider nicht. Mir sind beim Hasen alle Sachen nicht flott genug, was nicht heißt, dass ich besonders flippig rumlaufe. Nur anders....

Wenn du mit einigen Linien super klarkommst, finde ich das gut. So sucht sich jeder halt seine Schmankerln raus.

Und , dass du mich trotzgdem lieb hast
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Hallo ,

kaum arbeite ich wieder, schon kriege ich nur noch die Hälfte mit!

Frage: Ist der JdW jetzt vk-frei oder nicht?

Ich brauche unbedingt Nachschub von meiner Lieblingsserie und würde am liebsten gleich bestellen, wenn vk-frei!

Ich glaube, das weiß noch niemand so genau, ob der Joker vk-frei ist.
    Liebe Grüße von Uli