guten morgen,
der sb und werden keine freunde, leider bekomme ich bröbelchen.
ich hole mir meine solactif von la volta raus und gehe auf die sonnenbank![]()
guten morgen,
der sb und werden keine freunde, leider bekomme ich bröbelchen.
ich hole mir meine solactif von la volta raus und gehe auf die sonnenbank![]()
lg schnuffi
Du Triene jetzt mal unter uns.
Du hast in der letzten Zeit ein Tönchen draufUnterstellst HS-Anbieter sie sind raffgierig, unverschämt ect....
. Nur mal so als Tip. Und ob mir deine Meinung passt oder nicht ist eine andere Sache. Hättest du es etwas netter formuliert, hätte ich dir zugestimmt. Aber so
.
Oder würde es dir gefallen, raffgierig bezeichnet zu werden nur weil du deinen Job machstund Geld verdienst. Ich denke doch wohl nicht.
Viele Grüsse Sonja
Und mir gefällt nicht das Du jedesmal wenn ich was schreibe einen "Gegenkomentar" loswerden mußt.Da hab ich bisher auch nichts gesagt! Ich werde meine Art und Weise zu schreiben nicht wegen Dir ändern,denn ich ich habe schon immer so geschrieben.Gefällt Dir das nicht? Gibts ne tolle Igno Funktion...mein TipIch werde weiterhin meine Meinung in meinen Worten fassen,basta!Süßholzraspeln ist nicht mein Ding
So ich muss los![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo ollte triene,
leider finde ich deinen umganston wenn man nicht deiner meinung ist auch nicht höflich.
warum sollen wir dich alle ignorieren, ignorierst du uns?
lg schnuffi
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Den Schmuck, den es bisher manchmal als Zugabe gab, finde ich auch nicht so toll. Und vor allem, bekomme ich Ausschlag davon. Aber niemand wird gezwungen ihn zu kaufen, ich werde es wahrscheinlich nicht tun.
Guten Morgen;
oh bei dem Asams gibt es auch wieder einen neuen Duft *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn ich dich wäre würde ich bis Samstag warten - ich vermute (weiss es aber nicht) dass der Joker Versandkostenfrei sein wird
.
Ich habe mal die Sonnenmilch im Doppelpack auf meinen Merkzettel getan.
Warum ist es bloss so schwierig, konstruktiv miteinander zu diskutieren ohne gleich sofort eingeschnappt zu sein - SCHADE. Ich finde nämlich die Beiträge ALLER Beauties hier interessant und möchte auf keine von euch verzichten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, ich denke auch ich werde warten. Wenn nicht hab ich Pech gehabt, lach.
Sehe ich genau wie du, ist schade, wenn hier so Mißstimmung herrscht, scheint aber öfters hier vorzukommen in der letzten Zeit![]()
Nachdem ich heute schon etwas bestellt habe, ist das PV Set auch gleich ins Körnchen gehüpft.![]()
liebe grüße nelia
Mona und Chantal - da bin ich ganz Eurer Meinung.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier in letzter Zeit schnell eine gereizte Stimmung entsteht. Ich verstehe nur garnicht, warum ?Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen. Wir sind hier doch keine kleinen Kinder, denen man auf die Finger klopfen muss. (...davon mal abgesehen, dass man sowas nicht tut...)
Leben und leben lassen.
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
Diesmal werde ich wohl nix bestellen, denn ich habe wirklich genug zum Aufbrauchen. (Außerdem kriegen wir nächsten Monat ein neues Auto und müssen sparen !)![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sorry,ich hab lediglich MEINE Meinung gesagt und bin dafür von der Seite angemacht worden.Wie man in den Wald hinein schreit so hallt es zurück ganz einfach!
Da aber anscheinen hier nur "Gelobhudelt" werden darf (ich hab übrigens garnichts gegen Asams hab selbst genug von denen) ziehe ich mich zurück.
Dann herrscht wieder Ruhe![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
für den tollen Beitrag liebe Flosse
und
auch für Deinen tollen Tipp
mit den Beauty Sleep Ampullen von Rival de Loop, ich bin sehr begeistert davon, Wirkung und Duft sind fantastisch und mittlerweile sind sie zu meinen Lieblingsampullen geworden und das auch noch für wenig Geld! Ich
und
Dich mal eine Runde als Dankeschön!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was sehen meine Augen da, Asams bringen ja eine Menge Neuheiten in nächster Zeit *gespanntbin*
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
![]()
Mahlzeit !!!
ich habebekommen u. wollte sie euch nicht vorenthalten
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin unsere Kundin bleiben.
In Bezug auf Ihre Rückfrage zu dem INCI Methylpropanediol bleibt folgendes zu sagen. Methylpropanediol ist ebenso wie Glycerin, Butylene Glycol, Propylene Glycol und Pentylene Glycol ein mehrwertiger Alkohol und hat eine Feuchtigkeit spendende Wirkung für die Haut. Zudem spielt die Substanz eine Schlüsselrolle bei der Konservierung, so dass wir in unseren Produkten auf Konservierungsmittel wie Parabene, Methylisothiazolidinone und Formaldehydabspalter verzichten können. Wir setzten die Substanz in der gleichen Konzentration wie bei vielen unserer Produkte ein und haben bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Daher glauben wir nicht, dass Ihre Unverträglichkeitsreaktion mit dieser Substanz zusammenhängt.
Wenn Sie Ihre Haut sehr reichhaltig pflegen wollen, würden wir Ihnen z.B. auch die VL Skin Forte Creme oder sogar die VL Nachtcreme empfehlen. Diese können Sie als Kur gerne auch für den Tag verwenden. Alternativ können Sie auch Produkte der grünen Linie, wie die TN-Creme mit einem Serum kombinieren.
auf die Frage welche Wundercreme u.wann sie kommt habe ich diese Antwort erhalten:![]()
Aus Gründen der Geheimhaltung dürfen wir zu diesem Zeitpunkt (vor der offiziellen Markteinführung) leider noch keine Angaben zu unseren Innovationen geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. rer. nat. Ulrike Ritter
Diplom-Chemikerin
Head of R&D
M. Asam GmbH
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nur mal ne kurze frage, vielleicht steht´s ja auch shcon irgendwo. was kommt denn eventuell als tag am sonnabend?
ob es diese Wundercreme wirklich schon am Woende gibt?
Finde auch, wir lassen die Kirche mal im Dorf.
Triene, meine Sympathie haste...
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: außer der Kosmetik reizt mich so gar nichts an Homeshopping. Da ist es egal, ob das die Asams, die Williams, die Glööklers oder sonstwer sind.
Mode z. B., bekomme ich für meinen Geschmack immer besser im Geschäft gekauft (moderner und auch günstiger für bessere Qualität).
So, hoffentlich haut mich jetzt nicht irgendwer![]()
Liebe Grüße Lillebi
Mit Mode seh ich auch so, shoppe auch nur im Fernsehen wg. Kosmetik, jedenfalls die meiste Zeit
Habt Ihr Euch schon mal die Chat-Fragen an Herrn Asam angeschaut?
ach, ob man immer mal die Serien wechseln soll, warum es keine Cremes mit Lichtschutzfaktor gibt. Warum es anstatt der 200 ml nicht zweimal 100ml gibt usw.
Von einem Heiratsantrag hab ich nix gelesen *gröl*
och schade. wäre doch lustig gewesensag mal, weißt du vielleicht, was es am sonnabend als adt geben wird? oder weiß es vielleicht jemand anders oder kann mir sagen, wo´s vielleicht schon steht?
AdT 11.04.: Anticouperose-Creme 100 ml, 29,99 Euro
AdT 17.04.: My Love Duft Angebot 49,99 (Eau de Parfum, Körperpeeling, Körpercreme, Duschgel und Halskette)
JdW 10.04. 0.00 Uhr: Pure Vitamin Set (Tagescreme, Nachcreme, Augencreme)
Hallo Lillebi
Ich weiss jetzt nicht ob die Kleider bei uns in der Schweiz etwas teurer sind als in DE, aber wenn ich z.B. Lola's Mode (gefällt mir von allen Linien am besten) im Outlet bestelle mit so ca. 50 % Ermässigung, dann sind diese Teile günstiger als die Sachen die ich in der Schweiz bekomme - und exklusiver sowieso.
Ein weiteres MUSS für mich beimsind die Schlankstützsachen
.
Und anstelle von hauen werde ich dich mal![]()
So, und nun Ende OT![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
die Schweizer Preise für Klamotten kenne ich leider nicht. Mir sind beim Hasen alle Sachen nicht flott genug, was nicht heißt, dass ich besonders flippig rumlaufe. Nur anders....
Wenn du mit einigen Linien super klarkommst, finde ich das gut. So sucht sich jeder halt seine Schmankerln raus.
Und, dass du mich trotzgdem lieb hast
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
kaum arbeite ich wieder, schon kriege ich nur noch die Hälfte mit!
Frage: Ist der JdW jetzt vk-frei oder nicht?
Ich brauche unbedingt Nachschub von meiner Lieblingsserie und würde am liebsten gleich bestellen, wenn vk-frei!![]()
Ich glaube, das weiß noch niemand so genau, ob der Joker vk-frei ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.