Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich habe heute morgen um 5.30 gleich bestellt:
PV JdW
PV Maske
PV Reinigung
Retinol Serum
![]()
PV ?? Ist die Kurzfassung für??
Leute helft mir auf die Sprünge,kenne Euren Redewendungen noch nicht sehr gut*grübel*
Dankeschön triene![]()
Und gleich noch mal eine Frage hinterher werf,wo finde ich den JDW????
Habe Hase durchgeschaut und nix gefunden*grübel*
Sassi, das ist er, steht noch nicht Joker dabei, ist aber schon bestellbar.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01030&Bargain=
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Aalso.....Triene...deinen Badezimmerschrank bzw.dein Gemüsefach im Kühlschrank möchte ich ja zu gerne mal sehen...da muß doch nüsch mehr reingehen...
dann brauchtest den HSE Gutschein ja gar nicht, denn der JdW ist ja VK-frei....
mit den Chloro-dingern...muß ich mal nachlesen...ich nasche ja auch für mein Leben gern...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG Brookie
brookie habe gerade bei Dir mal geäugt Du benutzt auch die . Williams PM 24h Aufbaucreme ,ich bin damit auch sehr zufrieden!!!!!!![]()
die ist auch nicht schlecht, auch die Incis gehen, habe auch noch einen Pott und 1 Tube im Vorrat. Momentan bin ich aber mit den Asam Produkten mehr als zufrieden, war ich damals schon, bis auf den Krümelalarm, und das haben sie ja in den Griff bekommen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis gefällt mir bei den Asams auch besser.
LG Brookie
Ich mußte jetzt auch noch die Sonnencreme (die ist wirklich neu; sonst wüßte ichs) und das Dusch-und Bodyset bestellen.
Ich bin einfach total verrücktnach den PV-Produkte. Da bin ich einfach machtlos!
![]()
kommen die PV Produkte auch nur einmal im Jahr....?????????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sassi, genau die alte VG meine ich, darum bin ich den Asams abtrünnig geworden, von der neuen hat mir eine liebe Beauty eine Probe geschickt, die ist toll. Habe dann bei Asam direkt einen Doppelpack (2x50ml) bestellt, und mit einer Kollegin geteilt. Bei kleinen Töpfen kann ich innerhalb des Asam-Programms öfter mal wechseln.
Babe, ich könnte die löffeln, und freue mich, dass es jetzt auch DG und BL gibt.
LG Brookie
aber was für einer, da kann man nicht nein sagen. Die gibt es auch erst seit letztem Jahr. Hoffentlich haben sie die nicht verschlimmbessert, wie es einige hier bei der neuen VL Straffungscreme empfinden.
Für mich persönlich ist es auch wichtig, dass da kein Silikon drin ist.
Ob es die nur einmal im Jahr gibt, weiß ich nicht, ich glaube aber ja. Sollte man da gleich 2 Sets bestellen![]()
LG Brookie