Hallo Sassi,
ich kann den Duft auch empfehlen. Ich habe ihn auch und finde ihn toll erfrischend. Werde ihn auch nachkaufen.
Kann mir jemand sagen, ob die Pure Vitamine Gesichtspflege evtl. noch günstiger angeboten wird, wenn die Asams auf Sendung sind. Momentan wird es für 29,99 angeboten. Ich habe die ganzen Programmübersicht durchgeguckt, aber das Produkt war in keiner Sendung dabei. Ich hätte doch so gerne die Augencreme probiert, aber wenn es dann auf Sendung günstiger angeboten wird, würde ich mich ärgern. Weiß da jemand Näheres.
Liebe Grüße
Chriwa
Dieses Set lacht mich auch schon die ganze Zeit so böse an.
Dann heisst es nicht mehr "Hotel Mama" sondern "Parfumerie Mama"
A propos Fleur Sauvage - dieser Duft ist über die Wintermonate ins Schränklein gewandert. Als ich den vor ein paar Tagen wieder benützen wollte war er nur noch gaaaanz schwach zu erkennen. Als ob er über die Monate verdünnt worden wär.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
na, da hat sich aber viel Neues getan auf der HSE-Asam-Seite, nachdem ich gestern garnicht da war. Wir haben nämlich gestern bis abends spät das Wohnzimmer renoviert (gestrichen). Es hat jetzt die Farbe Apricot, fast wie die Tuben der Pure Vitamins-Serie
Gestern ist nun übrigens endlich mein Vinolift-Reinigungs-Set gekommen und am Abend war natürlich noch ein ausgiebiges Entspannungsprogramm nötig. Diese Reinigungscreme ist ja echt
, ich hatte erst viel zu viel genommen, man braucht nur sehr wenig. Und die ist so cremig, sagenhaft, die Jojoba-Kügelchen spürt man kaum, so zart sind die, echt toll.
Liebe Grüße von Moni
Hallo konnte noch nicht nachlesen. Habe heute diese getönte Tagescreme erhalten. Die ist aus dem Haus IRIS Kosmetik (war doch ein Ableger von Asams ? Die Creme ist vom Duft genauso, Leider kann ich sie nicht mit dem original vergleichen, da ich es nicht habe.
http://beauty-wellness.1-2-3.tv/Pfle...Details=807074
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
![]()
ihr Lieben
hab heute die versprochene VL Straffungscreme mit der alten Rezeptur als entschädigung erhaltenu.
es ist ein großer 200ml Pott
, dachte erst die haben mir die falsche geschickt
![]()
![]()
aber beim genauen betrachten
war die "Alte" ist an mir vorbei gegangen, das es da auch schon ein 200 ml Pott gab
also muss jetzt sagen, der Service ist echt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Monihab gelesen wie schön es zu deinem Burzeltag war u.
was hast du dir für mühe gegeben, dich bei jeder Beauty einzeln zu bedanken
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lillebi,
hast Du schon Bestellpläne für heute Abend geschmiedet?
Ich freue mich total, dass es endlich wieder Sonnencreme gibt, die hatten uns doch letztes Jahr verhungern lassen. Das Doppelpack ist ja total günstig, aber ich brauche die ja erst im Juli/August. Bis dahin werdet Ihr sie mir alle weg gekauft haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab heute auch schon etwas bestellt. Super, dass es noch einen 5 Euro Gutschein dazu gab.
Der Joker der Woche ist es geworden (Hab letztes Jahr widerstanden und musste nun ein Jahr warten. Hab ich mir nicht so vorgestellt...), das Vinolift-Handcreme-Set, Die PV Reinigungscreme und ein Perfect Skin-Spender. Hätte ja auf Perfect Teint oder Magic Finish gehofft, sieht aber diesmal nicht so aus, als käme es noch.
Den Vorgänger von Perfect Skin hab ich noch rausgekramt. PoreMinimizer hieß der und den werd ich jetzt jeden Tag benutzen. Hilft wirklich, den Glanz zu reduzieren.
Perfect Peel reizt mich noch und vielleicht wird die Straffungsmaske reduziert. Die kauft doch für den Preis niemand.Auch wenn sie verandkostenfrei ist...
Auf eine schöne Asamwoche!
Viele Grüße!
tamia
jahab ich auch schon hin u. her überlegt
, aber die 200 ml reichen ja auch eine Weile u. wer weis was dann noch Neues kommt
, ich sag nur Wundercreme
![]()
na mal sehen die Tuben sind ja auch sehr praktisch
![]()
jafind ich auch
, ich war ja erst sehr enttäuscht, was ich als Antwort erhalten habe
, aber nun haben die wieder viele Pluspunkte von mir im Herzen
![]()
![]()
Triene
jaaaaaa die Asams sind die Größten
auch wenn meine Auglein immer noch nicht ganz i.O. sind aber selbst schuld warum muss ich mir auch jede Creme auch aufs Lid schmieren, habe daraus aber gelernt
Du bist ja ganz schnell!Aha!?
, das heißt ein Sonnenmilch-Set ist schon weg
. Ich glaube, das muss ich doch früher kaufen, als ich es brauche.
PV reizt mich sonst nicht so sehr, das neue My-Love-Set hätte mich gereizt, doch die Duftbeschreibung sagt mir eigentlich, dass es nicht mein Ding ist und soich gerade vor Limette-Vanille, wobei mir da die Körpercreme statt der Lotion lieber wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
also ich ringe ja noch mit mirwenn es die Tag von PV im Doppel gebe nach dem Motte nimm 2 u. zahle 1
, dann gebe es kein halten
![]()
Habe auch die Handcreme von Vinolift, die ist absout traumhaft. Ist immer meine letzte Tat abends, die Hände damit verwöhnen. Einfach fantastische Qualität ist das !!
Von den jetzigen PV- und sonstigen Angeboten haut mich nichts vom Hocker, ich hätte sehr gerne die PV-Augencreme, die hier alle so loben, aber die gibts ja leider nicht einzeln oder meinetwegen auch im Doppelpack - oder habe ich das nur nicht gefunden bei HSE ?
Leider gibts ja auch den VL-Selbstbräuner nicht, das heißt für mich also Geld gespart. Auch nicht schlecht![]()
Merteuil
die AC ist wirklich
, aber einzeln kann ich sie auch nicht finden u. der VL Selbstb. scheint ausverkauft zu sein
, vielleicht hat ja BT was
guckst du hier ist sie noch einzeln zu haben die PV Augencreme
Liebe Striwi,
na dann gibts die PV-Augencreme wohl wirklich nicht einzeln, schade eingentlich, aber nicht wirklich tragisch. Benutze derzeit die Vinogold-Augencreme, die finde ich schon wirklich sehr gut. Und ich habe noch einen Spender auf Vorrat
, sodass ich es verkaften kann, dass es die PV-Augencreme nicht gibt. Was nicht heißt, dass ich die PV-Augencreme nicht gerne getestet hätte
Ach, und das mit dem Selbstbräuner ist kein Drama, den möchte ich eh erst benutzen, wenn es wirklich Sommer ist. Derzeit ist es hier in Berlin noch wirklichund
, da fällt mein blasser Teint gar nicht so auf
Hast du dir was Schönes gegönnt von den PV-Sächelchen ?
nein habe ich noch nicht
wer hat hier schon von den Beautys schon Mangel an Creme
hier haben wir doch alle das Hamstergen
brauchentunwirnicht aber habenwollenwiralles
![]()
![]()
![]()
was meist was bei mir so alles im Schrankzur benutzung steht
![]()