Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen
Moni - besser euer Wohnzimmer hat nun dieses stimmige PV-abricot als ein My Love-pink.
Uebrigens gehöre ich auch zu den PV-Sonnenmilch-Bestellerinnen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt hab ich endich die Duftbeschreibung für "My Love" gefundenkönnt mir gefallen
mal sehen das Deo ist ja bestellt
Die Duftkomposition von M. Asam® MY LOVE spaziert mit Ihnen durch den Frühling und startet mit dem fruchtigen Aroma des Apfels. Raffiniert verfeinert mit schwarzer Johannisbeere und purpurner Freesie endet dieser außergewöhnliche Akkord in faszinierender blumiger, holziger Frische.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sassi
Triene
,
die Duftbeschreibung liest sich für mich sehr sehr blumig. Mich würden die einzelnen Komponenten interessieren, aber die kann man leider noch nirgends lesen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ich habe gerade auch die offizielle Duftbeschreibung auf der HP von Asams gesehen, aber wie riecht Apfel? Ich habe mal in einem Teegeschäft gearbeitet und der Chef hatte immer gesagt, dass Tees mit Apfelaroma grundsätzlich mit künstlichen Aromen und nicht mit natürlichen Aromen versetzt sind, weil der Apfel kein natürliches Aroma und keinen natürlichen Duft hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
ihr seid ja schon fleißig am Bestellen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Du wurdest gestern auch schon vermisst. Hier wurde schon schwer bestellt und geträumt.
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß noch garnicht, was ich bestelle. Diese PV-Serie interessiert mich glaube ich nicht ganz so sehr, obwohl sie bestimmt toll ist. Aber ich darf jetzt echt keine Gesichtscremes mehr dazu bestellen.
Sonnenmilch könnte ich brauchen, aber der Urlaub ist noch weit weg. Sonst hat mich noch nichts wirklich gereizt. Mach mal![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin mir auch noch nicht so sicher. Ich werde nicht den JdW bestellen, konnte die Creme dank einer lieben Beauty testen und die ist so gar nicht meins. Also da besteht keine Gefahr. Was mich interessiert ist das Set Duschgel und Körperlotion aus der PV Serie, aber eigentlich mag ich ja lieber die Körpercremes. Werde gleich mal ein bißchen stöbern.
Viele Grüße
Miss Ellie
moniund einen schönen Abend allen Asam Fans
Bei Apfel fällt mir sofort dieses Parfüm ein : *klick*
das erinnert mich sehr an Apfel![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stimmt, bin auch mittlerweile soweit, nicht jedem Hype zu erliegen. In Ruhe überlegen: brauche ich das wirklich, ist es für mich geeignet und kann ich es mir leisten (auch nicht ganz unwichtig).....
Dann durchatmenund entscheiden!
Die letzte Runde mit den Asams und dem Vinolift Joker habe ich z. B, ganz entspannt hinter mich gebracht (nur der SB musste sein)!
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels. Muss mich beherrschen. Aber wieder ein Duftset mit Peeling..
Nicht ärgern nur wundern.
Habe eine Mail mit dem Set abgebildet erhalten. Valentines- mäßig, der Duft würde mich interessieren.
Nicht ärgern nur wundern.