Schönen Abend Dir Moni*tschüssi*
Ich gehe jetzt ein bißchen "Let´s Dance" gucken - da ist der Harry in der Jury !
War wie immer entzückend mit Euch - Ihr Lieben !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich bin dann auch mal wech für heute,kann ja entspannt schauen,Bestellungen sind ja raus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hätte mich so auf ein Duo PV Augencreme gefreut, aber nix da...
Werd eben weiter warten!![]()
Striwi und Olle_Triene, danke für den Tipp. Da werd ich die mal bestellen, hoffentlich gibts die jetzt noch. Mir geht es zwar vorwiegend um die AC, weil ich hier immer schon gelesen hab, wie toll die sein soll, aber Tages- und Nachtcreme dazu ist ja auch nicht schlecht. Ist die überhaupt was für "überreife" Haut. Na, ein Vitaminschub kann ja nichts schaden, ansonsten bekommt sie meine Tochter. Ich werds probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe gerade die Perfekt Peel Creme ins Warenkörbchen gelegt. Könnt ihr mir - bevor ich sie bestelle - sagen, ob sie, wenn sie über Nacht aufgetragen wird, wirklich - wie in der Beschreibung - die Haut frischer erscheinen lässt bzw. die Poren verfeinert????????? Bin mir noch unsicher, ob ich sie sonst unbedingt brauche.
Liebe Grüße
Chriwa
Laut Beschreibung soll es eine Mischung aus Mandarine, Rose, Jasmin,
Weißen Blüten, Passionsfrucht und schwarzer Johannisbeere sein. Ich rieche noch Zedernholz raus.
Frisch,leicht. Für mich ein Frühlings-, Sommerduft.
Ein schönes Wochenende, wünsche ich Euch
Die Hausarbeit ist leider noch nicht erledigt,
trotzdem ich komme wieder keine Frage...
bis bald![]()
Zitat:
Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
Wie schnupperts dann Suarti
Blue Dreams riecht fruchtig-frisch-aquatisch. Ich finde, die schwarze Johannisbeere kommt gut raus.
Das klingt gut,mag Johhanisbeere![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi zusammen,
ich habe mir heute die Jumboflasche Blue Dreams bestellt und freue mich sehr drauf.
Bei dem Preis wollte ich doch nicht nein sagen. Meine erste Flasche mit 100 ml ist schon letztes Jahr leer geworden.
Ach ja, ich habe heute meine Probe der PV-Reinigungscreme und der PV-Gesichtsmaske erhalten. Ich werde beides heute Abend testen und morgen dann mal berichten. Schnuppern tut´s sehr angenehm, leicht fruchtig. Die Reinigungscreme ist relativ reichhaltig und hat kleine rosarote Pünktchen darin. (sorry, falls es schon jemand gepostet hat).
Ich werde nur mal ab und zu reinschauen aber kaufen werde ich nichts
hatte die ACE mal und die war nichts für mich und deswegen reitzt mich die Vitamin auch nicht
Mir gefällt auch die Beschreibung von My Love sehr, habe mir deshalb jetzt grad bei Biot.... die Minischmuckflasche davon ausgeguckt. Die liefern ja immer so schnell, dass ich bis zum ADT lange genug testen kann. Dann brauche ich nicht auf Verdacht bestellen und dann evtl. entäuscht zurückschicken.
zusammen,
nun sieht man ja schon das My-Love-Set, bloß ist der Preis natürlich erst gegen Ende nächster Woche reduziert, schade. Zumindest werde ich es mir auf jeden Fall bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!