Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 2243 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: M. Asam

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: M. Asam

Da denk ich mal, dass Dein Oberkörper mit der GuHo seeehr gut bedient ist
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ja, Rubi , das denke ich auch . Und da ich ansonsten doch lieber Öle verwende, ist die ein oder andere Sünde sicher nicht so schlimm

Rosi ich geh mal davon aus, dass man Körperöl und Duschöl bestellen kann und die INCIs von Dir abgesegnet sind !?

Ja, Rubi , die sind völlig in Ordnung , nur zu

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi ich geh mal davon aus, dass man Körperöl und Duschöl bestellen kann und die INCIs von Dir abgesegnet sind !?

rubinia,

hier die incis:
    Natural Body Oil 100 ml VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PARFUM / FRAGRANCE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, COUMARIN, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE

Duschöl 250 ml RICINUS COMMUNIS/CASTOR OIL, TIPA-LAURETH SULFATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS/SWEET ALMOND OIL, PARFUM, FRAGRANCE, PROPYLENE GLYCOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PANTHENOL, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, ALCOHOL, AQUA/WATER, LIMONENE, GERANIOL, HEXYLCINNAMAL

das duschöl nehme ich auch nur zum duschen - reinigt sanft, riecht gut und man rutscht nicht aus!

freckles, das ist aber lieb von Dir!

freckles
    Besucher

war wieder nett mit euch zu quatschen!

jetzt werde ich meinen "matratzen-horch-dienst" einleiten ..... schlaft gut!
    bis morgen!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Guten morgen,
    ich habe bei Frau Schmidt angefragt, wie es mit den Kuschelkissen aussieht. Jetzt habe ich eine Mail von ihr bekommen. Sie hat einige, die sie auf Anfrage verkauft. Sind nicht im Shop. Kosten nur 4,95€. Ich bin total glücklich. Ich fand sie bei der Präsentation schon so schön. Nur soviel Geld hatte ich leider nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Dolly
    Besucher

meggy, das ist ein super preis. ich habe mir es diese woche bei aldi für 5,99 euro gekauft, halt ohne versandkosten. und asamdecke und aldikissen sind meines erachtens identisch

Shaping Junkie Avatar von Justine

Also,
    muss auch mal berichten.
    Das Vanille Parfum und die Vanillecreme..... SUPER LECKER!!!!
    Bin begeistert!!
    Was ein DUft .... himmlisch
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Justine
    Also,
    muss auch mal berichten.
    Das Vanille Parfum und die Vanillecreme..... SUPER LECKER!!!!
    Bin begeistert!!
    Was ein DUft .... himmlisch
    justine, ich benütze die produkte auch seit ein paar tagen, und muss dir zustimmen super lecker- bin total begeistert
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Hallo ihr zwei
    Also gefällt nicht nur mir der Vanilleduft so gut. Meine Tochter mag ihn garnicht. Ich find ihn suuuuper

Hi Catboys,
    Ja, absolut lecker!!!!
    WErde nachdem ich nun schon mit dem zweiten ASAM Set so zufrieden war mal öfters schauen.

SABI,
    hast du nicht nen Pulli oder SHirt?? Welches denn. Ich dachte immer die wären so lang?
    LG Justine

cat, der duft ist doch so ein traum
    krümlet die 24h creme noch bei dir?

justine, ich hab den pulli der mal angebot der stunde war in rosa- er ist nicht zu lang, aber wenn man es eng mag, sollte man bei asams eine nummer kleiner nehmen!
    hast du denn die 24h creme schon getestet?
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Ich hab gestern abend mein Serum vom Aldi drunter aufgetragen. Da hat´s dann nicht gekrümelt

Zitat Zitat von Sabi
    cat, der duft ist doch so ein traum
    krümlet die 24h creme noch bei dir?

justine, ich hab den pulli der mal angebot der stunde war in rosa- er ist nicht zu lang, aber wenn man es eng mag, sollte man bei asams eine nummer kleiner nehmen!
    hast du denn die 24h creme schon getestet?

Danke Sabi
    hast du die Nr.??

Die 24 Std Creme nein. nur die grüne Körpercreme. Die finde ich gut, möchte aber den Geruch nicht im Gesicht.
    Bis morgen
    Ich schau rein, wegen der Nr. Guter Tip mit ner Nr. kleiner-
    LG Justine

Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab gestern abend mein Serum vom Aldi drunter aufgetragen. Da hat´s dann nicht gekrümelt
    Hallo Catboys2, was ist das für ein Serum vom Aldi, wie sind die Inhaltsstoffe?
    lg schnuffi

Forengöttin

Also ich hab das AdT wieder zurückgeschickt, leider. Denn die 24 Stunden Creme hat bei mir immer noch gekrümelt, obeohl ich wirklich sehr wenig genommen habe, und die Düfte-also richtig gut gefällt mir der Rosenduft, Vanille hat mich nicht so umgehauen und Blue Dreams mochte ich leider auch nicht. Werde dann die Tage mal bei Bioteams gucken. Ich glaube, Asam und ich werden pflegetechnisch keine Freunde mehr in diesem Leben.

ihr Lieben

Popinki , wonach möchtest du dich denn bei bioteams umschauen, wenn Asam und du pflegetechnisch doch keine Freunde mehr werdet? Rosenduft samt Körpercreme? Wenn man die Cremes nicht so mag: Die Seren sind toll. Hyaluron als auch das Vinolift Gesichts- und Augenserum. Man kann ja mischen , auf die TuN Creme ist man ja ohnehin nicht "angewiesen".

Forengöttin

Hi Rosenrosa,

na ich werde mir den Rosenduft bestellen! Die Körpercremes hab ich gar nicht erst getestet, weil ich Angst vor Krümelalarm hatte. Echt schade, dabei hatte ich mich soooooooooo auf das AdT gefreut!

Viele Grüsse

Popinki

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ist vinolift auch von asams?
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Moin Eli,

ja, angeblich für die Haut ab 50 ... aber wie Rosa neulich schon sagte, es gibt junge 50-jährige und schlaffe 30-jährige Haut. Man weiß am besten, was die eigene Haut braucht.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa
    Moin Eli,

ja, angeblich für die Haut ab 50 ... aber wie Rosa neulich schon sagte, es gibt junge 50-jährige und schlaffe 30-jährige Haut. Man weiß am besten, was die eigene Haut braucht.
    ähm

und prophylaktisch?
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ähm

und prophylaktisch?

jo, das sowieso

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe gestern den Vanille-Duft und die dazugehörige Körpercreme bekommen! Ich bin von dem Parfum und dem Duft der Körpercreme begeistert, v. a. von deren Konsistenz! Die Creme zieht ganz schnell ein und riecht wirklich so lecker wie ein Vanillepudding! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Das Parfum erinnert mich ein bisschen an den Vanille-Duft von Yves Rocher.

Der Anti-Stress-Duft ist auch gekommen!
    Lavendel rieche ich am anfang doch ziemlich heraus, verfliegt aber ganz schnell und danach riecht es nur noch lecker und angenehm! Ich habe sofort meine Kissen damit eingenebelt!
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, im Club der zufriedenen Vanille- und Anti-Stress-Fans . Lavendel rieche ich auch nur am Anfang heraus, wobei er für mich ruhig etwas intensiver sein könnte. Liegt sicher an meiner augenblicklichen Vorliebe für Lavendel . Alles in allem jedenfalls ein Duft, der sich auch toll entwickelt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

ist der Anti-Stress-Duft so ähnlich wie der des Körperöls? Denn DER hat für mich auch Anti-Stress-Wirkung ... sooo lecker!

Nike , stimmt, das Körperöl hat auch eine sehr entspannende Anti-Stress-Wirkung, aber die Düfte haben keinerlei Ähnlichkeit. Ich meine, dass man im Body Oil eine Spur des frischen grünen Duftes erahnen kann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , ja eine Spur des grünen Duftes, vielleicht so leicht wie die neue Tages- und Nachtcreme. Aber mit dem Lavendelduft einfach schön. Den Anti-Stress-Duft habe ich bei bioteams letztens vergessen zu bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ist vinolift auch von asams?
    elilienh,

wie du mittlerweile weisst, ist vinolift auch von den asams. aber die vinolift-creme ist überhaupt nicht mit der (grünen) 24h-creme zu vergleichen - gaaaaaaanz andere konsistenz etc.

und absolut KEIN krümelalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei bioteams haben sie zur zeit ein angebot davon für 19,95 (in falschen töpfen verpackt - deshalb so billig - aber 100%ig die richtige vinolift-creme) ... das kann man ja mal probieren, oder?

ich finde die vinolift-creme auch absolut klasse!

Elissa
    Besucher

freckles (hast du so hübsche Sommersprossen, wie dein Nick vermuten lässt

Die grüne Linie hat bei mir noch nie gekrümelt --- und das seit 3 1/2 Jahren - aber das habe ich ja auch schon tausendmal geschrieben

Hatte euch noch gar nix zum AdT geschrieben Vanille und Blue Dreams bleiben bei mir und Rose wird ein schönes Weihnachtsgeschenk, obwohl ich es auch nicht schlecht fand. Da ich vorher aber noch 2 x die Körpercreme No. 1 gekauft hatte, müssen jetzt erstmal 2000 ml im Wechsel verschmiert werden

Elissa, wenn man das so liest... 2000 ml Creme . Das hört sich so an, als bräuchte man die nächsten Jahre keine Creme mehr zu kaufen . Aber du bist in guter Gesellschaft

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Das AdT ist tooooll
    endlich hab ich Vanille...alles meins
    hab mir das ja wirklich nur schwer vorstellen können aber die Körpercreme riecht ja wirklich wie Vanille-Pudding
    Rose lieb ich ja sowieso sehr...nur Blue Dreams nicht so aber das macht nix, werd das wahrscheinlich an meine Schwester weiterschenken

das Kettchen find ich auch hübsch, das werd ich selber tragen und die TuN-Creme leg ich mal als Vorrat an, hab noch eine in Benutzung und zur Zeit benutz ich wieder überwiegend Asam, das bekommt mir bei den kühleren Temperaturen einfach besser (Riccis MAC hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet )
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Elissa
    Besucher

Ja Anna, wenn man dran schnuppert, riecht es immer wie ein holländischer Vanille Vla , aber auf der Haut duftet es einfach himmlisch

Rosa, das verbraucht sich schneller als man denkt, nicht wahr?

Die Antistress nehme ich auch manchmal schon morgens ... sozusagen vorbeugend gegen das Generve von Mandanten und Kollegen

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Gute Nacht

Anna schön, dass du überwiegend mit dem AdT so zufrieden bist . Blue Dreams ist auch eher ein Frühlings- und Sommerduft, wer weiß, vielleicht magst du ihn ja dann an deiner Schwester riechen

Elissa, ja, stimmt schon mit dem Verbrauch . Und vorbeugend die Anti-Stress-Produkte zu verwenden, ist gar nicht mal verkehrt Danke für deine guten Wünsche zum Wochenstart, den wünsche ich auch dir!

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen an alle,

meine adt ist auch am samstag endlich eingetoffen und ich muß sagen ich bin begeistert. blue dreams hatte ich schon zu hause den duft liebe ich, der ist so schön frisch.
    vanille war ich vor ca. 2 wochen nicht so begeistert als ich eine probe erhalten habe, aber jetzt empfinde ich ihn ganz lecker und bleibt natürlich.

rose war ich ganz schön positiv überrascht, finde ihn wirklich nicht schlecht aber meine schwester hat mir den duft fast aus den händen gerissen und somit kriegt sie den zu weihnachten.

bin wirklich sehr sehr glücklich mit dem adt für den kleinen preis, asams weiter so!!!!!!!!!!!

Grüße Aleks

Lavendel
    Besucher

ich habe endlich meinen Vanilleduft und bin begeister! er ist so ganz anders als der von CK! ich rieche nur leicht Vanille dazu schönes weiches Caramell und alles schwebt auf einem Hauch Blütenduft bezaubernd es ist warm und gleichzeitig leicht, dies habe ich noch bei keinem Duft gehabt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Lavendel,
    ich hab doch die 3 CK - Düfte zurückschicken müssen. Mir wars nur noch übel und ich hatte Kopfschmerzen. Riecht der Asam auch so künstlich?????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Meggy, ich merke schon, dass es kein reiner Naturduft ist, aber er reicht trotzdem sehr angenehm caramellig. Meine Nachbarin hat mir eben was as dm Supermarkt gebracht und sie hat gefragt ob ich Caramelpudding gekocht hätte und für 8.95 € ist es ein wirklich schöner Duft