gute Idee Moni, das mache ich mal.
O.T. an: Habe gestern eine Mail an Flora Mare geschrieben, Axel wollte ja Feedback für die Pröbchen.
Habe im geschrieben, ich würde die Creme kaufen, wenn kein Silikon drin wäre, weil ich sie so toll fand. In der AC von Flora Mare ist nämlich, soweit ich gesehen habe, nix drinO.T. aus.
LG Brookie
der JDW wirds auf jeden Fall, aber was dazu? Interesse hätte ich an der PV REinigung und Maske sowie Retinolkonzentrat. Die 500 ml Eimer an Körperpflege klingen auch verlockend, aber da habe ich eigentlich noch sooooooooo viel.
Das Men-Set mit Duft klingt auch verlockend![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Ich denke nicht, dass "technische Störungen" bei Telefonchat vorkommen würden. HSE und Asam sind genu Profi, um zu wissen, dass dann die Leute erst ins Grübeln kommen. Eher kämen vielleicht "Halbantworten", die vielleicht nur der Frager selbst, durchschaut. Wenn es gut gemacht ist, vielleicht noch nicht mal. Sicher dürfte man wie bei anderen Telefonrunden auch, nur eine Frage erstellen und könnte nicht nachfragen. Von daher könnte es ja wirklich ein Missverständnis sein, wenn die Frage nicht richtig beantwortet wird. (Ärgert mich bei anderen auch).
Allerdings glaube ich nicht, dass M. Asam etwas zu "verbergen" hat. Er steht hinter seinen Artikel.
Die meisten von uns mögen kein Silikon, aber man kann es auch gutheißen. Wichtig ist vielmehr, dass er als wahrhaftig und sympathisch herüberkommt - bringt mehr Kunden.
Bis gestern wollte ich garnichts bestellenund am kommenden Wochenende nur "My Love" haben.
Also den JdW kannst Du Dir gönnen, wenn ich nicht soviel andere offene Creme hätte, hätte Markus mich überzeugt, dass ich die Creme haben muss. Passend dazu die Reinigung nicht schlecht, aber im Chat hat er ja auch gesagt, jede andere Reinigung dazu wäre völlig in Ordnung. Das Men-Set könnte ich Dir auch dringend empfehlen, aber einzeln sind die Sachen schon wech.
Liebe Grüße von Moni
Ich vermisse bei der PV Reinigung das Gesichtswasser.
Frangy. Verzögerung der Zellteilung klingt schon mal sehr interessant.
Nach meinem traurigen Intermezzo mit der neuen Version der P24 von BJ habe ich mir aus Verzweiflung ein Set von La Volta bestellt. Zusätzlich kam dann noch das AI Feuchtigkeitsserum ins Körbchen.
Als erste Hilfe für meine von der P24 ausgetrockneten Haut habe ich gestern Abend die AI Feuchtigkeitsmaske dünn aufgetragen (sonst krümelt sie leider bei mir) und dann in die Haut einmassiert. Anschließend habe ich noch großzügig die VL Straffungsmaske draufgegeben. Das hat meine Haut schön entspannt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
LG Brookie
Obwohl ich ja mit dem Vorgänger nicht zurecht kam (mußte immer nachcremen)
wenn ich bedenke das ich für den Preis die doppelte Menge bekomme als bei RM die Vitamin C ? Ist schon verlockend ..........man immer diese Verführungen
Ich und Großbestellung?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Delphin,
also gestern Abend war ich ja wirklich kurz davor, die Creme von RM zu bestellen, aber ich konnte mich bremsen, weil ich soviel offen habe und nicht mehr hoppen will.
Die Pure Vitamins wurde heute aber gerade von Marcus für die Mischhaut und gegen Glanz empfohlen. Aber hier sind auch sooo viele von ihren Pröbchen begeistert, da muss auch jemand mit trockener Haut dabei sein.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie