Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Brookie viel Spaß und noch einen schönen Abend!

Sassi41

Triene, aber ich bin gespannt auf MY LOVE

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

moni rat mal wer noch, aber bis nächste Woche kann ich warten.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola - ne, ich bekomme die Newsletter, bloß Badblockierer vermisst seine

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na logo
    ich hoffe er kommt bis zum WE
    aber das große Set will ich nicht
    habe noch Bodycremes und auch Peelings genug
    reicht ja das jetzt wieder 2 Töpfe fürs Gesicht dazu kommen

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    moni rat mal wer noch, aber bis nächste Woche kann ich warten.
    Ich weiß, Du und Deine großen Duft-Sets . Ich brauche gerade ganz fleißig meine Bestehenden auf. Bloß bin ich nicht konsequent genug, dass eine Serie mal ganz leer wird.

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Brookie viel Spaß und noch einen schönen Abend!

Sassi41

Triene, aber ich bin gespannt auf MY LOVE
    jetzt mußt dich halt noch ein wenig gedulden
    hab immer noch keine VB fürs Deo der Joker trudelt morgen mit viel Glück ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

ich gehe jetzt mal
    bis morgen früh kurz vor 6 aber da ihr ja noch

jetzt mußt dich halt noch ein wenig gedulden
    hab immer noch keine VB fürs Deo der Joker trudelt morgen mit viel Glück ein
    Du musst unbedingt einen kompletten, fachmännischen Bericht in Fettdruck posten, damit ich es nicht am Ende noch verpasse

Liebe Grüße von Moni

Delphin,

viel Spaß beim und schön Aufbrauchen dabei

Nöö, um 6.00 Uhr bin ich schon im Bad, aber da habe ich keine Zeit für , die Zeit morgens ist genau abgezirkelt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Delphin,

viel Spaß beim und schön Aufbrauchen dabei

Nöö, um 6.00 Uhr bin ich schon im Bad, aber da habe ich keine Zeit für , die Zeit morgens ist genau abgezirkelt
    Danke
    da bin ich schon bei der Arbeit und dann schaue ich immer kurz rein
    bye bye

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich gehe jetzt mal
    bis morgen früh kurz vor 6 aber da ihr ja noch
    denkst Du,da bimmelt mein Wecker.

Nicht ärgern nur wundern.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Vielen lieben Dank an Moni und Delphin!!!!!!!!!!!!!!
    Habe meine Bestellung raus und der Gutschein hat funktioniert:

JDW

PV Reinigungscreme - ich mag reichhaltige Reinigungen und die klingt sehr interessant mit diesen Jojoba-Perlen, das hatte mich auch schon an der VL Reinigung gereizt

PV Körperpflegeset (je 500ml) - eigentlich brauche ich das überhaupt nicht, habe das noch von NO 1 und No 2 zu Hause aber wenn das toll riecht kann ich bei Körperpflege einfach nicht wiederstehen. Habe mir ja schon Aprikose-Vanille verkniffen, vlt geht das in eine ähnliche Richtung und der Preis ist ja supi

VG Fußpflegeset - das mit Fußgel und Hornhauterweicher. Habe schon die Fußcreme (aber noch nciht in Einsatz), aber als Tänzer sind meine Füße ziemlich , ich hoffe das Zeug hilft

Das Men-Set habe ich mir aus Kostengründen verkniffen (habe auch schon über 20 Düfte) und ebenso das Retinol-Konzentrat. War mir für ein Einzelprodukt zu teuer, obwohl ich es . Hat mich auch irritiert als Miriam meinte für reife Damen, wo Markus im Chat glaube ich noch meinte das wäre auch super für 27 Jährige als Schutz
    Geändert von badblockierer (11.04.2010 um 18:13 Uhr) Grund: übersichtlicher gemacht
    I don´t mind if it rains for a century.

delphin, da hast Du meinen Dank leider nicht mehr mitbekommen, aber ich hoffe Du siehst es dann morgen früh

Und danke für den Hinweis mit den Newslettern Viola, habe es heute nochmals neu probiert, vielelicht klappt es ja zukünftig

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank an Moni und Delphin!!!!!!!!!!!!!!
    Habe meine Bestellung raus und der Gutschein hat funktioniert:

JDW

PV Reinigungscreme - ich mag reichhaltige Reinigungen und die klingt sehr interessant mit diesen Jojoba-Perlen, das hatte mich auch schon an der VL Reinigung gereizt

PV Körperpflegeset (je 500ml) - eigentlich brauche ich das überhaupt nicht, habe das noch von NO 1 und No 2 zu Hause aber wenn das toll riecht kann ich bei Körperpflege einfach nicht wiederstehen. Habe mir ja schon Aprikose-Vanille verkniffen, vlt geht das in eine ähnliche Richtung und der Preis ist ja supi

VG Fußpflegeset - das mit Fußgel und Hornhauterweicher. Habe schon die Fußcreme (aber noch nciht in Einsatz), aber als Tänzer sind meine Füße ziemlich , ich hoffe das Zeug hilft

Das Men-Set habe ich mir aus Kostengründen verkniffen (habe auch schon über 20 Düfte) und ebenso das Retinol-Konzentrat. War mir für ein Einzelprodukt zu teuer, obwohl ich es . Hat mich auch irritiert als Miriam meinte für reife Damen, wo Markus im Chat glaube ich noch meinte das wäre auch super für 27 Jährige als Schutz
    Na da bekommst Du doch ein feines Päckchen. Warum habe ich eigentlich nicht die 500 ml PV-Pflege bestellt? Ach ja, ich warte ja auf MY LOVE, denn ich habe auch das von No. 1 und finde diese Spender so toll.

Die Jojoba-Perlen werden Dich begeistern, die habe ich ja in meiner neuen Vinolift-Reinigungscreme auch, die ich erst ein paar Tage habe und nehme: Bin begeistert.

Fußpflege solltest Du aber jetzt unbedingt anfangen man geht bald barfuß und die ist sooooo toll. Das Gel habe ich nicht, aber Weicher und Creme

Liebe Grüße von Moni

Danke Moni, bei Asams kriegt man halt (leider) so viele tolle Sachen!
    My Love ist sicherlich nix für mich, von daher habe ich mir das PV gegönnt. Ich hoffe nur, dass mir der Duft auch gefällt. Hatte schonmal die Gesichtscremes, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
    Nach Deinem Bericht freue ich mich noch viel mehr auf die Reinigung
    Bei der Fußpflege bin ich (wie so oft.........) noch am aufbrauchen von anderen Dingen, wollte mir das Gute für später aufheben. Aber hast schon recht, ich sollte unbedingt anfangen, vor allem wenn die so sind

Ihr Lieben, mein Popo tut mir ja jetzt vom vielen Sitzen weh , bin hier angeklebt seit dem Chat .

Wünsche Euch noch viel Spaß heute und werde mal mein Pflegeprogramm durchziehen.

Badblockierer, Füße nicht vergessen ( schmeiß das alte Zeug weg und teste )

Liebe Grüße von Moni

Moni, hat mal wieder Spaß gemacht Ich muss jetzt auch weg, werde in 10 min abgeholt, gehe was trinken
    Pfleg dich schön Moni, ich werde deinen Rat befolgen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

mit dem anfixen

ich habe nur den JDW und das Deoset von My-Love bestellt die Reinigung klingt interessant, aber ich habe noch einiges geöffnetes und das muss erst wech und das kann Jahre dauern.... ....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von ali

hallo ihr lieben!

war das ganze wochendende unterwegs, hab garnicht asam gesehen. gsd brauch ich nix, hab ja letztes mal kräftig zugeschlagen.
    aprikose-vanille find ich immer noch traumhaft vom duft her, und die vl-maske ist einfach toll!!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Und auch wenn die die Sets noch hundert mal anpreisen, nein dieses WE bin ich stark, ich werde nichts bestellen, ich habe noch so viele Sachen hier
    Was mich wenn überhaupt gereizt hätte, wäre die Couperose-Creme gewesen, aber anhand der Kundenbewertungen bei hse lasse ich da die Finger von und Herr Asam sagt eh, dass es gleich ausverkauft ist hier

Wünsche EUch einen schönen Abend
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn die die Sets noch hundert mal anpreisen, nein dieses WE bin ich stark, ich werde nichts bestellen, ich habe noch so viele Sachen hier
    Was mich wenn überhaupt gereizt hätte, wäre die Couperose-Creme gewesen, aber anhand der Kundenbewertungen bei hse lasse ich da die Finger von und Herr Asam sagt eh, dass es gleich ausverkauft ist hier

Wünsche EUch einen schönen Abend

ich war leider nicht so stark
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

war das ganze wochendende unterwegs, hab garnicht asam gesehen. gsd brauch ich nix, hab ja letztes mal kräftig zugeschlagen.
    aprikose-vanille find ich immer noch traumhaft vom duft her, und die vl-maske ist einfach toll!!
    ich bin von Limette-Vanille begeistert - habe noch die Wassermelone und das Lemongrass
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Guten Abend, liebe Asam Fans,
    jetzt ist es passiert , bei meinem Wellnessprogramm im Bad eben ist mein güldener Topf der VG 24StundenCreme leer geworden. Nun "muss" ich ja zwangsläufig den Joker als Nachschub bestellen. Es ist ja nicht so, dass Frau nichts hat, aber mein zweiter 500g Topf in Gold will ich jetzt nicht öffnen, der ist für nächsten Winter, denn da war die Creme wirklich toll. In der Zwischenzeit bis zur Lieferung muss ich meine Haut mit AI und Perfekt Peel pflegen, sozusagen vorbereiten auf die tolle orange Creme.
    Ist bei noch jemanden der 500 g Topf schon alle, ich hatte wirklich "nur" Gesicht, Hals und Dekoltee gepflegt?

Liebe Grüße
    Dalisme

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    jetzt ist es passiert , bei meinem Wellnessprogramm im Bad eben ist mein güldener Topf der VG 24StundenCreme leer geworden. Nun "muss" ich ja zwangsläufig den Joker als Nachschub bestellen. Es ist ja nicht so, dass Frau nichts hat, aber mein zweiter 500g Topf in Gold will ich jetzt nicht öffnen, der ist für nächsten Winter, denn da war die Creme wirklich toll. In der Zwischenzeit bis zur Lieferung muss ich meine Haut mit AI und Perfekt Peel pflegen, sozusagen vorbereiten auf die tolle orange Creme.
    Ist bei noch jemanden der 500 g Topf schon alle, ich hatte wirklich "nur" Gesicht, Hals und Dekoltee gepflegt?

Liebe Grüße
    Dalisme

ist nicht dein Ernst?????? der ist schon leer?????
    da würde ich über 2 Jahre mit hinkommenmir reicht ein normaler 50 ml Tiegel 3 Monate

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Grüße
    Dalisme
    du hast die 500ml aufgebraucht

mein Bad erstrahlt demnächst in Orange.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    du hast die 500ml aufgebraucht

mein Bad erstrahlt demnächst in Orange.

Ja wirklich, aber meine Haut dankt es mir. Vielleicht habe ich auch zu großzügig aufgetragen, aber die Haut fühlt sich danach so schön durchfeuchtet und genährt an und Krümelalarm hat es mit der überarbeiteten Version bei dickerem Auftragen auch nicht mehr gegeben.

Ich überlege auch noch, ob den wohl die Jokerprodukte neben den anderen Asamprodukten aus anderen Serien "gut aussehen". Wenn der Joker ausverkauft ist, heute morgen war ja schon ein Viertel verkauft, kommt vielleicht noch ein schönes orangenes Set??? Und dann kommt ja noch das neue Duftset. Das sind aber auch Konflikte.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ja wirklich, aber meine Haut dankt es mir. Vielleicht habe ich auch zu großzügig aufgetragen, aber die Haut fühlt sich danach so schön durchfeuchtet und genährt an und Krümelalarm hat es mit der überarbeiteten Version bei dickerem Auftragen auch nicht mehr gegeben.

Ich überlege auch noch, ob den wohl die Jokerprodukte neben den anderen Asamprodukten aus anderen Serien "gut aussehen". Wenn der Joker ausverkauft ist, heute morgen war ja schon ein Viertel verkauft, kommt vielleicht noch ein schönes orangenes Set??? Und dann kommt ja noch das neue Duftset. Das sind aber auch Konflikte.
    naja, zu grün blau, oder weiß passt orange schon. Nee Quatsch, aber wenn du überlegst dann würde ich den JdW heut bestellen, dann sparst dir die Versandkosten.
    Viele Grüsse Sonja

ist nicht dein Ernst?????? der ist schon leer?????
    da würde ich über 2 Jahre mit hinkommenmir reicht ein normaler 50 ml Tiegel 3 Monate
    Naja und dann ist da auch Creme mit an die Hände und so und vielleicht sogar an die Haut meines Mannes (obwohl er ganz vehement abstreitet) mit gewandert. Und ich hatte gedacht: Sind ja 500 ml, da kann ich ja auch großzügig cremen.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, zu grün blau, oder weiß passt orange schon. Nee Quatsch, aber wenn du überlegst dann würde ich den JdW heut bestellen, dann sparst dir die Versandkosten.
    Ja Du hast wohl recht, liebe Soni, ich werde jetzt zur Hasenseite wandern und den Joker in mein Körbchen packen. Danke für die Entscheidungs -(Anfix)hilfe.

Liebe Grüße,
    Dalisme

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich war jetzt doch ziemlich neugierig auf den neuen Duft und habe mir Mylove in dem kleinen Zerstäuber bei Bioteams bestellt. Wenn mir der Duft nicht zusagt, ist nicht viel kaputt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass "technische Störungen" bei Telefonchat vorkommen würden. HSE und Asam sind genu Profi, um zu wissen, dass dann die Leute erst ins Grübeln kommen. Eher kämen vielleicht "Halbantworten", die vielleicht nur der Frager selbst, durchschaut. Wenn es gut gemacht ist, vielleicht noch nicht mal. Sicher dürfte man wie bei anderen Telefonrunden auch, nur eine Frage erstellen und könnte nicht nachfragen. Von daher könnte es ja wirklich ein Missverständnis sein, wenn die Frage nicht richtig beantwortet wird. (Ärgert mich bei anderen auch).

Allerdings glaube ich nicht, dass M. Asam etwas zu "verbergen" hat. Er steht hinter seinen Artikel.
    Die meisten von uns mögen kein Silikon, aber man kann es auch gutheißen. Wichtig ist vielmehr, dass er als wahrhaftig und sympathisch herüberkommt - bringt mehr Kunden.
    So was ähnliches ist gerade in der 21.00 h Stunde passiert, als eine Kundin grossartig davon geschwärmt hat, dass sie am liebsten bei den Asam's direkt in München bestellt .

Coooolll..ich hab gerade mit unseren damaligen fast Shwiegersohn telefoniert der ist in die Schweiz gezogen und wir besuchen Ihn evtl.demnächst und meine Große weiß da noch nix von
    DAS ist ja interessant . Wäre noch toll zu wissen, ob dein Beinahe-Schwiegersohn vielleicht in der Nähe von mir wohnt .

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt doch ziemlich neugierig auf den neuen Duft und habe mir Mylove in dem kleinen Zerstäuber bei Bioteams bestellt. Wenn mir der Duft nicht zusagt, ist nicht viel kaputt
    Bitte dann gleich berichten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So was ähnliches ist gerade in der 21.00 h Stunde passiert, als eine Kundin grossartig davon geschwärmt hat, dass sie am liebsten bei den Asam's direkt in München bestellt .

Bitte dann gleich berichten
    Mach ich!!!
    Das habe ich auch gehört! Gesa mußte da gleich nochmal nachfragen

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    delphin, da hast Du meinen Dank leider nicht mehr mitbekommen, aber ich hoffe Du siehst es dann morgen früh
    guten morgen
    Danke dafür habe ich es gerade gelesen
    wünsche dir und allen anderen einen schönen Montag

Inventar Avatar von frohnleiten

Guten morgen ihr lieben!
    Ich hab mir gestern abend noch die Perfect Peel Creme bestellt, weil sie so schön reduziert war und auch noch versandkostenfrei.
    Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? Bin schon neugierig darauf.

Inventar Avatar von Chantal

Ich hab ja freitag schon einiges bestellt, aber gestern musste es doch die Anti-Couperose-Creme noch sein

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    mit dem anfixen

ich habe nur den JDW und das Deoset von My-Love bestellt die Reinigung klingt interessant, aber ich habe noch einiges geöffnetes und das muss erst wech und das kann Jahre dauern.... ....
    Dito! Ich auch gestern
    (....und noch ein Lola Shirtchen zum klitzekleinen Preis....)

Inventar Avatar von Chantal

Wann wurde es denn angesprochen mit der neuen Creme? Genaueres gibts aber noch nicht zu berichten?

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen

ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal im Asam Thread verewigen würde. Aber nu isses passiert. Obwohl ich eher zufällg in der Präsentation gelandet bin, haben mich das EdP Blue Dreams und die Couperose Creme mächtig angelacht und da vkfrei hab ich auch bestellt

Ich hoffe, ich kann die Couperose Creme mit meinen vorhandenen Cremes kombinieren. Bisher habe ich noch keine gescheite Creme gegen geplatzte Äderchen gefunden Das war meine erste Asam Bestellung

Somit wäre mein Vorhaben, nicht mehr so viel zu hoppen auch schon wieder dahin