Brookieviel Spaß
und noch einen schönen Abend!
Sassi41
Triene, aber ich bin gespannt auf MY LOVE![]()
Brookieviel Spaß
und noch einen schönen Abend!
Sassi41
Triene, aber ich bin gespannt auf MY LOVE![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
moni rat mal wer noch, aber bis nächste Woche kann ich warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola- ne, ich bekomme die Newsletter, bloß Badblockierer vermisst seine
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich gehe jetzt mal
bis morgen früh kurz vor 6aber da
ihr ja noch
![]()
Delphin,
viel Spaß beimund schön Aufbrauchen dabei
Nöö, um 6.00 Uhr bin ich schon im Bad, aber da habe ich keine Zeit für, die Zeit morgens ist genau abgezirkelt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielen lieben Dank an Moni und Delphin!!!!!!!!!!!!!!
Habe meine Bestellung raus und der Gutschein hat funktioniert:
JDW
PV Reinigungscreme - ich mag reichhaltige Reinigungen und die klingt sehr interessant mit diesen Jojoba-Perlen, das hatte mich auch schon an der VL Reinigung gereizt
PV Körperpflegeset (je 500ml) - eigentlich brauche ich das überhaupt nicht, habe das noch von NO 1 und No 2 zu Hauseaber wenn das toll riecht kann ich bei Körperpflege einfach nicht wiederstehen. Habe mir ja schon Aprikose-Vanille verkniffen, vlt geht das in eine ähnliche Richtung und der Preis ist ja supi
VG Fußpflegeset - das mit Fußgel und Hornhauterweicher. Habe schon die Fußcreme (aber noch nciht in Einsatz), aber als Tänzer sind meine Füße ziemlich![]()
, ich hoffe das Zeug hilft
Das Men-Set habe ich mir aus Kostengründen verkniffen (habe auch schon über 20 Düfte) und ebenso das Retinol-Konzentrat. War mir für ein Einzelprodukt zu teuer, obwohl ich es. Hat mich auch irritiert als Miriam meinte für reife Damen, wo Markus im Chat glaube ich noch meinte das wäre auch super für 27 Jährige als Schutz
![]()
Geändert von badblockierer (11.04.2010 um 18:13 Uhr) Grund: übersichtlicher gemacht
I don´t mind if it rains for a century.
delphin, da hast Du meinen Dank leider nicht mehr mitbekommen, aber ich hoffe Du siehst es dann morgen früh
Und danke für den Hinweis mit den Newslettern Viola, habe es heute nochmals neu probiert, vielelicht klappt es ja zukünftig
Na da bekommst Du doch ein feines Päckchen.
Warum habe ich eigentlich nicht die 500 ml PV-Pflege bestellt? Ach ja, ich warte ja auf MY LOVE, denn ich habe auch das von No. 1 und finde diese Spender so toll.
Die Jojoba-Perlen werden Dich begeistern, die habe ich ja in meiner neuen Vinolift-Reinigungscreme auch, die ich erst ein paar Tage habe und nehme: Bin begeistert.
Fußpflege solltest Du aber jetzt unbedingt anfangenman geht bald barfuß und die ist sooooo toll. Das Gel habe ich nicht, aber Weicher und Creme
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, bei Asams kriegt man halt (leider) so viele tolle Sachen!
My Love ist sicherlich nix für mich, von daher habe ich mir das PV gegönnt. Ich hoffe nur, dass mir der Duft auch gefällt. Hatte schonmal die Gesichtscremes, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Nach Deinem Bericht freue ich mich noch viel mehr auf die Reinigung
Bei der Fußpflege bin ich (wie so oft.........) noch am aufbrauchen von anderen Dingen, wollte mir das Gute für später aufheben. Aber hast schon recht, ich sollte unbedingt anfangen, vor allem wenn die sosind
Ihr Lieben, mein Popo tut mir ja jetzt vom vielen Sitzen weh, bin hier angeklebt seit dem Chat
.
Wünsche Euch noch viel Spaß heute und werde mal mein Pflegeprogramm![]()
![]()
durchziehen.
Badblockierer, Füße nicht vergessen (schmeiß das alte Zeug weg
und teste
)
Liebe Grüße von Moni
Moni, hat mal wieder Spaß gemacht
Ich muss jetzt auch weg, werde in 10 min abgeholt, gehe was trinken
Pfleg dich schön Moni, ich werde deinen Rat befolgen![]()
mit dem anfixen
![]()
ich habe nur den JDW und das Deoset von My-Love bestelltdie Reinigung klingt interessant, aber ich habe noch einiges geöffnetes und das muss erst wech
und das kann Jahre dauern....
....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo ihr lieben!
war das ganze wochendende unterwegs, hab garnicht asam gesehen. gsd brauch ich nix, hab ja letztes mal kräftig zugeschlagen.
aprikose-vanille find ich immer noch traumhaft vom duft her, und die vl-maske ist einfach toll!!
![]()
Und auch wenn die die Sets noch hundert mal anpreisen, nein dieses WE bin ich stark, ich werde nichts bestellen, ich habe noch so viele Sachen hier
Was mich wenn überhaupt gereizt hätte, wäre die Couperose-Creme gewesen, aber anhand der Kundenbewertungen bei hse lasse ich da die Finger von und Herr Asam sagt eh, dass es gleich ausverkauft ist hier
Wünsche EUch einen schönen Abend![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Abend, liebe Asam Fans,
jetzt ist es passiert, bei meinem Wellnessprogramm im Bad eben ist mein güldener Topf der VG 24StundenCreme leer geworden. Nun "muss" ich ja zwangsläufig den Joker als Nachschub bestellen. Es ist ja nicht so, dass Frau nichts hat, aber mein zweiter 500g Topf in Gold will ich jetzt nicht öffnen, der ist für nächsten Winter, denn da war die Creme wirklich toll. In der Zwischenzeit bis zur Lieferung
muss ich meine Haut mit AI und Perfekt Peel pflegen, sozusagen vorbereiten auf die tolle orange Creme.
Ist bei noch jemanden der 500 g Topf schon alle, ich hatte wirklich "nur" Gesicht, Hals und Dekoltee gepflegt?
Liebe Grüße
Dalisme
Ja wirklich, aber meine Haut dankt es mir. Vielleicht habe ich auch zu großzügig aufgetragen, aber die Haut fühlt sich danach so schön durchfeuchtet und genährt an und Krümelalarm hat es mit der überarbeiteten Version bei dickerem Auftragen auch nicht mehr gegeben.
Ich überlege auch noch, ob den wohl die Jokerprodukte neben den anderen Asamprodukten aus anderen Serien "gut aussehen". Wenn der Joker ausverkauft ist, heute morgen war ja schon ein Viertel verkauft, kommt vielleicht noch ein schönes orangenes Set??? Und dann kommt ja noch das neue Duftset.
Das sind aber auch Konflikte.
Ich war jetzt doch ziemlich neugierig auf den neuen Duft und habe mir Mylove in dem kleinen Zerstäuber bei Bioteams bestellt. Wenn mir der Duft nicht zusagt, ist nicht viel kaputt
So was ähnliches ist gerade in der 21.00 h Stunde passiert, als eine Kundin grossartig davon geschwärmt hat, dass sie am liebsten bei den Asam's direkt in München bestellt![]()
.
DAS ist ja interessant. Wäre noch toll zu wissen, ob dein Beinahe-Schwiegersohn vielleicht in der Nähe von mir wohnt
.
Bitte dann gleich berichten![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten morgen ihr lieben!
Ich hab mir gestern abend noch die Perfect Peel Creme bestellt, weil sie so schön reduziert war und auch noch versandkostenfrei.
Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? Bin schon neugierig darauf.
Ich hab ja freitag schon einiges bestellt, aber gestern musste es doch die Anti-Couperose-Creme noch sein![]()
Wann wurde es denn angesprochen mit der neuen Creme? Genaueres gibts aber noch nicht zu berichten?
Guten Morgen
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal im Asam Thread verewigen würde. Aber nu isses passiert. Obwohl ich eher zufällg in der Präsentation gelandet bin, haben mich das EdP Blue Dreams und die Couperose Creme mächtig angelachtund da vkfrei hab ich auch bestellt
![]()
Ich hoffe, ich kann die Couperose Creme mit meinen vorhandenen Cremes kombinieren. Bisher habe ich noch keine gescheite Creme gegen geplatzte Äderchen gefundenDas war meine erste Asam Bestellung
![]()
Somit wäre mein Vorhaben, nicht mehr so viel zu hoppen auch schon wieder dahin![]()