Vielleicht im Mai als AdT?
Nächstes AdT scheint am 22.5. zu kommen, vielleicht erfährt man da mal was genaueres. Obwohl ich ja durch die Bestellung am Woende bestens versorgt bin, aber...................
Ich hab´s geschafft standhaft zu bleiben und habe nix bestellt. Irgendwie müssen die Vorräte ja mal schrumpfen.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu
Hab gerade die VB fürs MyLove Deo bekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Tag, ihr Lieben!
Muss man den Joker denn nun haben, was sagen die Fachfrauen?? Der erinnert mich so an die ACE Linie und die fand ich so gar nicht gut. Was sind denn nun die Unterschiede zwischen PV und ACE???
Habe gehofft, dass die Resveratrol Creme reduziert wird, aber das war wohl nichts, leider!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
*Huhu* Schönen Guten Morgen
Ich bekam auch gerade die VB vom Parfüm Blue Dreams!!!!
Ansonsten war ich auch standhaft und habe nix bestellt![]()
ach, fällt mir ein betr. Gesichtswasser, kennt jemand AI-Gesichtswasser und auch Vl_Gesichtswasser und kann mir die Unterschiede nennen erfahrungstechnisch?
Ich habe das AI-Gesichtswasser und das VG Gesichtswasser. Es gibt einen Preisunterschied, da in der VG-Flasche ja 300ml drin sind. Ja und ich finde, daß AI sich frischer anfühlt, irgendwie weicher. Aber in der Wirkung kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich habe es mal aus Neugierde probiert und werde wieder VG kaufen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte mal das AI Reinigungsset für 19,99€ gekauft, aber wie gesagt, ich werde wieder VG benutzen.
für den Preis schlag doch zu
Für mich ist PV ein Muß, ich habe mich schon lange drauf gefreut.
Sagt mal, kann eine von euch lieben BJ's mir mal sagen, wo ich den Inci-Thread finde?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hat jemand schon eine Duftpyramide von My Love?
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=19&id=1692
Da könnte ich schwach werden.
HIER Mona Lisa![]()
Ich lass mir ja bei den asams gern mal was erzählen, aber das bahnbrechende ding mit dem dormazell,nee.
Der Nobelpreis für Medizin und Physiologie mit dem thema Telomerase, um die es bei dormazell zu gehen scheint..) wurde im november 2009 verliehen, und in den wissenschaftlichen blogs steht was von nötigen Forschungsbedarf um die mechanismen überhaupt zu verstehen..und da will unser Markus in knapp 4 Monaten geforscht plus ne creme entwickelt haben, obwohl die Wissenschaftler das ganze noch garnicht wirklich erschlossen haben?
Im übrigen würde ich absolut bei allem was in die zellteilung eingreift sehr stark aufpassen..wenn was schiefgeht (und wer will denn das ausschließen) teilen sich zellen die sich besser nciht teilen und dann hat man echt ein problem.
Nee, da behalt ich lieber meine Falten..wenn die mal mit dem normalen asam zeugs nimmer weggehen, dann isses halt so
Ich finds echt sehr überzogen diese markus-message und ich brenne darauf seine präsentation des ganzen im fernsehen zu schauen.
hier noch ein schönes zitat folgender seite:http://www.scienceblogs.de/weitergen...dizin-2009.php
Bevor die Telomerase als Angriffspunkt für eine Art „Therapie" gegen das Altern in Frage kommt ist noch viel zu erforschen: Die genauen Regulationsmechanismen der Telomerlänge sind bei weitem nicht geklärt. Neben der Telomerase, die ja nur die Nukleotide an die Telomere wieder anhängt, muss es andere, regulatorische Proteine geben. Deren Identität und Funktion ist weitgehend unbekannt
rauchfrei seit 4.7.2011
bei den 5ml kann ein Test ja wirklich nicht schaden
Was meinst du denn mit schiefgehen betr. der Zellteilung?
Unkontrollierte Zellteilung = Krebs![]()
LG cremati
Hallo rebecca,
also ich bin begeistert von den PV Cremes. Die AC sowieso schon im letzten Jahr und jetzt auch die Gesichtscremes.
Finde die PV Cremes auch besser als die PM von JW (die magst du glaube ich auch).
Meine auch einen Unterschied im Spiegel zu sehen, aber genaues kann man erst nach ein paar Wochen dauertesten sagen.
Bin schon ganz gespannt, wann meine Lieferung kommt. Hatte Freitag bestellt, bis jetzt ist nix in Sicht.
Liebe Grüße Lillebi
Aber wie kann sowas mit Zellteilung freigegeben werden, wenn es nicht risikolos ist?
hmmm.... Markus erwähnte im Zusammenhang mit der neuen Creme nur "Dormazell". Der Begriff bzw. der Zusammenhang mit Telomerase kam ja hier im Forum auf. Vielleicht beruht die neue Creme ja gar nicht auf Telomerase, sondern hat mit einem ganz anderen Nobelpreis zu tun.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich persönlich habe da schon Vertrauen in die Asams. Aber ich werde mir die Creme dann aber nicht gleich kaufen, sondern erstmal die Bewertungen und die Beiträge hier abwarten
Wow, Freitag via Internet bestellt, heute ist meine Bestellung schon rausgegangen *freu*
Nun, der Nobelpreis für ne Gesichtscreme muss glaub ich noch erfunden werden, aber ich hab das hier gefunden in den weiten des internets..
http://fischill.dieschraube.at/de/ne...in-nobelpreis/
zitat:
Mit AQUAporin ACTIVE, der Umsetzung einer Nobelpreis-gekrönten Endeckung, bringt Eucerin eine hoch-innovative Feuchtigkeitspflege in die Creme-Tube. Eucerin® AQUAporin ACTIVE sorgt für den optimalen Transport von Wassermolekülen in die Zellen der Haut. Diese wird damit auch in den tieferen Schichten der Epidermis intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Resultat ist anhaltend weiche, geschmeidige und frische Haut. Die neue AQUAporin ACTIVE Serie von Eucerin® besteht aus vier Produkten, die optimal auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt
sind
GLUCO- GLYCEROL heißt der Wirkstoff..da gibts einiges im google zu.
Vielleicht ist das ja dieselbe "neuheit" wie bei Markus?
Offensichtlich gibts die neuheit schon in der Apotheke..
vielleicht ist ja auch etwas völlig anderes, ich warts einfach ab.
rauchfrei seit 4.7.2011
Viele liebe Grüße
Rebecca
es hilft nur Abwarten
Hallo,
bevor ich mich pflegemäßig wieder voll und ganz PV anvertraue (habe vorhin meine Versandbestätigung bekommen!) benütze ich zur Zeit wieder mal die Peeloff-Creme.
Ich verwende sie jetzt zum dritten Mal (immer einen Pott kurmäßig) und bin einfach mal wieder aufs Neue erstaunt, wie effektiv diese Creme ist. Okay, die ersten paar Tage kommt ein Pickelschub, aber dann wird es täglich traumhaft besser! Leider hilft sie nicht gegen meine leichten Pigmentierungsstörungen im Wangenbereich!Aber man kann halt nicht alles haben!
Und zum VL-Selbstbräuner kann ich jetzt auch endlich mal meinen Senf dazugeben:
Der ist, macht so eine schöne, natürlich Bräune, die auch hält. Tolles Produkt!
![]()
Hallo Mädels!
Hab mir heute noch bei Bio... einen großen Pott "alte" Vinolift Straffungscreme(Sonderpreis),die Peel Off Creme ,den kleinen "My Love" Tachenzerstäuber und die neue PV Handcreme gegönnt,hab ja sonst nix weiter zu Hause!
Die Peel Off--kann man da obendrüber abends noch ne Creme machen oder muss man die solo verwenden?
Liebe Grüße!!!