A propos Lieblingsprodukt: Mirjam wurde in einer Schaltung zu ihrer Modesendung von ihm gefragt, was ihr Lieblingsprodukt sei: Die Vinolift-Augencreme (hab ich daraufhin bestellt
) und die würde sie für das ganze Gesicht nehmen
. Na, das mach ich aber nicht: Viel zu kostbar und zu wenig
![]()
Liebe Grüße von Moni
brookie, kaum ist man mal 5 min weg schon sind wieder 2 Seiten geschrieben
Ich hatte das Retinol Konzentrat ja auch schon genommen, wusste nicht, dass es für mich nicht gedacht ist
Ja ja, Kosmetikanbieter und ihre Lieblingsprodukte![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Als die Miriam das mit der Augencreme gesagt hat, war ich auch erstmal baff
Aber die Petra Grasser macht das mit Riccis 24 h Augencreme auch so, für mich wäre das glaube ich nix. Mal davon abgesehen, dass zu teuer, haben Gesichtscremes ja eine ganz andere Konsistenz
Das Konzentrat riecht total lecker, zieht schnell ein, klebt nicht und macht so ein schön pralles Hautgefühlzumindest bei mir
Halli Hallo ihr Lieben!
In früheren Sendungen hat Miriam schon öfters von der VL Augencreme geschwärmt und das mit dem ganzen Gesicht erwähnt,ich hatte schonmal diese,hat bei mir aber gekrümelt und ist nicht richtig eingezogen,was bei der VG und PV nicht der Fall ist!
Ich hatte gestern beim Live-Chat auch ne Frage gestellt,war aber nicht dabei! Der Moderator war ja einschläfernd!![]()
Liebe Grüße!!!
für die Anfixerei
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin mal kurz weg, H&M Paket zum Paketshop bringen![]()
Ihr Lieben muss wieder ins- wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald
. Und Triene, ich freue mich auf Deinen Retionol Serum Bericht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, gut zudecken und schlaf schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, kann man! Für mich war die einfach genial, ich brauchte nichts darüber. Aber hier haben extra einige von uns bei Asams angefragt seinerzeit und die Antwort erhalten, dass man bei Bedarf doch etwas anderes drüber geben darf.
Genauso habe ich gestern bei der Abendsendung von Marcus erst erfahren, dass ich sie falsch genommen habe, nämlich bis der Tiegel (damals 30 ml) alle war. Also: 4 Wochen jeden Abend nehmen, dann wieder die normale Nachtcreme und bei Bedarf wieder eine 4-Wochen-Kur machen
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe,
übrigens die AI-Augencreme fand ich auch nicht so prickelnd, war irgendwie zu wenig, war erfrischend - ja, aber sonst![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal couchen und noch das zweite Stündchen Ricci und Sascha gucken
- das brauche ich jetzt
zusammen
Liebe Grüße von Moni
an alle die jetzt schon weg sind, werde mich auch gleich verdünnisieren
Ja, das Retinol KOnzentrat hat viel Silikon, aber da hat mich das nicht gestört. hat sonst tolle Incis und einfach ein tolles Produkt. Bei den meisten Silibomben habe ich kein gutes Hautgefühl, bei dem aber schon![]()
Na toll, mein Browser ist abgestürzt und jetzt sind alle geöffneten Tabs weg, hatte da einige Sachen offen die ich länger gesucht habe und noch nicht als Lesezeichen![]()
Ich muss sagen, bis jetzt sind keine neuen Produkte bzw. Preise in Sicht, die mich umhauen würdenWehe, es wird im Laufe der Woche Aprikose-Vanille wieder reduziert
![]()