Mädels, Ellie, Triene u. Vici
alle wieder da
Ellie, gehts Dir wieder besser?
Mädels, Ellie, Triene u. Vici
alle wieder da
Ellie, gehts Dir wieder besser?
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Doppelt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gibt es heute etwas Versandkostenfrei?
So meine PV-NC kommt gleich zum Einsatzbin gespannt wie die sich anfühlt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene schrieb ja schon, dass die TC von PV schön mattiert. Das AI Serum finde ich gut. Habe ich immer im Kühlschrank, schön kühl im Sommer. Ist aber nicht so reichhaltig wie das VG Nachtserum
Wenn Dir das Sili egal ist, würde ich an Deiner Stelle das Retinolserum nehmen. Dann hast Du, dufttechnisch, alles aus einer Richtung.
LG Brookie
wünsche gute u. schnelle Besserung
wenn ich Markus so höredann zuckt schon wieder mein Bestellfinger
ich sag nur Celluslim
Triene das hattest du doch auch oder, wie zufrieden warst du damit, hat sich an den Po u. Oberschenkeln was getan![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Euli,
OT
was macht der Dampfbesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja ich hab sieletztes Jahr, naja wie soll ich sagen bei dem Wärmeeffekt,hat Frau schon das gefühl, das sie wirkt, aber
meine dellen hab ich halt schon ewig
u. da hab ich nicht wirklich was gesehen, vielleicht bin ich auch zu kritisch, meine Tochter jammert ja auch schon mit ihren jungen Alter
ist vererbt, denn auch se ist superschlank, treibt Sport u.s.w.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Brookie
NC- fast wie eine Butter,festere Konsistenz,riecht gut auch nicht zu stark,kein glänzen,zieht gut ein,kein krümeln und erfrischt hab ein leichtes kühlendes Gefühl.Allerdings keine sehr reichhaltige Creme ob die unseren "Trockenhäutchen" unter uns reicht?hab kein Serum drunter.Wenn das da ist versuch ich die NC mal mit Serum. Ansonsten
Jetzt bin ich gespannt was meine Haut in den nächsten 10 Tagen zu der Creme meintNachdem die ja gemeint hat mit FM nach 10 Tagen zu zicken
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wieso machen die für das Retinolkonzentrat den keine gescheite Verpackung. Finde die Pipette total unpraktisch. Mir sind Spender wesentlich lieber.
Viele Grüsse Sonja
Euli also Winkeärmchen hab ich nicht, na ja Sport wäre nicht schlecht, im Winter war da sogut wie nichts, aber jetzt geht die wanderzeit wieder los, sollte vielleicht dieses Swing wieder mal benutzen
![]()
jauhatte es mal. Durch die Pipette hab ich es allerdings beinahe nicht aus dem Gefäss gebracht. Ein Spender wäre bei cremigen Konsistenzen wirklich angebracht.
Ansonsten hat es recht viele Silis. Also wer die nicht mag sollte die Finger davon lassen. Bewirkt hat es bei mir allerdings nichts. Ist aber auch schon etwas her.
Viele Grüsse Sonja