na ja preislichbei mir reichte das Peeling u. die Creme länger, ich denke auch tägliches peelen ist sicher auch nicht so okay
, aber finde das es jetzt einzeln angeboten wird ,schon
würde zwischendurch nur das Konzentrat anwenden, so als Kur
ach ja Collagen wollte ich auch schon lang mal testen, aber auch das muss Frau ja ständig trinken, gibts da gerade ein Angebot vielleicht mal![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Brookie
.
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Miss Elli
gute Besserung![]()
LG Brookie
jetzt hast du mich von der Bestellung bewahrt
wie lange reicht denn so ne 600g Dose
find ich auch, geht schneller u. mann soll ja auch viel trinken
![]()
ich auch u. nun geben wir es für NE aus
![]()
ich mag die Pipetten auch nicht erinnern mich immer so an Nasentropfen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
jetzt hat mich Herr Proxy heimgesucht u. hab gedacht, meine Zusammenfassung ist weg
![]()
bin hier dann auch weg, schönen abend allen![]()
Dir auch schönen Abend Striwi![]()
[/QUOTE]=olle_triene;7061835]Hallo Miss Elli und Vici
wer weiß vielleicht wäre er doch was für euch
so empfinde ich den Duft halt,Göga hat auch gleich gesagt[/QUOTE]
Ne, ich glaub, da gehts mir wie Dir. Wird halt wieder ein Raumspray
Stimmt!! Die PV Nachtcreme kühlt (dachte schon irgendwas is anders)! Ich habe drunter das grüne Nachtkonzentrat und hoffe auch, daß die Kombi für meine Haut ausreichend ist und bloß KEINE Pickel!
Ich habe das Celluslimset auch geordert (HSE und Bioteams) Das Konzentrat hält bei mir keine 6-8 Wochen wie Markus gesagt hat. Früher waren das 25 ml pro Fläschchen und das war für 1 Woche! Die Creme hält allerdings wirklich länger. Finde das Set ganz gut, aber allzu große Hoffnungen darf man sich nicht machen
Guten Morgen, nachdem nun mein Bestellfinger schon am We gezuckt hat, ich gestern noch mal die Präsentation um 19 Uhr gesehen UND noch ne Nacht drüber ge
t habe, ist die Bestellung für den Joker heute morgen rausgegangen
. Gesa und Herr Asam haben mich gestern überzeugt
. Will auch gern eine ozongeschützte, neu aufgelebte, frische und nicht glänzende und gepflegte Frühlingshaut haben
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mein Joker ist immer noch nicht unterwegs
nehmt euch mal ein Beispiel an QVC da geht es immer Ruck Zuck
mein Ricci Lieferung vom Samstag ist schon da
Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen
Die Couperose Creme teste ich heute Abend erst. Blue Dreams erinnert mich stark an No 1 von Ricarda. Hat noch jemand von euch das Gefühl?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte oder nicht![]()
Danke Sassi. Ich muss nochmal an beiden schnuppern.
Sind immerhin 30 Euro![]()
ich auch ladybrown
triene...mein Joker ist unterwegs..hab ich Sonntag, als ich aus dem Urlaub kam, direkt bestellt
...kenne die Serie noch überhaupt nicht und bin sehr gespannt
....nach dem superguten Ergebnis mit der Straffungscreme und den Ampullen etc. erhoffe ich mir einiges
....vllt. komm ich doch wieder zu den Asams zurück..mom bin ich hellauf begeistert
![]()
LG, blue
Meine mylove probe ist grad gekommen, ging superschnell!
kann es ein das es magic moments irgendwie ähnlich ist? mir kommts zumindest so vor, das mm habe ich da und mag es auch sehr gerne. deshalb werde ich mir das mylove nicht bestellen, ist mir zu ähnlich..ich hatte mir die probe schicken weil ich mich wahrscheinlich bissel geärgert hätte wenn das tag geil gewesen wäre, und ich -nur um durchzuhalten- nix bestellt hätte. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und durchhalten![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hab gestern zum ersten Mal die PV Reinigungscreme ausprobiert und bin sehr begeistert.
Gefällt mir von der Konsitenz her viel besser als die aus der VinoLift Serie.
Und ich bin froh, dass ich mir am Samstag nochmal einen Doppelpack gesichert habe.
Die Cremes aus der PV-Serie bleiben ersteinmal zu.
Die neue von Beate Johnen ist zur Zeit dran.
Viele Grüße,
tamia
mein Deo-Set von MyLove ist gekommen. Mir gefällt der Duft noch ganz gut- recht dezent, nicht aufdringlich- also momentan
Mein JdW ist immer noch irgendwo in der Abfüllung!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hse-junkie,
erzähl mal, wie der neue Duft so rüber kommt, dominiert wirklich das Blumige?
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung vom Sonntag ist immer noch in Bearbeitung
; kann das sein - bringt Marcus mir die persönlich, nachdem er sie mir empfohlen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh ich freu mich so auf meinen Joker, da kann der Sommer kommen und ich traeum schon mal von meiner glatten, prallen Haut
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.