Kennt jemand von euch das AI Hyaluron Serum?
Kennt jemand von euch das AI Hyaluron Serum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle, das Hyaluron Serum ist toll, die Incis sind super. Riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das verfliegt schnell.
Super! Wobei ich glaub, daß man fast keine Creme findet, die ewig mattiert.
Miss Ellie, ich warte auf jeden Fall noch 1-2 Tage ab. Wenns nicht passt, is jetzt auch nicht so schlimm. Außer mir scheint ja keiner Pickel zu bekommen
hallo mädel`s, einen schönen guten abend, zum glück sind die asam`s momentan nicht so mein ding
ist noch jemand da?
Hätte gleich mal eine Frage u. z. betreffend VG Reinigungsmilch und Tonic. Ich hatte mal vor Jahren dieses Duo und würde gerne wissen, ob das Gesichtswasser immer noch klebrig ist und die Milch eher flüssig ist. Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence,
sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen - habe das Tonic noch nicht probiert
Viele Grüße
Miss Ellie
Okay Miss Ellie, macht nix, wird sich hoffentlich noch jemand melden.
Geht es Dir besser?
Liebe Grüsse
Insolence
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Diese Woche habe ich echt bei den Asams zugeschlagen...Bin diese Woche wirklich zum Fan gewordenHatte sonst immer mal etwas bestellt aber diese Woche: Joker der Woche, das PV Konzentrat, diese Anti Cellulite Creme mit Konzentrat, PV Waschcreme für´s Gesicht und heute habe ich mir jetzt noch das PV Duschgel und Bodylotion Duo und das AI Serum.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich die PV Gesichtscremes vertrage und keine Pickel bekomme![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
also PV habe ich lieber nicht bestellt. Möchte meiner Haut im Moment nichts geben was sie nicht kennt. Deshalb habe ich das M. Asam Pflege Highlight Set,
Serum, Tages u. Nachtcreme bestellt. Auch ganz toll im Winter oder Hochsommer mit den Themperaturunterschieden. Wenn die Haut anfängt Feuchtigkeit eher raus zu werfen, statt sie zu behalten.
Hallo Miss Elli,
dankeMorgen wird die erste "Ladung" ankommen, dann werde ich direkt alles ausprobieren und posten
![]()
Nur die PV Reinigungscreme im Duo, wollte sie zuerst nicht bestellen, bin dann aber doch schwach geworden. Ansonsten nichts, ich habe ja soviel
.
Ausserdem habe ich die PV Cremes und auch die AC noch vom letzten Jahr da, die müsste ich aufbrauchen. Bin aber von der TC nicht mehr so begeistert, sie ist mir zu wenig und ich mag bei warmen Temperaturen nicht noch ein Serum darunter nehmen. Die NC ist da schon reichhaltiger und finde ich nicht schlecht, nur ist meine so krisselig, das Oel trennt sich von dem Rest. Die ist aber nicht gekippt, ich hatte sie damals schon so erhalten. Aber die AC ist einfach nur Spitze.
Liebe Grüsse
Insolence
Viele Grüße
Miss Ellie
hab heut den JdW bekommenBin ernsthaft am überlegen, ob ich mir noch einen zweiten hole.
Viele Grüsse Sonja
Soni
Das kann ich gut verstehen :lach: . Wenn man die Sendungen schaut, würde man am liebsten das ganze Sortiment aufkaufen.
Weisst Du ob die PV Cremes überarbeitet wurden?
Liebe Grüsse
Insolence
Mensch, hatte ich ein Glück. Das Hyaluron-Set war gleich nach meiner Bestellung ausverkauft !!!
Hallo Miss Ellie!
Also ich ahb mit dem Hyaloron-Serum keine gute Erfahrung gemacht. Klebrig, riecht eigenartig und hat bei mir keine Ergebnisse gebracht.
Wenn Konzentrat, dann nur das VG, das finde ich.
Freu mich aber auch schon auf den Joker. Natürlich mit VG Konzentrat
!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Den Asam's kann man nur mit Mühe widerstehen. Ende Mai kommen bestimmt wieder hammermässige Angebote, deshalb jetzt lieber ein wenig sparen.
Liebe Grüsse
Insolence
Sorry, unser I-Net spinnt mal wieder.
für eure Antworten
Viele Grüße
Miss Ellie
aber das grüne Kleid geht bei Mirijam gar nicht. Und dann noch die kurze Jacke
das macht sie irgendwie breiter, als sie wirklich ist.
Viele Grüsse Sonja
Ich find dieses Giraffen-Print Kleid supi, aber ich trau mich nicht zu bestellen...weiß gar nicht ob das heute dabei ist![]()
Meine Lieferungen waren dieses Mal pfeilschnell daDie Reinigungscreme von PV finde ich supertoll, fast besser als die von VL. Die Tagescreme von PV finde ich auch recht angenehm. Habe heute auch das erste Mal die Anticouperosecreme getestet, bin auf Langzeiterfolg gespannt. Das einzige was mir nicht gefällt (hatte ich schon vor längerer Zeit bestellt) ist das Gesichtswasser von VL, finde ich unangenehm auf der Haut, wird kein Nachkaufprodukt sein
![]()
Mein Joker und das Deo ist gekommen
bleibt alles
das MyLove riecht so lecker.............
@ delphin mir gefällt der Duft auch ganz gut![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!