Im Onlineshop sind die Decken schon wieder ausverkauft.
Übrigens hab ich heute die VB für die Vinolift AC bekommen.Bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Im Onlineshop sind die Decken schon wieder ausverkauft.
Übrigens hab ich heute die VB für die Vinolift AC bekommen.Bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Papillon, ich auch- da ich ja mal wieder zu 50% an deiner Anschaffung beteiligt bin
![]()
![]()
Aaaah, du erinnerst dich also![]()
Zitat von Rosenrosa
ist das die gleiche für die ich bei tschibo 29,90 bezahlt hab
![]()
LG *eli*
Zitat von elilienh
hach, jetzt erst weitergelesen 24,99![]()
LG *eli*
Glück gehabt, Eli, ich habe mich täuschen lassen. Geschickte Werbung, sag' ich da nur
![]()
Zitat von lucky
Genau Lucky.
Ich hab meinem Mann vorhin schon gesagt, an welchem Tag ich den Wagen brauche.
![]()
Na Ihr seid aber schnell.Zitat von papillon
![]()
Papillon,
viel Spaß beim Cremen, bin schon gespannt auf Deinen Bericht.![]()
Ich habe heute zum ersten Mal den Blue Dreams getestet und ich finde den Duft einfach nur klasse. Erinnert mich stark an Laura von Laura Biagiotti. Rose werde ich verschenken und Vanille hab ich noch nicht probiert......
LG Flocke
Hallo!![]()
Die Nerzimitatdecken und Kissen gibt's diese Woche auch bei Woolworth!
http://www.woolworth.de/de/
Liebe Grüße Isabella74
Danke für den Tipp, Isabella, und dazu noch günstiger als bei PLUS. Die Nackenrollen sind auch nicht übel
Sehr merkwürdig irgendwie, dass diese Decken und Kissen nun überall wie Pilze aus dem Boden schießen![]()
Zitat von Rosenrosa
rosa,
ja stimmt, man findet die z.zt. überall - ich habe die gleichen decken im grosshandel für 24,95 NETTO gesehen - die gleiche qualität wie die aldi-decken zu 19,99 BRUTTO.
da haben die asams ja wohl den richtigen riecher gehabt und waren frühzeitig damit auf dem markt.
Geändert von freckles (12.12.2006 um 22:01 Uhr)
freckles, die höchst unterschiedlichen Preise sind auch sehr interessant
. Ja, Asams hatten einen guten Riecher und wir wenigstens ein paar Tage so etwas wie ein kleines Gefühl von Exklusivität
![]()
![]()
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Links und Tipps!
Die Decken sind ja nur online ausverkauft, da schleicheich mich wohl doch morgen früh um 8 Uhr
zu Plus.
Ich hab's schon mal geschrieben, wenn man nicht bei Ladenöffnung da ist, kriegt man nichts mehr.
Letztens gab es bei LIDL Autorennbahnen von Carrera. Die waren innerhalb von 10 Minuten weg.
Ich glaube Asams und ich werden keine Freunde. Meine Haut ist total trocken mitlerweile. Zwar sind keine neue Unterlagerungen dazugekommen, aber das spannende Gefühl ist auch echt doof, nehme dauernd noch das Gesichtsfluid zwischendurch. Meine Haut schuppt total. Na ja, wenn einer Reinigungsmilch, Gesichtswasser und 24 h Creme will, ich habe es ins Second Skin gestellt. Über den Preis kann man ja reden.
Die Düfte vom letzten AdT sind wirklich super.
Ich mag alle 3, doch blue dreams ist zu meiner eigenen überraschung mein absoluter Favorit.![]()
Die Cremes probiere ich erst heute abend aus und kann deshalb dazu noch nix sagen.
Feng-Shui
hatte mir letztens auch noch den Hausanzug von Asam bestellt...der ist schwarz mit Blütenstickerei am Hosenbein und an der Jacke, der hat mir im Internet toll gefallen und jetzt hab ich ihn grade an
leider werd ich ihn nun aber doch nochmal zurückschicken müssen, der Reissverschluss ist nicht in Ordnung, krieg den nicht mehr richtig auf:leiderja: werd ihn aber auf jeden Fall nur umtauschen lassen
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Luxi, schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Sonst würden wir uns morgen früh sehen.
![]()
Ich hoffe ja, dass meine Schwiegereltern nicht mittlerweile auf die Idee gekommen sind, sich eine solche Decke zu kaufen, wo es die nun überall gibtWo ich doch so ein tolles Teil von Asams als Weihnachtsgeschenk geordert habe
![]()
Die Vinolift AC ist heute angekommen und ich musste sie natürlich gleich auftragen. Es ist ein ganz tolles Hautgefühl.Alle Knitterfältchen sind wie weggebügelt!
Hoffentlich bleibts auch so![]()
Annawie schade mit deinem Hausanzug
. Hoffentlich gibt es ihn noch in deiner Größe, dass du ihn umtauschen kannst. Ich drück' dir jedenfalls die
- viel Glück!
Papillon![]()
schön, dass dir das Augenserum auch so zusagt, ist wirklich ein feines Produkt
. Tja, die Sache mit den Decken ist schon irgendwie blöd. Aber die werden schnell ausverkauft sein und wenn deine Schwiegis nicht direkt um 8 Uhr vor der Ladentür stehen, sind doch die Chancen für dich recht gut. Auch hier mal ein dickes
![]()
Rosa, ich geh davon aus, dass meine Schwiegis, die ja Rentner sind, um 8.00 Uhr noch am Frühstückstisch sitzen und nicht so schnell zu PLUS kommen.
![]()
Das wäre tollZitat von Nike
, Nike
.
Ja, dieser "Plus" ... eigentlich möchte ich noch eine helle Decke... und *pssst*
noch ein Bodenkissen in Velourlederoptik
und das Glas-Windlicht mit Wandhalterung
und evt. den Vorhangschal
...
an alle
Wollte nur kurz berichten, meine Asams-Shirts sind da
Ich muss sagen,Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis, passen wie angegossen, aber nicht zu eng.
Waren bestimmt nicht die letzten.
LG Tine
PapillonZitat von papillon
, dann ist doch alles im Lot
![]()
Klasse, TineZitat von Tine
. Meine Tunika ist auch gestern angekommen und ich finde sie wunderschön
. Wird sicher auch nicht die letzte sein
![]()
Rosa und TineZitat von Rosenrosa
Freue mich, dass euch die Shirts auch so gut gefallen![]()
Ich habe gestern das Shirt mit dem Spitzenbesatz am V-Ausschnitt auch noch in rosé bekommenHab das jetzt schon in 3 Farben
Das Material ist so angenehm auf der Haut und nichts leiert aus. Ich finde die Qualität ebenso gut wie die der HG-Wickelshirts, von denen ich auch begeistert bin
![]()
Viele Grüße
Tine, welche Shirts hattest du denn bestellt ?
Rosa, welche Tunika war das nochmal ?
ohhh, danke liebe Rosafür das Foto.
Die ist wunderschön![]()
Hat von Euch schon jemand die neue getönte Tagescreme getestet ?
Ein bißchen Farbe im Gesicht könnte mir nicht schaden und die neue TuN-Creme vertrage ich nach wie vor prima.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also, ich habe noch nie was von M. Asam bestellt und mir gestern auf der HSE Seite mal die Hosen angeschaut. Die sehen ja ganz schick aus und die haben ja sogar Kurzgrössen.. Kann mir jemand etwas über Passform (hab nen ziemlichen Hintern und kräftige Oberschenkel) und Qualität verraten?
LG Loule
und
an alle !
frau schmidt von bioteams hat jetzt auch das gesichts-serum von vinolift als sonder-edition. 15ml-flakon zu 9,95 - im doppelpack wird es noch günstiger!
Hallo UlinicoZitat von ulinico
Ja ich! Ich finde die Creme super!! Sehr natürlich und wenn es ein bisschen mehr Deckung sein soll, mische ich sie mit ein klein wenig Maximum Cover von Estee Lauder. Das sieht so toll aus!! Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!!! Achso: Sie mattiert auch toll und man muss gar nicht mehr nachpudern!!!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Loule, nach meinen Reinfällen bei der Ricarda Mode hab ich jetzt mal einiges bei den Asams bestellt. Die Passform und Qualität sind top und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sogar eine Kleidergrösse kleiner bestellen kann (ist bei mir so).Zitat von Loule
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Also dieTag und Nachtcreme von AdT mag ich sehr.
Auch der Geruch ist ganz toll und das ist definitiv ein Nachkaufprodukt.![]()
Die Gesichtsmaske werd ich mir demnächst dann auch mal gönnen.![]()
Die Bodycremes vom AdT sind gut und die Düfte gefallen mir auch doch wenn es da nichtmal wieder ein super Angebot von gibt werd ich die einzeln nicht nachkaufen.
Gibt soviele Bodycremes auf dem Markt welche auch nicht übel sind, deshalb ist mir das nicht ganz so wichtig.
Feng-Shui
Habe mit folgende Shirts bestellt: Nr. 238597 in rosa und 238279 in orangeZitat von Elissa
Waren beide super reduziert
(Sorry weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht)
Jetzt überlege ich grad, ob ich mir mal eine Basic-Hose bestelle, sind auch schon welche reduziert.
@rosa die Tunika ist auch derhat mir bei der Präsentation schon gut gefallen.
Die Mode gefällt mir mittlerweile echt gut, nicht mehr omamäßig wie am Anfang.
LG Tine
Tine, die Shirts sind jetzt wirklich sehr schön und günstig.
Ich habe heute von HASE eine mail bekommen, dass die getönte Tagescreme wieder vorrätig ist. Beim 1.Auftritt hatte ich zu lange überlegt und letztendlich war sie dann ausverkauft.
Nun ist sie schnell ins Warenkörbchen gehüpft![]()
Zitat von freckles
Frecklesauf der Homepage finde ich das Serum nicht
Sollte man bei Frau Schmidt anfragen oder wie kommst du darauf, dass das Serum vorrätig ist?