dir auch![]()
dir auch![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Monibist Du schon wieder weg?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Nee, im Kontroll-Zentrum - ich dachte, es wäre an der Zeit Mütze und Schal abzulegen. Aber bin noch nicht so zufrieden mit den Fotos, die ich gerade zuschneide![]()
Liebe Grüße von Moni
A propos Jeans: Die Normalgrößen haben bei meiner Jeans eine Länge von 106 cm, mir persönlich ist die Kurzgröße 18 sogar noch zu lang :leiderja:
Aber die sitzt klasse und hat ein schön schmales Bein. Wie gesagt, ich bekomme noch zwei
Ihr ganz Großen könnte natürlich mal anregen, Langgrößen anzubieten, das gibt es ja jetzt oft, dass es drei Varianten gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
Die da
Liebe Grüße von Moni
so habe mal wegen der Langgrößen gemailt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Das Ava bist Du???
Supi schick![]()
Bis bald Moni - mach Dir einen schönen Nachmittag!
Viele Grüße
Miss Ellie
Tolles Foto Moni!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo in die Runde
lt.soeben geführtem Telefonat mit Frau Engelhardt wars das für dieses Jahr
hab mir dann gleich 2x die PV Reinigung bei Bioteams bestellt
hatte mir ja 2x den JdWund das Retinolserum bestellt und da brauch ich doch die passende Reingung dazu
auf das Retinolserum warte ich noch, bin ganz hibbelig
Moni siehst spitze aus
so richtig frisch und flott
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Moni![]()
Tolles Foto Du bist ja ne süßestrahlst ganz viel Freude aus
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Lillebi
Hallo sind die Cremes so toll
schau mir laufend die Präsentation an und wollte ja eigentlich nicht mehr bestellen hab aber doch![]()
eine schöne Sommerpflege fehlt mir und die Töpfe sind nicht zu groß.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
dann ist sie für mich auch richtig ( Poren usw) freu mich schon aber diesmal dauert es wieder lange
![]()
LG Lilli
Hast Du och mehr aus der Linie?
LG Lilli
ja die Reinigug hat mich auch angelacht na mal sehen![]()
LG Lilli
ja ich überlege immer so lange aber ich muß erstmal die Creme testen![]()
LG Lilli
Also die PV Nachtcreme macht bei mir Pickel. Jetzt teste ich mal nur die TC und wenn die auch Pickel mach, dann nehm ich zukünftig nur noch die AC, die wirklich super ist!!!
evaeat und Elfensusi für Eure Antworten bezüglich Reinigungsduo. War am Nachmittag nicht da und hatte vergessen mich auszuloggen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ganz genau, ist schon sehr lange her. Da klebte das Tonic ziemlich und die Milch war auch flüssig. Dann haben sie es wohl überarbeitet. Das Reinigungsgel hatte ich auch schon mal, hat mir nicht so gefallen, fand den Duft zu intensiv.
Die PV Reinigungscreme im Duo habe ich mir auch bestellt, muss nur noch auf die Lieferungen.
@ Lillebi und Chantal auch ein herzliches Dankeschön für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo an alle. Ein Glück habe ich das Set Reinigungsmilch und Gesichtswasser gleich zum Anfang bestellt. Warte noch auf das Paket.
Meins ist fast alle.
Also die Milch ist genau richtig in der Konsistenz, weder zu dünn noch zu dick. Gesichtswasser, das schwappe ich immer, wie die Miriam immer sagt. Bischen in die Hand, mit der anderen Hand leicht mischen und dann sind ja beide Hände feucht. Dann gehe ich mit den Händen leicht klopfend oder klatschend über Gesicht, Hald und Decollete. Es klebt bei mir nicht.![]()
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich bin sooo gespannt auf morgen früh, wenn ich meinen neuen Pore Minimizer teste![]()
Liebe Grüße von Moni
Insolence
Erdenlicht
Liebe Grüße von Moni
Ich teste nachher gleich das R.Serumkam heute an
Allerdings hab ich seid heute morgen so komische kleine rote Pickelchen um ein Auge....ich hoff ja nicht das die von der PV AC kommen
hatte die AC ja letztes Jahr schon und da war nix mit Pickel
werde jetzt erstmal einfach weiter cremen,denn die PV TC+NC find ich immer noch super und da ist noch nix mit Pickel in Sicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni
das kann ich gut verstehen. Macht der denn wohl so einen Puppenteint wie das Perfect Teint?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie!! Und alle Anderen natürlich auch!
Kann das sein, dass Frau Asam schwanger ist, oder war sie immer schon etwas stärker?
LiGrü, Eva
Ps: Tolles Foto, Moni!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren