Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni
    das kann ich gut verstehen. Macht der denn wohl so einen Puppenteint wie das Perfect Teint?
    So ähnlich stelle ich es mir vor: Auf dem Handrücken ist die Haut fast porenlos und das Serum macht eine ganz seidige Haut. Anders als beim Perfect Teint zieht es komplett ein und man fühlt es hinterher nicht mehr. Werde morgen Abend oder so mal über einen ganzen Tag damit berichten

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ja eben deshalb versteh ich das jetzt nicht
    oder ist die anders bzw auch verändert worden
    Da haben die nichts von erwähnt. Mich wundert nur, dass sie jetzt in einer Tube ist und es sie nicht einzeln gab . Bei Bioteams gibt es ja noch die Version im Spender vom letzten Jahr.

Aber mach' erst einmal weiter

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So ähnlich stelle ich es mir vor: Auf dem Handrücken ist die Haut fast porenlos und das Serum macht eine ganz seidige Haut. Anders als beim Perfect Teint zieht es komplett ein und man fühlt es hinterher nicht mehr. Werde morgen Abend oder so mal über einen ganzen Tag damit berichten
    unbedingt - Püppchenteint, wer will den nicht . Und es soll dann auch den ganzen Tag mattieren, habe ich Dich da richtig verstanden?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Ellie!! Und alle Anderen natürlich auch!

Kann das sein, dass Frau Asam schwanger ist, oder war sie immer schon etwas stärker?

LiGrü, Eva

Ps: Tolles Foto, Moni!
    Eva ,

da munkeln wir schon sehr lange, aber es scheint nicht so zu sein. Wenn Du sie aber in den Modesendungen siehst, passt schon alles so zusammen wie es ist.

Liebe Grüße von Moni

unbedingt - Püppchenteint, wer will den nicht . Und es soll dann auch den ganzen Tag mattieren, habe ich Dich da richtig verstanden?
    So hat Herr Asam persönlich es mir empfohlen . Das wäre dann endlich der Durchbruch für meine Haut, wenn das den ganzen Tag halten würde

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So hat Herr Asam persönlich es mir empfohlen . Das wäre dann endlich der Durchbruch für meine Haut, wenn das den ganzen Tag halten würde
    Das wäre ja ein Knüller und im Sommer der . Dann brauche ich das auch - unser Büro ist dann warm wie eine Sauna und da glänze selbst ich mit der Wüstenhaut irgendwann . Da bin ich ja mal auf Deinen Langzeittest gespannt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das wäre ja ein Knüller und im Sommer der . Dann brauche ich das auch - unser Büro ist dann warm wie eine Sauna und da glänze selbst ich mit der Wüstenhaut irgendwann . Da bin ich ja mal auf Deinen Langzeittest gespannt .
    Ich hatte mich schon gewundert, denn bei Dir glänzt bestimmt nichts, habe ich gedacht; aber stimmt, im Sommer erwischt es dann jeden.

Also morgen abend wissen wir mehr.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Habe übrigens heute in der neuen InStyle eine Probe von Eucerin (Feuchtigkeitpflege und Augencreme) entdeckt. Inspiriert von einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Entdeckung. Es soll für eine optimale Feuchtigkeitsverteilung selbst in tiefere Hautschichten sorgen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Da haben die nichts von erwähnt. Mich wundert nur, dass sie jetzt in einer Tube ist und es sie nicht einzeln gab . Bei Bioteams gibt es ja noch die Version im Spender vom letzten Jahr.

Aber mach' erst einmal weiter

aber wenns morgen schlimmer ist ,setz ich erstmal aus.So schau jetzt "Heidi"
    ach ja Test vom R.Serum schreib ich später
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Habe übrigens heute in der neuen InStyle eine Probe von Eucerin (Feuchtigkeitpflege und Augencreme) entdeckt. Inspiriert von einer mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Entdeckung. Es soll für eine optimale Feuchtigkeitsverteilung selbst in tiefere Hautschichten sorgen.
    Erinnert mich gerade prompt an den zum Patent angemeldeten Hyaluronsäure-Komplex der AI-Serie.

Hast Du schon gesehen: Am Samstag kommen die Pearl-Sachen wieder auf Sendung. Die waren doch seit Erscheinen nicht mehr da und irgendwie dachte ich dann auch, das wäre eine einmalige Geschichte

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Triene

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Erinnert mich gerade prompt an den zum Patent angemeldeten Hyaluronsäure-Komplex der AI-Serie.

Hast Du schon gesehen: Am Samstag kommen die Pearl-Sachen wieder auf Sendung. Die waren doch seit Erscheinen nicht mehr da und irgendwie dachte ich dann auch, das wäre eine einmalige Geschichte
    , vielleicht sind das jetzt die letzten. Habe auch noch einen letzten Rest Creme. Damit pflege ich jetzt noch fein das Dekolleté und dann ist gut.
    So langsam lichten sich die Cremetöpfe hier. Habe auch viele Ricci-Produkte jetzt weggecremt - mein Dekolleté schaut supi aus.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Tschöö Triene - viel Spaß!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

, vielleicht sind das jetzt die letzten. Habe auch noch einen letzten Rest Creme. Damit pflege ich jetzt noch fein das Dekolleté und dann ist gut.
    So langsam lichten sich die Cremetöpfe hier. Habe auch viele Ricci-Produkte jetzt weggecremt - mein Dekolleté schaut supi aus.
    Siehst Du, dafür musste ich mir extra eine Creme kaufen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Siehst Du, dafür musste ich mir extra eine Creme kaufen
    das stimmt . Bin aber auch froh, wenn ich mal Pötte wegwerfen kann. Schafft schließlich Platz für neue . Habe den JdW ja doch noch bestellt
    Wo wir gerade dabei sind. Kennst Du die AI HuD-Creme. Mirjam hat sich ja gestern fast überschlagen vor Begeisterung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das stimmt . Bin aber auch froh, wenn ich mal Pötte wegwerfen kann. Schafft schließlich Platz für neue . Habe den JdW ja doch noch bestellt
    Ich habe gerade einen Teil der 19.00 Uhr Sendung gesehen und mich gefragt, warum ich ihn nicht habe; letztes Jahr schon, denn die Tagescreme soll ja auch so schön mattieren. Aber wenn ich meinen Schrank öffne . Also muss ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Hut sein und darf vorher nicht irgendwelche anderen supergünstigen riesengroßen Cremes ordern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade einen Teil der 19.00 Uhr Sendung gesehen und mich gefragt, warum ich ihn nicht habe; letztes Jahr schon, denn die Tagescreme soll ja auch so schön mattieren. Aber wenn ich meinen Schrank öffne . Also muss ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Hut sein und darf vorher nicht irgendwelche anderen supergünstigen riesengroßen Cremes ordern
    Hast Du gerade viele Cremes offen?
    Ich habe auch erstmal geschaut, wie das MHD bei meinen ist. GsD habe ich mir immer notiert, wann ich was geöffnet habe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hast Du gerade viele Cremes offen?
    Ich habe auch erstmal geschaut, wie das MHD bei meinen ist. GsD habe ich mir immer notiert, wann ich was geöffnet habe.
    Meine VinoGold steht dreiviertel voll in der letzten Reihe, weil ich derzeit morgens gerne die Sun Effect (noch ca. halb voll) nehme und die dann wiederum auch manchmal abwechselnd mit der neuen Straffungscreme, die fast im Dauereinsatz ist

Dazu kam bis heute Morgen das Revitalizing Serum (jetzt leer) morgens drunter und abends bei Bedarf das Nachtkonzentrat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Meine VinoGold steht dreiviertel voll in der letzten Reihe, weil ich derzeit morgens gerne die Sun Effect (noch ca. halb voll) nehme und die dann wiederum auch manchmal abwechselnd mit der neuen Straffungscreme, die fast im Dauereinsatz ist

Dazu kam bis heute Morgen das Revitalizing Serum (jetzt leer) morgens drunter und abends bei Bedarf das Nachtkonzentrat
    hatten wir nicht auch hier gemeinsam geordert? Ich habe noch was, blöd, dass man nicht weiß wie viel da noch drin ist .
    Naja, aber das ist ja doch noch überschaubar.

Ich habe die VG TuN-Creme (vielleicht noch so 300ml), die neue VL Straffungscreme im Silbertopf, die VG Augencreme, das revi. Serum, das Beautyserum, das VL Nachtkonzentrat, das VG Nachtkonzentrat und die Anti Couperosecreme offen. Wird aber alles verwendet
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Wo ist denn Brookie heute?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guck mal, das nenne ich eine gute Beschreibung von My Love - ist aber trotzdem blumig

Liebe Grüße von Moni

hatten wir nicht auch hier gemeinsam geordert? Ich habe noch was, blöd, dass man nicht weiß wie viel da noch drin ist .
    Naja, aber das ist ja doch noch überschaubar.

Ich habe die VG TuN-Creme (vielleicht noch so 300ml), die neue VL Straffungscreme im Silbertopf, die VG Augencreme, das revi. Serum, das Beautyserum, das VL Nachtkonzentrat, das VG Nachtkonzentrat und die Anti Couperosecreme offen. Wird aber alles verwendet
    Ich weiß nicht mehr, kann sein, dass wir gemeinsam das Revitalizing Serum bestellt haben, ja und mir gefallen die durchsichtigen Spender auch viel besser; war richtig erschrocken heute Morgen.

Aber Deine Liste ist doch noch überschaubar . Heute Abend teste ich meine neue VL Augencreme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Guck mal, das nenne ich eine gute Beschreibung von My Love - ist aber trotzdem blumig
    Schöne Beschreibung, aber nicht meins . Wirst Du denn zuschlagen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schöne Beschreibung, aber nicht meins . Wirst Du denn zuschlagen?
    Leider nein, das ist mir zu blumig . Ich hoffe jetzt, dass es Richtung Sommer noch einmal das Limette-Vanille gibt - das gab es nämlich letzten Sommer neu als ich in Urlaub war - und das dann bitte mit großen Töpfen und Creme statt Lotion

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht mehr, kann sein, dass wir gemeinsam das Revitalizing Serum bestellt haben, ja und mir gefallen die durchsichtigen Spender auch viel besser; war richtig erschrocken heute Morgen.

Aber Deine Liste ist doch noch überschaubar . Heute Abend teste ich meine neue VL Augencreme
    Ich finde auch, das geht noch. Und sobald die PV da ist, wird die eingesetzt zusammen mit dem Serum und den Konzentraten und wenn die leer sind, gehe ich wieder zu meiner derzeitigen Kombi VG TuN und VL am Abend zurück.
    Ich finde es ja auch schön, dass es "nur" 100ml Tiegel sind.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich finde auch, das geht noch. Und sobald die PV da ist, wird die eingesetzt zusammen mit dem Serum und den Konzentraten und wenn die leer sind, gehe ich wieder zu meiner derzeitigen Kombi VG TuN und VL am Abend zurück.
    Ich finde es ja auch schön, dass es "nur" 100ml Tiegel sind.
    Ja, z. B. dieses Angebot des Monats auf der Asam-HP finde ich total reizvoll mit den zwei 100 ml Tuben . Da hat man nicht diese 200 ml so lange offen.

So, jetzt werde ich mal Richtung Couch tigern und mein Douglas-Journal anschauen und mich diebisch freuen, was ich für Geld gespart habe , weil ich dort keine Cremes kaufe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, z. B. dieses Angebot des Monats auf der Asam-HP finde ich total reizvoll mit den zwei 100 ml Tuben . Da hat man nicht diese 200 ml so lange offen.

So, jetzt werde ich mal Richtung Couch tigern und mein Douglas-Journal anschauen und mich diebisch freuen, was ich für Geld gespart habe , weil ich dort keine Cremes kaufe

Wie schön, das liegt hier auch. Werde ich mir auch gleich mal anschauen. Wünsche Dir einen schönen Abend und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich habe heute Vormittag den neuen Duft aufgesprüht,ich rieche ihn immer noch,was echt selten ist bei all den Düften! Die Freesie riecht am stärksten raus!

Sagt mal,ich habe zur Zeit for....trockene Gesichtshaut,nach dem Waschen hängen kleine Hautfetzelchen an den Wangen! Kann man da trotzdem die Peeloff-Creme benutzen?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Vormittag den neuen Duft aufgesprüht,ich rieche ihn immer noch,was echt selten ist bei all den Düften! Die Freesie riecht am stärksten raus!

Sagt mal,ich habe zur Zeit for....trockene Gesichtshaut,nach dem Waschen hängen kleine Hautfetzelchen an den Wangen! Kann man da trotzdem die Peeloff-Creme benutzen?
    Hallo ZuLiebe,

das hört sich ja übel an. Hast Du die Creme denn schon verwendet?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Wo wir gerade dabei sind. Kennst Du die AI HuD-Creme. Mirjam hat sich ja gestern fast überschlagen vor Begeisterung
    Hab ich! Und bin begeistert! Verwende sie zwar nur im Halsbereich, da ich fürs Decoltee (schreibt man das tatsächlich so?) was anderes habe. Aber da die Asams in die AI H/D Creme einen Wirkstoff gegen das Doppelkinn versprochen haben, bin ich fleißig am schmieren. Und ich bilde mir ein, dass es hilft !

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Hallo ZuLiebe,

das hört sich ja übel an. Hast Du die Creme denn schon verwendet?
    Hallo Miss Ellie!

Nein,hab die erst heute erhalten!
    Hab mir vor lauter Verzweiflung schon Shea ins Gesicht geschmiert,aber die ist so pappig auf der Haut! Eigentlich hab ich ja immer die VL Creme alte Version und Revitalizing Serum drunter,trotzdem wird die Haut immer trockner!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich! Und bin begeistert! Verwende sie zwar nur im Halsbereich, da ich fürs Decoltee (schreibt man das tatsächlich so?) was anderes habe. Aber da die Asams in die AI H/D Creme einen Wirkstoff gegen das Doppelkinn versprochen haben, bin ich fleißig am schmieren. Und ich bilde mir ein, dass es hilft !

LiGrü, Eva
    Hallo Eva,

, wollte ich das jetzt hören . Setze sie mal auf meinen Merkzettel.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo alle, Moni schönes Bild. Ich bestell mir den Duft und dann teste ich selbst. Ätsche.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Miss Ellie!

Nein,hab die erst heute erhalten!
    Hab mir vor lauter Verzweiflung schon Shea ins Gesicht geschmiert,aber die ist so pappig auf der Haut! Eigentlich hab ich ja immer die VL Creme alte Version und Revitalizing Serum drunter,trotzdem wird die Haut immer trockner!
    Irgendwas paßt da wohl nicht. .

Bei meiner sehr trockenen Haut funktioniert folgende Kombi sehr gut:

Morgens:
    VL Reinigungscreme
    Revitalisierendes Serum
    VG Augencreme
    VG TuN Creme bei Bedarf nehme ich alternativ VL Straffungscreme

Abends
    VL Reinigungscreme
    VL Nachtkonzentrat
    VL Straffungscreme

Was cremst Du denn momentan so?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo alle, Moni schönes Bild. Ich bestell mir den Duft und dann teste ich selbst. Ätsche.
    Hallo Viola

Ätsche finde ich super . Ich freue mich auf Deinen Bericht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Irgendwas paßt da wohl nicht. .

Bei meiner sehr trockenen Haut funktioniert folgende Kombi sehr gut:

Morgens:
    VL Reinigungscreme
    Revitalisierendes Serum
    VG Augencreme
    VG TuN Creme bei Bedarf nehme ich alternativ VL Straffungscreme

Abends
    VL Reinigungscreme
    VL Nachtkonzentrat
    VL Straffungscreme

Was cremst Du denn momentan so?
    Ich hab die VL mit Revital.serum drunter benutzt,denn die VG TuN ist mir zu wenig!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Eva,

, wollte ich das jetzt hören . Setze sie mal auf meinen Merkzettel.
    brauchst Du bestimmt nicht . Ich hab ja fast 45 kg abgenommen, da muss man schon schauen, dass die Haut dort bleibt, wo sie hingehört, nicht dass ich mal aussehe wie ein Chinesischer Faltenhund. Und ich bilde mir halt ein, dass es wirkt. Wie sagt Markus immer: individuelles Einzelergebniss !

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die VL mit Revital.serum drunter benutzt,denn die VG TuN ist mir zu wenig!
    und diese Kombi benutzt Du dann morgens und abends?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

brauchst Du bestimmt nicht . Ich hab ja fast 45 kg abgenommen, da muss man schon schauen, dass die Haut dort bleibt, wo sie hingehört, nicht dass ich mal aussehe wie ein Chinesischer Faltenhund. Und ich bilde mir halt ein, dass es wirkt. Wie sagt Markus immer: individuelles Einzelergebniss !

LiGrü, Eva
    Vorbeugen kann nicht schaden . Nächstes Jahr kommt ja die böse 4
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Vorbeugen kann nicht schaden . Nächstes Jahr kommt ja die böse 4
    Bei mir schon in 2 Monaten. Bin aber noch relativ entspannt