keine Angst, das krebsrot geht meistens bis zum nächsten Tag wieder weg !!!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss leider weg![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habs getan
my love das set und das deo ist meins
ich wollte doch sparsam sein
lg schnuffi
Rebecca
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schade das ihr so probleme habt
habe auch immer pickel wenn ich hoppe
meinte freckles schon immer bleibe bei dem das du verträgst
lg schnuffi
Lillebi ich probier heute Abend trotzdem die Nachtcreme und morgen nochmal die TC bis die Pröbchen alle sind und dann werde ich weiter sehen.
LG Lilli
Rebecca![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Haut sich bald beruhigt.Wäre doch schade um die schöne Kosmetik.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend Rebecca![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Trienchenund dann auch noch das jucken am Auge :kopfschuettel: da bleib ich lieber rot
![]()
LG Lilli
tja lillifee ich weiß
begonnen habe ich ja vor einem monat bei vg
nun habe ich den topf noch nicht leer und benutze ich vl
und demnächst kommt ja die wundercreme (mai?)
lg schnuffi
welche Wundercreme? achso ich hab es gelesen , nein da warte ich ab![]()
LG Lilli
sicher![]()
lg schnuffi
wer weiß was bei der nächsten Creme passiertHoffe eines Tages finden wir unser Töpfchen
![]()
LG Lilli
Guten Appetit![]()
LG Lilli
Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hab hier gerade Wundercreme genug, ich hab jetzt so ne art Fenistilgel drauf
aber die TC mattiert super![]()
LG Lilli
triene, mal am Wochenende die Augen nicht schminken. Gibt auch sonst in der Apotheke Bepanthol Augencreme.![]()