So, und jetzt muss ich andächtig schauen![]()
, wie die das neue Parfum
versprühen.
Schlaftund träumt
schön
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen Moni
Viel Spaß beimund später eine gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
moni,
ich habe Jahrelang YR genommen, hatte nie Probleme, dann dachte ich jetzt biste bald mitte 30 da muß jetzt mal was "gescheites" her, habe nach viel lesen mir das ADT von JW im Januar gekauft und das hat mir so die Haut verrotzt, ich sah aus wie verprügelt.
Ich habe dann hier viele gelesen und hab das mit Aleppo und Lavolta gut auf die Reihe bekommen .
La Volta ist toll aber sehr sehr reichhaltig, wollte was frisches für die jetzige Jahreszeit und nu das.
Die FM hat meine Mama die 4ever und reagiert stark mit Trockenen Stellen
Ich verabschiede mich auch. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
sagt mal, wer kennt denn die Skin Forte aus der VL-Serie, habe eben im INet gesehen, dass das der Ersatz Joker ist, Creme und Serum jeweils 50 ml.
Ist die gut?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
Hab gestern Abend die PV Nachtcreme getestet und alles super Haut ist ganz weich klasse,
heute morgen nochmal die PV TC und auch die ist super , wer weiß warum ich gestern so rot war, die Creme mattiert super, riecht gut, gefällt mir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
@Lillifee
super, dass Deine Haut sich wieder beruhigt hat. Drücke die Daumen
, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli
ja ich denke von 1x testen sagt es nichts aus und meine Haut heute morgen sieht gut aus, teste meine Proben noch zu ende . Aber für den Sommer ne tolle Pflege wenn alles so bleibt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ich werde gleich loslegen denke ich aber sparsam. Sollte es nicht über den Sommer reichenebay
LG Lilli
ja ich hatte sie schon mal aber finde die neue viel besser (ACE ? ) hatte sie gleich wo sie raus kam , diese ist schöner vor allem mattiert sie , zieht sofort ein und die Nachtcreme liegt auch nicht auf der Haut. Nur bei der AC muß ich sagen dauert ganz schön bis sie einzieht aber das mag vielleicht daran liegen das es ein Creme/ Gel ist aber kriecht nicht, kein brennen.
LG Lilli
ist für mich auch keinlass Dir doch ne Probe schicken!
LG Lilli
ja danach riecht es auch glaub ich sehr blumig. Ich brauch es auch nicht.
LG Lilli
die Damen,
alle gut geschlafen?
LG Brookie
LG Lilli
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ellie,
gehe jetzt frühstücken und Zeitungbis später
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
das ist derdas Set
....ich habs mir auch noch mal bestellt und stell es ans Waschbecken für die Hände...macht superweiche und zarte Händchen
...und der Preis ist wirklich klasse!!
Außerdem finde ich die Reinigunscreme aus der Serie...wie schon mal geschrieben hier, nicht der Brüller, aber gut...den Joker hab ich leider noch nicht bekommen
....ich hoffe, daß ich die Creme vertrage, nachdem was ich hier gelesen hab
....gute Besserung an alle Haut-Geschädigten
![]()
LG, blue