Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 2243 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600

Thema: M. Asam

catboys2
    Besucher

AW: M. Asam

Die Bodycremes vom AdT find ich alle drei lecker
    Aber die 24h Creme krümelt, egal wie wenig ich davon nehme
    Als MU Unterlage für mich absolut nicht zu gebrauchen
    Ich nehm sie halt nur als Nachtcreme. Aber ärgern tut´s mich schon, dass die Creme so krümelt. Versteh ich nicht. Sowas hatte ich noch bei keiner Creme

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von papillon
    Ich habe heute von HASE eine mail bekommen, dass die getönte Tagescreme wieder vorrätig ist. Beim 1.Auftritt hatte ich zu lange überlegt und letztendlich war sie dann ausverkauft.
    Nun ist sie schnell ins Warenkörbchen gehüpft
    Bei mir auch !
    Die TuN-Creme hat bei mir noch nie gekrümelt, egal wieviel ich davon nehme.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Bei mir krümmelt die 24 h Creme garnicht.Vielleicht kannst die umtauschen?

Feng-Shui

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Tine
    Habe mit folgende Shirts bestellt: Nr. 238597 in rosa und 238279 in orange
    Waren beide super reduziert

(Sorry weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht )

Jetzt überlege ich grad, ob ich mir mal eine Basic-Hose bestelle, sind auch schon welche reduziert.

@rosa die Tunika ist auch der hat mir bei der Präsentation schon gut gefallen.

Die Mode gefällt mir mittlerweile echt gut, nicht mehr omamäßig wie am Anfang.
    Tine , bin ganz deiner Meinung, die anfänglich doch sehr biedere Mode hat sich sehr gemausert . So eine Basic-Hose kann ich dir auch empfehlen, sie sind von Qualität und Passform her sehr schön.

Zitat Zitat von freckles
    und an alle !

frau schmidt von bioteams hat jetzt auch das gesichts-serum von vinolift als sonder-edition. 15ml-flakon zu 9,95 - im doppelpack wird es noch günstiger!
    Danke, freckles , ich bin nur gerade am Rätseln , wo da die Ersparnis liegt . 50 ml Gesichtsserum sind bei HSE für 27,99 zu haben. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Zitat Zitat von papillon
    Tine, die Shirts sind jetzt wirklich sehr schön und günstig.
    Ich habe heute von HASE eine mail bekommen, dass die getönte Tagescreme wieder vorrätig ist. Beim 1.Auftritt hatte ich zu lange überlegt und letztendlich war sie dann ausverkauft.
    Nun ist sie schnell ins Warenkörbchen gehüpft
    Papillon , die getönte Creme habe ich heute auch nochmal nachbestellt, die ist einfach toll.

Uli , eine guuuuute Entscheidung, diese Creme zu bestellen

Zitat Zitat von catboys2
    Die Bodycremes vom AdT find ich alle drei lecker
    Aber die 24h Creme krümelt, egal wie wenig ich davon nehme
    Als MU Unterlage für mich absolut nicht zu gebrauchen
    Ich nehm sie halt nur als Nachtcreme. Aber ärgern tut´s mich schon, dass die Creme so krümelt. Versteh ich nicht. Sowas hatte ich noch bei keiner Creme
    Cats, das ist ja komisch . Aber die erste Rezeptur hat bei mir auch tierisch gekrümelt, während andere dieses "Erlebnis" nie hatten, da habe ich mich auch immer gefragt, warum krümelt diese Creme denn so bei MIR? Ist vielleicht auch von der eigenen Haut abhängig, anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat Zitat von Loule

Also, ich habe noch nie was von M. Asam bestellt und mir gestern auf der HSE Seite mal die Hosen angeschaut. Die sehen ja ganz schick aus und die haben ja sogar Kurzgrössen.. Kann mir jemand etwas über Passform (hab nen ziemlichen Hintern und kräftige Oberschenkel) und Qualität verraten?
    LG Loule
    Loule , die Hosen sind meiner Meinung nach sehr großzügig und nach den weiblichen Formen geschnitten. Mirjam Asam hat ja auch eine etwas kräftigere Hüft- und Oberschenkelpartie. Sie sagte mal, dass sie in den Hosen eine 40 und in den Oberteilen eine 38 trägt. Vielleicht hilft dir das ein wenig als Anhaltspunkt weiter.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wer kann mir was über die Farben der Asam Lippenstifte sagen Such was in Richtung braun
    Viele Grüsse Sonja

Kristie
    Besucher

Rosa jetzt kam die Tunkia doch noch!! Ich finde die Farben sind warm und schön aufeinander angestimmt - paßt bestimmt toll zu einer beigen Hose!!

Heute Morgen habe ich gesehen, daß man das Adt für 55.-EUR kaufen kann und einige andere Sachen gibt´s jetzt wieder teilweise zu Knallerpreisen. Habe mir das das Duschgel und die Körpercreme vom Duft 2006 für 9,99 EUR gesichert. Die Körpercreme könnte zwar etwas mehr duften, aber der Pflegeeffekt ist toll!

freckles
    Besucher

hallo papillon,

frau schmidt sagte mir heute am telefon, dass sie die vb bekommen hat und die ware morgen oder montag eintreffen wird.

hallo rosa,

ich war auch enttäuscht , dass die sachen nicht sooooo preiswert sind wie die vinolift-creme. aber zum ausprobieren bevor das adt im januar kommt ist das doch hervorragend.

Kristie , ja, die Farben sind wirklich wunderschön .

Das Set, das du dir bestellt hast, hatte ich noch gar nicht erspäht , aber ich habe mir nochmal das mit dem Parfum bestellt. Zur Not kann man sich über die Körpercreme ja nochmal ein bisschen einnebeln . Und das Rose Badekonzentrat war endlich wieder bestellbar , ich hoffe nur, es diesmals auch zu bekommen. Beim letzten Versuch war ja statt dessen eine grüne Ampullenkur im Päckchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Wer kann mir was über die Farben der Asam Lippenstifte sagen Such was in Richtung braun
    soni,

die day-variante ist goldbronze - die nacht-variante ist ein wenig roter als der skinlike-care-gloss.

reicht dir das?

Zitat Zitat von freckles
    hallo papillon,

frau schmidt sagte mir heute am telefon, dass sie die vb bekommen hat und die ware morgen oder montag eintreffen wird.

hallo rosa,

ich war auch enttäuscht , dass die sachen nicht sooooo preiswert sind wie die vinolift-creme. aber zum ausprobieren bevor das adt im januar kommt ist das doch hervorragend.
    freckles stimmt schon, zum Ausprobieren nicht übel. Andererseits zahlt man ja - vorausgesetzt, man bestellt wirklich nur das Gesichtsserum - um die 15 Euro incl. Versandkosten für 15 ml Serum. Dann würde ich doch eher bei HSE bestellen und bei Nichtgefallen eben retournieren, da mir diesmal bei dem bioteams "Angebot" die Verhältnismäßigkeit fehlt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles
    soni,

die day-variante ist goldbronze - die nacht-variante ist ein wenig roter als der skinlike-care-gloss.

reicht dir das?
    das reicht. Wollte das Set mit der Plisee Fältchen Creme
    Viele Grüsse Sonja

Soni , dann solltest du dich beeilen, gerade die Day-Variante ist immer schnell ausverkauft

Kristie
    Besucher

Rosa, wer weiß, vielleicht kommt das zuerst bestellte Badekonzentrat auch noch Ich muß gestehen, ich habe auch schon überlegt mir das Trio nochmal auf Vorrat zu bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallöchen,

kann mir einer erklären wie ich mich bei Second Skin registrieren kann?

Ich hab echt kein Plan!

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!

Lg
    Nadienchen

Forengöttin Avatar von lucky

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Mein Mann kann den Duft der Tag und Nachtcreme überhaupt nicht ausstehen.

Also leider doch kein Nachkaufprodukt, obwohl ich die creme wirklich gut finde.

Benutze sie halt nur Tagsüber in zukunft.

Ich mach die Dose trotzdem noch leer und dann probiere ich mal ob die 24 h creme von Ricci, ich und mein Mann gute Freunde werden.

Feng-Shui
    Geändert von Feng-Shui (16.12.2006 um 15:31 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Mein Mann kann den Duft der Tag und Nachtcreme überhaupt nicht ausstehen.

Also leider doch kein Nachkaufprodukt, obwohl ich die creme wirklich gut finde.

Benutze sie halt nur Tagsüber in zukunft.

Ich mach die Dose trotzdem noch leer und dann probiere ich mal ob die 24 h creme von Ricci, ich und mein Mann gute Freunde werden.

Feng-Shui
    Feng-Shui

Das ist aber schade Wo du sie doch so gut verträgst und die neue TuN für meine Begriffe auch eher sehr zart duftet. Aber ich ja auch den grünen Duft. Die beiden 24h Cremes von Asam und RM kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen Die Asam-Creme ist deutlich pflegender, es sei denn, du hast eher fettige Haut. Und der Geruch der RM 24h Creme ... naja Ich habe die 24h Creme von Ricci letztlich überhaupt nicht mehr vertragen. Habe immer ganz rote Flecken bekommen und die Haut hat fürchterlich gebrannt. Aber weiterempfehlen kann man Kosmetik eigentlich gar nicht. Da hilft nur, es auszuprobieren.

Viele Grüße

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich muss mich elissa was die rm creme betrifft uneingeschränkt anschliessen!!!

die asam creme kennne ich nicht!
    LG *eli*

... ich mich auch

Finde die Asam Creme auch wesentlich pflegender und vor allen Dingen brennt sie (bei mir) nicht in den Augen, wie es damals die 24h von RM tat...

Elissa
    Besucher

Hallo Rosa

gehe ich recht in der Annahme, dass du auch wieder bei Asams zugeschlagen hast

Sag mal, du hast doch die neue getönte 24h Creme. Kannst du mir sagen, wie der Farbton ist? Das Model sieht ja leicht gebräunt damit aus und ich schaue immer leicht kränklich aus, wenn ich zu helle Cremes nehme.

Der Antistress Duft steht zwar noch im Internet, aber ist schon wieder ausverkauft

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ich muss mich elissa was die rm creme betrifft uneingeschränkt anschliessen!!!

die asam creme kennne ich nicht!
    Hallo Eli

Meine Laune...
    Amused

elissa, auch

auch wenn ich mich wiederhole, hatte damals die 24h creme: ja die ist sahnig, ja sie zieht schnell ein, ja es ist ein schöner blauer topf

aber: der geruch ging irgendwann gar nicht mehr und ich bin nicht empfindlich, sie hat bei mir große poren gemacht und zu allem überfluss...ich sah einfach sch...e aus, und das kam eindeutig von der creme! und von ihren anderen cremes...ich hatte sie alle ausser der cellular ganz zu schweigen!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

mit meinem day Set wurde es nichts. Naja was solls kommt bestimmt wieder

@ Elissa einzeln

Nee also die Creme von Asam ist wesentlich besser als die von Ricci. Hab die von Ricci gar nicht vertragen,.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Rosa

gehe ich recht in der Annahme, dass du auch wieder bei Asams zugeschlagen hast

Sag mal, du hast doch die neue getönte 24h Creme. Kannst du mir sagen, wie der Farbton ist? Das Model sieht ja leicht gebräunt damit aus und ich schaue immer leicht kränklich aus, wenn ich zu helle Cremes nehme.

Der Antistress Duft steht zwar noch im Internet, aber ist schon wieder ausverkauft
    Elissa , wie kommst du denn darauf ?

Die getönte Tagescreme ist weder zu hell noch zu dunkel, ich denke auch, dass sie sich sehr gut an die jeweilige Hautfarbe anpasst. Lässt sich toll verteilen, krümelt nicht und macht eine ganz gleichmäßige Haut. Es ist wirklich so, wie Mirjam sagt, wenn man keine Zeit für Sonstiges hat, einfach die getönte Tagescreme auftragen und fertig . Habe ich heute morgen mal ausprobiert, da ich ja arg von meiner Erklärung gezeichnet bin und demzufolge etwas blass um die Nase und rötlich um die fieberhaften Wangen... Mein Hautbild war anschließend ziemlich einheitlich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni

Nee also die Creme von Asam ist wesentlich besser als die von Ricci. Hab die von Ricci gar nicht vertragen,.
    Bei mir ist es andersrum: Die Asamcreme hat tierisch gekrümelt, auch in der neuen Version, die 24h Creme von Ricarda M. ist für meine Haut einfach nur klasse. Aber es stimmt schon, die Asamcreme ist reichhaltiger.

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen

@ Elissa einzeln

Soni, ist deine gestrige Bestellung storniert worden oder warum wird es nichts mit deinem Set?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Soni, ist deine gestrige Bestellung storniert worden oder warum wird es nichts mit deinem Set?
    si war wohl was mit dem System nicht so ganz okay. Aber hab Ersatz gefunden Duftset 2006. Bin mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Habt Ihr schon bemerkt: Bei Bioteams gibt es gerade wieder (?) das Vanilleparfum in 30 ml!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen

@ Elissa einzeln

Hallo Soni

Ich habe vor zwei Monaten die 24h Creme von RM, die ich noch aus einem HSE-Set vom Januar hatte, nach langer Zeit mal wieder benutzt und bekam im Laufe des Tages immer rote Quaddeln. Habe das anfangs nicht auf die Creme zurückgeführt, da ich zum Glück eher unempfindliche Haut habe. Das Augenbrennen kenne ich auch @ Rosa ... auch da dachte ich zuerst, liegt wohl daran, dass meine Augen überstrapaziert sind, da ich tagsüber viel am PC arbeite. Aber nachdem ich die RM Creme wieder abgesetzt hatte, beruhigten sich meine Haut und Augen sofort wieder.

Asam und ich kommen wirklich bestens zurecht - und weitere Experimente erspare ich mir

Viele Grüße

Soni , das 2006er Set ist ja ein würdiger Ersatz

Elissa , so ging es mir mit dem Augenbrennen auch, habe es ebenfalls auf Überanstrengung oder einen Zug zurückgeführt, gleiches passierte mir mit der PCC Creme . Nach dem Absetzen der Cremes wusste ich auch definitiv, woran es lag. Wobei ich eigentlich auch eher unempfindlich bin, sonst hätte mir meine Hopperei sicher schon ernsthafte Schwierigkeiten beschert

Popinki , war seit einigen Tagen nicht mehr auf der bioteams Seite, scheinbar konnte noch Nachschub geordert werden

Meine Laune...
    Amused

das mit den brennenden augen hatte ich auch ich bin auch unempfinlich und habe erst gedacht, naja die haut muss sich gewöhnen, ist ein bisschen in die augen gekrochen, etc....ihr wisst schon! nene rm rühr ich definitiv nicht mehr an!
    LG *eli*

Eli, ich auch nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki
    Habt Ihr schon bemerkt: Bei Bioteams gibt es gerade wieder (?) das Vanilleparfum in 30 ml!
    jaaaaa , aber leider kein Herrenduft einzeln.
    Ich kann ja nicht immer nur an mich denken.

Nike ich weiß ja nicht, wie du zu dem grünen Duft stehst, aber bei HSE gab es wieder ein schönes Set mit dem No.1 und dem ersten Herrenduft für 29,99 €.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , der grüne ist nicht so mein Ding, seitdem ich Blue Dreams habe. Zuerst wollte ich Blue Dreams für den Sommer lassen, aber der gefällt mir jetzt sooo gut. Ich finde es auch schade, immer nur Sets anzubieten, das war doch bis vor kurzem noch nicht, da gab es Düfte einzeln und reduziert.

Elissa
    Besucher

Ich hatte gestern Ärger mit einer pampigen HSE CallCenter Domina. Seit über zwei Wochen stehen zwei kleinere Bestellungen aus, die im I-Net als bearbeitet stehen. Ich habe dafür aber nur Auftragsbestätigungen per Mail bekommen - bislang noch keine Versandbestätigungen. Ich wurde dann von ihr "belehrt", dass diese Bestellungen gar nicht nicht vorliegen. Mit den beiden Auftragsnummern konnte sie auch nichts anfangen. Auch mein Hinweis, dass diese beiden Bestellungen doch unter meinem Bestellstatus im Internet aufgeführt sind, ließ sie nicht gelten. Die hatte vielleicht einen Ton drauf ....

Ich hatte zuvor nie Probleme mit Bestellungen via Internet