guten morgen Mädels
wollt nur mal kurz Bescheid geben das es meinen Äuglein schon besser gehthab gestern abend noch Schwarzteebeutel auf die Augen.Pickelchen jucken heute nicht mehr und sind nicht mehr sooooo rot
guten morgen Mädels
wollt nur mal kurz Bescheid geben das es meinen Äuglein schon besser gehthab gestern abend noch Schwarzteebeutel auf die Augen.Pickelchen jucken heute nicht mehr und sind nicht mehr sooooo rot
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen....sag mal, Du fandest die Creme doch am Anfang so toll, oder täusch ich mich da
???
Freut mich daß es Dir besser geht![]()
LG, blue
Super!!! An den Augen ist sowas ja total unangenehm, weil die Haut so empfindlich ist.
Ich benutze jetzt auch wieder die PV Augencreme und bin bis jetzt zufrieden. Werd die aber bei Bioteams bestellen, da der JdW retour geht
Huhu,
also alles rote ist heute weg! Morgen teste ich nochmal die Cremes, hoffe es lag nur an der Maske !
Sagt mal ist das ADT schon weg![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
LG Brookie
Hab mir auch den PV Joker bestellt und ruck zuck erhalten. Gestern abend habe ich zum Ersten mal die NC und heute die TC benutzt - bis jetzt ist alles super. Hoffentlich bleibt es so.
Eine Frage: Findet ihr auch, dass beide Cremes sehr fest sind? Besonders bei der NC ist´s schwierig etwas aus dem Tiegel zu bekommen und das Ganze auf dem Gesicht zu verteilen. Da muss man etwas fester cremen.
Die VG TuN Creme ist leichter zu verteilen.
Von der Aqua Intense habe ich auch einen 50ml Tiegel (von bioteams) da *schäm* aber noch nicht geöffnet, weil ich zunächst die VG TuN Creme aufbrauchen wollte - nur geht der 200ml Topf scheinbar nie zu Ende und jetzt war ich zu neugierig auf die Pure Vitamins Cremes.
Brookie, wie kommst du denn mit AI klar? Ich glaube nämlich, dass mit die VG fast ein biserl zu reichhaltig ist und dachte deshalb an etwas leichteres.
Guter Tipp Lana. Das probiere ich heut abend gleich mal aus.
Jetzt muss ich leider schon wieder weg. Ich schau aber später wieder rein.![]()
LG Brookie
Abwechslung mag meine Haut auch- ich benutze nebenher gern noch La Volta (momentan das Osmolift), Alpha h (kurmäßig) oder Rival de Loop von Rossmann.Ein paar Seren von BJ und JW stehen auch noch rum, aber mittlerweile hab ich generell Seren abgeschworen.Irgendwie bringen die bei mir nichts.
Die Asam Seren vertrage ich gut, ausser dem Double Lift Serum, davon habe ich Unterlagerungen bekommen. Rival de Loop gefällt mir gut, allerdings bekomme ich da von den Beauty Sleep Ampullen auch Unterlagerungen. Das VL Nachtserum soll auch so reichhaltig sein, deshalb habe ich es nicht bestellt. Miss Ellie hat es aber, und ist begeistert.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
freut mich auch, dass es Triene wieder besser geht. Schon komisch, wie hier viele Häutchen auf die Creme reagieren, ob das am Vitamin C liegt
Bin kurz davor, meine Tiegel zu öffnen, um den Selbstversuch zu starten, zumal die ja die Rezeptur verändert haben, kenne ja nur die "alte" PV NC. Ich will aber erst die AI aufbrauchen.
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der DHL-Mensch kommt heute wohl doch nicht. Bestelle ich nun noch einen zweiten Joker oder nicht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo alle zusammen, bin immer noch super zufrieden mit Asams. Den Jokerhab ich mir nicht bestellt, da ich ja totaler Neuling bin und mit der Straffungscreme und der Maske sowie der TuN sowas von zufrieden bin. Einzig ne passende AC fehlt mir noch.
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bonnyschön, Dich zu lesen. Wie geht es Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Hallo ihr Lieben,
ja, bin wieder da und hab alles gut überstanden. Die Narbe (10cm) liegt schön in der Hautfalte am Hals, wenn die Kruste mal weg ist, wird man wohl nicht mehr viel davon sehen. Momentan hab ich noch ein Taubheitsgefühl in der linken Wange und im kompletten linken Ohr, fühlt sich an wie eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Auch hängt die linke Gesichtshälfte noch ein bischen runter, aber das soll sich in den nächsten 6 Monaten geben. Der Tumor war gutartig, OP hat 3 1/2 Stunden gedauert, aber es halt alles so toll geklappt. Die Ärzte dort sich einfach nur klasse und auch noch menschlich dabei. Supertolle Klinik![]()
Alles Liebe Bonny
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01030&Bargain=
Lilli, habe gerade nochmal geschaut, es war die dritte Bewertungen, allerdings war bei ihr die Haut nur ein paar Minuten gerötet.
Die Bewertung ist auf der zweiten Seite, von Renschi.
LG Brookie
schön das alles so gut geklappt hat. Ich wünsche dir gute Besserung !
LG Flocke