hallo,
also ich glaube ich und die PV Serie sind nicht für einander bestimmt.
Habe heute morgen ja die TC augetragen und ich habe jetzt so komische
rote Pustel an der Stirn und an der Backe -innerehälfte- bekommen-
ach mensch was mach ich!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Huhu,
mein SET tritt auch (allerdings ungeöffnet) die Rückreise an...hatte zum Glück am selben Tag Proben von Tag-u.Nachtcreme bekommen.....schade eigentlich...suuuuuuuuuuuuuper toller Geruch..Konsistenz OK...aber irgendwie mag es meine Haut auch nicht....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
och das tut mir leid für Euchmeine Haut hat sich wieder beruhigt und bis jetzt ok. Werde weiter testen hab ja noch Zeit. Aber ich denke es wird gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo Zusammen
meine Hau fühlt sich immer noch sensationell an - und das Beste - keinerlei Hautirritationen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!
zusammen,
erst einmalBonny
- was freue ich mich, dass Du wieder da bist und so super beruhigende Ergebnisse erhalten hast
Und Triene und Lillifee, wie toll, dass sich Euer Häutchen erholt hat und Ihr den JdW vielleicht doch vertragen werdet.
Miss Ellie, ich habe gesehen, dass Du den JdW mit Erfolg getestet und schon nachbestellt hast. Dieses Körperset mit den 2 x 500 ml reizt mich auch schon die ganze Woche. Sag mal, wie genau riecht es wohl?
Liebe Grüße von Moni
Jupp...leider nicht.....aber ich hab eh ne seeeehr problematische Haut....leider!
zusammen,
bin total auf dem Sprung und kann leider nur kurz schreiben, habe mein Paket auch schon bekommen und werde dann morgen berichten. Wollte nur kurz fragen, ob jemand hier das TAG bestellt hat und/oder berichten kann von Proben wie es ist?
Habe es für meine Mami zum Muttertag bestellt, hatte noch nix. Aber Peeling und Körpercreme benutzt sie nicht, die würde ich dann hernehmen.
I don´t mind if it rains for a century.
monischatzi
meine Haut sieht super aus freu mich schon richtig auf heute Abend wenn ich mit der PV weiter Creme.
Die TC mattiert super und sofort.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moni
ganz tolles Foto, so schön sommerlich.
Ich hoffe, es riecht so zart und frisch wie die PV Creme. Brookie hat es schon, die kann bestimmt mehr dazu sagen, vielleicht schaut sie heute noch rein. Ich bin da schon die ganze Woche drum herum geschlichen und heute habe ich es endlich bestellt. Der Preis ist ja toll.
Es gibt dieses Set ja auch mit dem Nr.1 Duft - ist der genauso wie der von der VG TuN?
Viele Grüße
Miss Ellie
moni,
ich habe das Körperset bekommen, riecht total lecker-fruchtigDer Duft von der Lotion hält aber bei mir nur so 5 min, dann kann ich nix mehr wahrnehmen
![]()
Ich hab ne Probe , angenehmer Duft , sehr blumig aber es riecht irgendwie ganz sauber und doch frisch.
LG Lilli
die Damen,
Moni, ich bin frisch geduscht und gecremt mit Pure Vitamins, konnte mich nicht bremsen, und habe es aufgemacht, obwohl ich noch eine andere Körpercreme im Anbruch habe. Es riecht so, wie Mirjam sagt, aprikosig ein![]()
LG Brookie
und kein Pickel insicht, hoffe es bleibt so![]()
LG Lilli
LG Brookie
brookie,
hält bei Dir der Duft der BL von PV länger?
Moni![]()
moni gibt bestimmt schnell noch eine Bestellung auf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ah ok brookie, das ist schadeDer Duft von Nivea oder Riccis Bodycreme oder z.B. Vanille von den Asams hält bei mir ein paar Stunden, der aber überhaupt nicht. Aber Du hast recht, beim eincremen
![]()
ah ok brookie, das ist schadeDer Duft von Nivea oder Riccis Bodycreme oder z.B. Vanille von den Asams hält bei mir ein paar Stunden, der aber überhaupt nicht. Aber Du hast recht, beim eincremen
![]()
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, jetzt sind es die letzten JdW - na, Brookie, sollen wir noch einen Dritten ordern?
Viele Grüße
Miss Ellie