also nein...ihr seid ja unersättlich...soll doch nur ne SOMMERKUR sein......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das Set mit dem Nr.-1-Duft habe ich, ja das riecht wie VinoGold
Brookie, jetzt muss ich doch gleich noch, ob es das noch gibt. Denn von dem Nr.-1 find ich diese großen Spender schon so schön und die Körperlotion ist auch nicht zu dünn, wie ich es bei einer Tube No.-2 hatte
mal schnell in die Küche
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich ja auch, und gestern, um die AI schneller leer zu bekommen, habe ich es besonders gut gemeint, und da hatte ich wieder diese Krümelwürste im Gesicht, echt unangenehm.
Die PV Bodylotion hat mein Körper heute aber aufgesaugt, wie Du das von der PV TC und AC geschrieben hattest.
LG Brookie
Ich schaue gerade noch die letzte Asam-Stunde für diese Woche. Schäumt das Peeling bei euch auch so?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
na, habt ihr fleißig bei Asams eingekauft?
Ich war die ganze Woche sehr stark und sehr tapfer, und habe absolut nichts bestellt. Bis ich dann heute so vom Elizabeth Grant TAG angefixt wurde, dass ich nicht mehr widerstehen konnte![]()
happyness
irgendwann kriegen sie uns alle. Ich wollte auch gar nicht bestellen und den JdW schon gar nicht - reicht mir nicht (dachte ich), dann doch noch mal mit Konzentrat darunter probiert und. Also einen JdW bestellt - heute bekommen - super Hautgefühl, daher gleich noch einen bestellt und die passende Körperpflege gleich dazu
. Und eigentlich wollte und brauchte ich nichts
.
Viele Grüße
Miss Ellie
gebraucht hätte ich das EG-TAG auch nicht, hier ist ja erst vor 2 Wochen ein großer Bottich Creme von B.Johnen eingezogen.
Dabei hatte ich mir vor ein paar Monaten noch geschworen dass ich mit VinoGold jetzt endlich meine Gesichtspflege gefunden habe und nicht mehr wechsle![]()
happyness
ich hab sogar schon meinen Göga verdonnert, meine Cremes mit zu benutzen und ihm seine bisherige Gesichtscreme gestrichen.... nur damit die Cremetöpfe schneller leer werden und ich meine Käufe besser rechtfertigen kann
![]()
happyness
Mein JdW ist heute endlich gekommen- aber ich werde ihn morgen früh mal benutzen...
@triene, geht es Deiner Augenpartie wieder besser?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was bleibt ihm anderes übrig? Er benutzte bisher immer irgendeine beliebige Creme aus dem Supermarkt, hauptsache billig und nicht zu stark parfümiert. Ich habe ihm dann was von bösen INCIs erzählt, und wie viel besser doch die VinoGold ist, und schon war er überzeugt
. Hat mich selbst auch erstaunt, denn normalerweise geht das nicht so schnell
happyness
bin mal ebenzwecks Raubtierfütterung ... hier herrscht schon ganz großer Katzenjammer
happyness
LG Brookie