Mal eine Frage hab: hat wer von Euch die VL Skin Forte im Gebrauch oder kann mir darüber berichten? Weil Creme und Serum um 24,99 ist schon sehr günstig. Silikonarlarm?![]()
LiGrü, Eva
Mal eine Frage hab: hat wer von Euch die VL Skin Forte im Gebrauch oder kann mir darüber berichten? Weil Creme und Serum um 24,99 ist schon sehr günstig. Silikonarlarm?![]()
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
So, ich habe jetzt auch mein Paket erhalten:
Außer dem JdW habe ich noch die PV Reinigungscreme erhalten und auch gleich getestet: finde ich brauchbar, haut mich nicht direkt um. Werde sie morgen weiter anwenden und dann berichten.
Die PV Sonnenmilch: Markus sagte ja, dass sie wasserfest ist. Es steht allerdings nicht auf der Tube. Allerdings steht auf der Tube, dass die Sonnenmilch Flecken auf der Kleidung machen kann.....??? Das hatte ich schon mal bei einer DM Sonnenmilch, die ich dann direkt reklamiert habe. Nur hat mir DM nicht die teure Bluse ersetzt, die damit ruiniert wurde.
Habe jetzt natürlich Panik, dass die Asam Sonnenmilch tatsächlich auch die Kleidung ruiniert. Wird morgen getestet, falls diescheint.....
Liebe Grüße Lillebi
hallo Mädels
Kurze Info....mein Joker geht nächste Wochr zurückjetzt hab ich auch Pickelchen an der Stirn und nen dicken fetten Pickel mitten auf der Wange
![]()
Seid ich die AC nicht mehr nehme erholt sich auch gsd meine Augenpartie,Ausschlag juckt nicht mehr und die Pickel sind nicht mehr so rot! Ich mag nicht mehr
Weiß der Geier was meine Haut an der Creme nicht gefälltTja Pech gehabt
So schau jetzt nebenher DSDS![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist ja schade, aber manchmal ist das so. Jetzt weißt Du das Du PV nicht verträgst.
Einfach zurück schicken und nicht wieder bestellen.:-
Mönsch Triene
ich hatte gerade den JdW im Körbchen, die Bewertungen, Miss Ellie und Brookie waren alle so begeisert. Aber jetzt traue ich mich doch nichtich nehme nur das PV Körperset mit den großen Spendern
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich erwartete ja zwei Pakete vom Hasen. Heute kam eins. War aber die zweite Bestellung drin AI TC+NC+Serum. Superschnell. Aber die erste Bestellung? Jetzt kam mir das merkwürdig vor. Gleich zu Anfang der Asamwoche hatte ich meine heiß erwartete Couperosecreme 100ml+Reinigungsset bestellt. War ja auch angeblich gleich nächsten Tag verschickt. Auf beiden Mails mit Bestellung verschickt kein Link zum nachsehen wo das Paket ist.
Habe dann gleich beim Hasen angerufen. Mir wurde gesagt: Das Paket kommt wohl Montag, sie hatten Lieferschwierigkeiten !!!
Und ich waaarteee...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Moni...es sind aber viel mehr Beautys die begeistert sind
Ich kann Dir da jetzt wirklich schlecht nen Rat geben,weil ich bisher ja auch immer alles(ausser die FM) vertragen habeAber ich trau mich jetzt nicht mehr die weiter zu nehmen
Falls jemand noch den Joker will ich hab noch einmal NEU da,sonst gehen beide Joker nächste Woche zurück,leider.
Lillebi, ich hatte auch gestern Abend schon den Gedanken, dass es vielleicht an FM gelegen haben könnte.
Triene, ichdauernd noch auf der HSE-Seite
, hast Du zufällig auch das Körper-Set schon? Riecht das auch lecker
?
Liebe Grüße von Moni
ich habe ja auch FM nicht vertragen. Ich kann nur jedem raten, wenn etwas nicht vertragen wird, nichts neues probieren, sondern etwas benutzen was man vorher schon benutzt und gut vertragen hat. Das kennt die Haut und sie beruhigt sich schneller. Habe ich auch gemacht.![]()
Da hast du vollkommen recht. Entweder erstmal gar nichts benutzen, oder etwas was vorher auch gut verträglich war. Ich musste sogar mal ein halbes Jahr nur mit klarem Wasser klarkommen (auch ohne Schminke etc.). Die Haut gewöhnt sich daran, eigentlich unglaublich. War allerdings froh, als mein Hautarzt meinte, dass ich wieder was nehmen dürfte.![]()
Liebe Grüße Lillebi
SoJdW wieder gelöscht,
ich fange jetzt nicht noch eine neue Geschichte an, bin derzeit sehr zufrieden.
Nun nehme ich also die zwei 500 ml Flaschen PV oder No. 2![]()
noch welche
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja triene, nimm erst mal MM ist ja ein super Produkt. Da beruhigt sich Deine Haut ganz schnell wieder.
Deshalb verzichte ich im Moment auf alles was so mit Perlen, Gold, Platin ist oder was so aus der Reihe fällt. Mir langt das Dilemma mit FM.
Hab auch irgendwie Angst davor das nochmal zu erleben.![]()
PV auch trockene Haut, wie bei FM. Da hatten wir ja mal verglichen...
ne trockene Haut, und das Dir, wäre ja mal was ganz Neues für mich
ich erinnere mich, dass mir die ACE schon nich gefallen hatte.
aber wie Triene richtig erkannt hat, die (Neu-)Gier ist schlimm.
Die PV Körperlotion hat anders als die von No. 2 noch Vitamin C drin, ich glaube, die nehme ich
, wobei No. 2 einer meinern Lieblingsdüfte von Asams war, aber die passende Lotion in der Tube war sehr dünne. Vielleicht ist sie im großen Spender besser, aber sicher ist sicher.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das ist. Ein Segen wenn die Haut das vertägt.
Es braucht ja auch nur ein kleiner Inhaltsstoff zu sein den z.B. triene nicht verträgt. Das langt ja dann schon.
Auf jedenfall freue ich mich wenn ich lese das einige zufrieden sind.
Der Reiniger, wo man kein Gesichtswasser braucht ist immer PH-Neutral. Gesichtswasser braucht man nur wenn der Reiniger nicht PH-Neutral ist.
Brauche das Gesichtswasser irgendwie zum Poren verfeinern. Habe Jahrzehnte eigentlich keins verwendet, war immer zu lästig. Seit ca. 1 Jahr merke ich aber, dass die Poren größer werden und GW (gerade das grüne von Asam) die Poren wieder kleiner werden läßt. So what.... dann mache ich es eben nach der PV Reinigungscreme drüber, jedenfalls morgens!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Werde jetzt auch ausprobieren. Im Moment hatte ich eigentlich die Vinogold RM und GW so lieb. Teste aber erst die Reinigungscreme auf Verträglichkeit (wegen Retoure) und dann brauche ich das grüne Set erstmal auf....
Die roten Kügelchen stören mich jetzt nicht, splashe hinterher sowieso immer (ala ChKs Waschritual).
Liebe Grüße Lillebi
warum nicht, jeder findet heraus was gut ist.
Ich finde das VG Reinigungsset auch so toll. Vor allem ist das Gesichtswasser so schön milde.![]()
Ladies,
gerade Pause bei DsdS...........
Moni, die PV im großen Spender ist überhaupt nich dünnflüssig, da ist die Vanille BL wesentlich dünner
Ihr habt mir ja keine Ruhe gelassen, wollte ja erst die AI aufbrauchen, aber jetzt, PV NC seit zwei Stunden auf dem Gesicht, und alles is jut
![]()
LG Brookie