LG Brookie
So meine Lieben, ich werde mich jetzt erstmal vor den Flimmerkasten pflanzen, der ist ab 20:15 anderweitig belegt, dementsprechend muss ich meine Chance jetzt nutzenNoch viel Spaß zusammen, vielleicht schaue ich später nochmal rein.
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schön ist es hier schon, wenn es RICHTIG Winter ist. Jetzt im Moment ist es seeeehr ruhig und ohne Touristen- geniesse ich auch wieder mal.
Triene- solltest du aus irgend einem Grund deinen Göga einmal loswerden wollen, wäre das ein echtes Problem
.
(aber nur Scherz, ist doch schön, dass ihr es so gut habt)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Hokobu und Brookie!
Ich stehe mit Frau Schmidt immer mal in Kontakt,die wird langsam von mir die Nase voll haben mit meinen Fragen! Ich hatte ihr nämlich letztens gesagt,dass mir die PV-Cremes gar nicht zusagen! Aber wer weiß,waren vielleicht doch die Vorgänger!
Liebe Grüße!!!
Badblockierer, schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht "opfert" sich einer von euch und fragt mal an,sie antwortet auch recht schnell!
Liebe Grüße!!!
LG Brookie
angesagt. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Badblockierer und hab noch einen schönen TV-Abend.
Bis bald!
Ja,das stimmt,die hab ich schon weiter verschärpelt! Und in der PV Tagescreme,war da nicht auch dieser Wirkstoff drin,der auch in der neuen VL drin ist,die hatte meine Haut auch ausgetrocknet
! Jetzt hab ich ja wieder den alten 200ml VL angefangen,die find ich dann doch am besten! Und mit der Peeloff-Creme creme ich heut Abend das 4.Mal,klappt gut! Muss ich die nu solange nehmen,bis sie alle ist?
![]()
Liebe Grüße!!!
Ich creme immer noch mit der VL Serie und die bekommt meiner Haut sehr gut , ist bis jetzt immer noch nicht zu viel für mich.
tschüss Ellie, und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Gemüse kaufe ich immer frisch, und das Gemüsefach ist wirklich voll mit Kosmetik
So, verglichen. Die Pötte sind total identisch, Farbe und Aufschrift, aber, wie ZuLiebe schrieb, ist in der neuen NC dieser Stoff mit M........ drin, wie in der neuen Straffungscreme, aber die vertragen Ellie und Du Moni doch gut, und Ellie kommt ja auch mit der neuen PV klar.
TC konnte ich nicht vergleichen, da ich nur die neue habe, also auf jeden Fall Frau Schmidt anmailen.
LG Brookie
an alle Anwesenden!
Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen. Wurden die PV-Cremes jetzt überarbeitet?
@ brookie, ja schaue bitte nach wie die Konsistenz der PV NC vom letzten Jahr gegenüber dieser neuen so ist. Ich habe nämlich noch die alte NC und bei mir waren die Phasen von anfang an getrennt. Irgendwie ist sie ölig und so krisselig. Kann es nicht besser beschreiben.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Stoffchen![]()
aus der VL-Serie habe ich die Straffungscreme(neue Version)
und meine Haut trinkt die nur so weg, nehme ich als Hals und Dekoletee Pflege.
kann ich nur zustimmen!
immer wenn es hier mit Euch so schön ist, muss ich in die Küche
und dann folgt mein Pflegeprogramm
![]()
![]()
; vielleicht leere ich heute noch die 2010-Creme.
dann leider für heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Grüß Dich Insolence![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Tschüssi moni, muss auch balden.
Hokobu! Hast Du den JdW auch daheim?
Liebe Grüsse
Insolence
Ach Moni...du dein Bild ist sehr schön...macht Lust auf Sommer!
Na dann, lass es dir später schmecken und habe danach ein entspanntes Pflegeprogramm, bis bald![]()
Na dann, lass es dir später schmecken und habe danach ein entspanntes Pflegeprogramm, bis bald![]()
jo, nehme die Straffungscreme, die Maske , H+D creme und das Augenserum , wird aber auch als Gesichtskonzentrat verwendet und habe keine Unterlagerungen mehr und mein Häutchen sieht einfach nur super aus.
Im Kühlschrank stht noch ne angefangende AI Gesichtscreme+ NC , die nehme ich dann wieder wenn VL leer ist oder es zu viel werden sollte.
Tschüssli Moni und viel Spaß beim Kochen , supi Bild![]()
Huch...was war das denn???
Ja, dass muss wohl so sein, die war damals nach dem Oeffnen des Tiegels schon so. Zum Glück habe ich keine Hautirritationen bekommen. Trotzdem werde ich sie nun nur noch für den Körper benutzen, habe mir nachdem ich eine ganze Woche bestellresistent (was für ein Ausdruck) geblieben bin, gestern doch den JdW geordert
und auch noch das VG Reinigungsset.
Liebe Grüsse
Insolence