übrigens meine Haut sieht zur Zeit so gut aus, geh ohne MU raus außer Augenmu.
übrigens meine Haut sieht zur Zeit so gut aus, geh ohne MU raus außer Augenmu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine Pickelchen kamen wirklich nur vom Haarefärben, heute ist wieder alles im Lot. Vertrage die PV sehr gut. Nehm zur Zeit noch die getönte drüber, sieht sehr schön aus.
Eine liebe BJ hatte mir ja den Tipp gegeben, das VL-Gesichtswasser zu schwappen und dann mit einem trockenen Tuch abzutupfen. Leider brennt es immr noch, ich tupfe jetzt mit einem feuchten Tuch nach.
Guten Morgenich teste nun auch schon seit ein paar Tagen den Joker aber noch mit den Probetöpfchen. Gestern hatte ich viele Unterlagerungen an Stirn und Wangen aber heute morgen sah es zum Glück schon besser aus. Ansonsten find ich die Cremes super, auch für meine eher fettige T-Zone
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Einen lieben guten Morgen
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Woche meine PV-Sachen bekomme.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Wundercreme brauche ich auch nicht, aber
1. haben Asams auch ein Angebot auf Ihrer HP und
2. möchte ich den neuen Duft gern noch - aber einzeln.
Chantal, ich freu mich, dass es bei Dir funktioniert hat.Dicke Cremes sind ja nur deshalb so dick, weil sie weniger Feuchtigkeit enthalten und mit GW kann man das gut ausgleichen.
Triene, man muss nur mutig sein und den Cremes noch eine Chance geben.Die können doch nichts dafür, dass unsere Haut mit so vielen Einflüssen klarkommen muss.
Ich wünsche auch allen einen guten Wochenstart!
Hallo zusammen , heute ist wieder ein wunderschöner sonniger Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja einfach nur herrlich
![]()
![]()
![]()
die PV hab ich gestern erstmalig getestet, im Garten der Härtetest sozusagen, da![]()
![]()
mein Gesicht von Mittags bis 18 Uhr ertragen musste
habe keine zusätzliche Sonnencreme benötigt, ich bin echt mit der PV
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwiwahnsinn
das ist ja klasse
. Ich hasse Sonnencremes fürs Gesicht, machen mir nämlich Pickel. ich habe die PV-Sachen ja auch
![]()
ich hab über die PV noch Sonnencreme geschmiert, da ich eine ganze Weile in der Sonne gesessen hab
das ist ja toll , dann hoffen wir mal das es so bleibt![]()
LG Lilli
na gesessen habe ich sogut wie nicht im Garten , nach den langen, langen Winter hab ich nur so rumgewerkelt
mein Häutchen ist zwar nicht so sonnenempfindlich, aber gestern schien sie ja schon sehr intensiv
, es war kein Wölkchen am Himmel
![]()
lady![]()
ja ich mag auch keine im Gesicht
, aber die PV ist der
ich drück dir die
das die anfänglichen Unterlagerungen schnell verschwinden
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich finde die Linie toll, seit ich Asam wieder nehme, ist Haut schon viel besser geworden. Mein absolutes no go ist aber das VL-Gesichtswasser, das wird keinesfalls mehr gekauft
bestimmt Striwi, erstmal muss ich was finden, um die haut wirklich porentief zu reinigen. Das verursacht bei mir nämlich auch Entzündungen :leiderja:.
drück ich Dir auch
![]()
LG Lilli
danke Lillifee![]()
Lady bekommst du das nicht mit Salzseife in den Griff
Chantal ich verwende nur hin u. wieder das GW aus der grünen VG so als erfrischung sozusagen![]()
Trienehab gelesen, das du der PV auch noch ne Chance geben willst
, gib dein Häutchen aber noch eine Auszeit, denn mein oberes Augenlid reagiert immer noch mit brennen, ist doch gerade dort die Haut sehr empfindlich u. alle Creme wo es vorher nie prob gab bei mir, habe ich seit dem Supergau diese empfindlichkeit, aber wie geagt nur noch auf dem Augenlid
![]()
Lady hast du mal die peel off Maske probiert, die ist doch auch Porenverkleinernd, viele Beautys schwärmen von ihr, oderhast du es mal mit einer Maske probiert von Anne oder der Kaiserin
Striwi.....
nix Auszeit,die gewöhnt sich jetzt dran und bastaund wenn nicht
dann gehts spätestens nächste Woche retoure!Auf son Affentanz hab ich kein Bock
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mir nochmal das VG-Gesichtswasser bestellt, weil ohne mag ich gar nicht, da ist dann wenigstens kein Alkohol drin.
olle_Triene, bist aber radikal
Wir sind ja immer auf der Suche nach dem Highlight, lach, sonst wären wir ja nicht hier. Aber kann natürlich auch schädlich sein.
Schönen Tag noch!
bis bald Striwi![]()
Apropos Highlight, weiß nochjemand was wegen der "neuen Wundercreme"?
Lillebi diehatte ich heute auch
. War vorhin beim Rossi und teste da erstmal die Tücher. bei QVC habe ich auch geforscht aber ich versuchs erstmal mit der günstigeren Variante. Drück mit die Daumen
![]()
ich drück sie dir Lady
soo jetzt aber w wie![]()
Lady![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen.
Jetzt muss ich aber mal was zur PV sagen.
Ich bin heute beim 5. Tag.
Die TC sieht echt aus, wie ne Sonnencreme, dieser bläuliche Schimmer...
Sie zieht sehr schnell ein, was anfänglich gar nicht so aussieht.
Macht mir aber ein komisches Spannungsgefühl, so als hätte ich ne trockene Haut (hatte ich noch nie, Ich bin Mischhäuter mit fettiger/glänzender T-Zone).
Ich creme nach, dann krümmelts.. Also nicht nachcremen und ertragen.
NC zieht auch schnell ein.
Aber irgendwie haben beide Cremes bei mir keinen Anti-Aging-Effekt.
Ich fühl mich, als würd ich mir eine normale Sonnenschutzcreme ins Gesicht schmieren.
Was mach ich denn jetzt bloss?
Noch warten, bis sich meine Haut gewöhnt?
Wie lange dauert denn sowas gewöhnlich.
Achja, die Augencreme reißt mich auch nicht grade vom Hocker..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International