Danke für Eure Antworten.
Ich bin sonst mit Asams soooo zufrieden, aber das gezz..
Ich machs wie Trienchen. Diese Woche noch testen und dann schaunmermal..
Achja, und wenn die Haut so trocken ist, dann juckts auch noch etwas.. Äh....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hao zusammen!
Also merkwürdig, M. Asam PV die Haut trocken.
Das habe ich ja gerade bei FM gehabt. Gnadenlos trocken.
Das habe ich ja dann auch gnadenlos zurück geschickt.
Wenn es nicht geht dann darf man nicht lange fackeln
Obwohl ich gestern in einer Zeitung gelesen habe, man solle nicht zu oft die Creme wechseln und sie mindestens 4 Wochen nehmen um zu testen, wie es klappt.
Vielleicht hoppen wir alle viel zu gerne?
Eine Dose Asamcreme reicht doch deutlich länger als 4 Wochen. Laßt Ihr die offen stehen, wenn Ihr was Anderes testen wollt?
Ich zweckentfremde Cremes dann meist. Als Halscreme oder so. Ich wollte damit nur sagen, vielleicht muss man der Haut einfach ein bißchen Zeit geben. Ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht sagen, habs ja nur gelesen.
Da kann ich nicht mitreden, ich creme die Dosen meist leer.
Ich habe manchmal zwei verschiedene Töpfe im Bad stehen. Wenn ich eine Creme toll finde und länger benutze, stelle ich die ander ins Gemüsefach.![]()
Ich habe meistens auch 2 Töpfe im Gebrauch
Normalerweise dauert es ca.3-4 Wochen bis sich die Haut völlig auf eine Creme eingestellt hat, was mit der Hautregeneration zu tun hat.Also tut man sich nichts Gutes, wenn man ständig wechselt- es sei denn man hält den 4-Wochen-Rhythmus ein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
genau das meinte ich
ich habe mein Paket,
aber nur weil ich zur Poststelle gegangen bin und gefragt habe ob da ein Paket für mich liegt. Tatsächlich !!!
Lag da schon seid Donnerstag !!!
DHL hat mir keine Karte in den Briefkasten gesteckt, Ich war auch den ganzen Tag hier. Es hat aber auch nicht geklingelt !!!
Hatte ja schon mit dem Hasen telefoniert. weil meine zweite Bestellung war inzwischen schon da.
Endlich, probiere ich heute Abend die neue Couperosecreme aus.
Mir war ja schon übers Wochenende die Reinigung ausgegangen. Heute Abend wieder mit VG reinigen![]()
supi![]()
Ist ja blöd, da geht einem was aus und das Paket liegt schon zur Abholung bereit![]()
ja, gemein.
Dann freust du dich heut abend umsomehr
Ich wart auch noch auf mein Gesichtswasser VG
ärgert euch blos nicht über die Dummheit anderer, bringt nix. Freu dich lieber umso mehr, dass du heute testen kannst Erdenlicht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
diese Warten, ist auch nervig.
daher bin ich auch mal weg vom Bestellen, da konnte ich ins Geschäft gehen und hatte die Sachen gleich. Aber der Preis ist halt unschlagbar, da kommt so schnell nix mit, finde ich. Daher bin ich wieder bei Asams und bleibt jetzt auch![]()
ja freue ich mich schon sehr darau. Ich habe den Tielel schon geöffnet. Riecht wie VG 24h Creme. Aber festere Konsistenz. So eine Mischung zwischen der alten VG 24h Creme und dem Couoerosevorgänger.
Bei dem Vorgänger Coperoscreme war nach 8 Wochen die Couperose fast weg. 2-3 weitere Wochen, Couperose ganz weg. Jetzt seid ca einem Jahr ist die Couperose ganz bischen wieder da. Mal sehen, ich werde Berichten.![]()
Hach, das hab ich auch schon probiert,mal vom Homeshoppen weg, aber lange hab ichs nicht durchgehalten. Manche Dinge sind einfach zu verführerisch. Bei Kosmetik hab ich im normalen Handel auch noch nichts Vergleichbares bzgl. Preis/Leistung gefunden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nur neigt man dazu, sich so einiges zuhause zu horten, wenn es grad tolle Angebote gibt. Aber ich hoffe da erstmal zu widerstehen, bis ich neue Sachen auch wirklich brauche, aber............... grins, Ihr kennt das ja.
ja Chantal, ich komme auch immer wieder auf Asam zurück. Meistens VG oder AI.
Sag mal Erdenlicht, ich kenn mich da nicht so aus. Ich krieg jetzt auf der Nase so kleine rote Äderchen, ist das schon Coup.? Muss man das gleich behandeln, damit es wieder weg geht oder kommt das schonmal vor, wenn man zuviel peelt oder quetscht und geht von alleine wieder weg?
Das ist mir vor ein paar Monaten mal so aufgefallen, ist jetzt nicht sooo schlimm, aber immerhin.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
VG hab ich schon lange nicht mehr genommen, weil die ja früher so gekrümelt hat
Zuviel peelen ist da nichts bei geplatzten Äderchen. Auch zuviel Sonne oder kalte Temperaturen können die entstehen lassen. Ich hab die Couperosecreme auch seit einer woche in Gebrauch, bin gespannt
das kenne ich. Bunker auch immer wieder. Auf jeden Fall VG und AI.
Dann probiere ich hier und da. Zu guter letzt habe ich immer meine Vorräte. Da komme ich dann wieder darauf zurück.![]()
VG krümelt schon lange nicht mehr.
Wie ist denn die VG mittlerweile so?
Habe heute beschlossen der Joker geht wieder zurück,
ich habe einfach zuviel Cremes
geht sogar alles ungeöffnet zurück dann kann der Hase es wieder verkaufen,muß es nur umpacken weil ich die Verpackungen nicht mehr habe
Ich nehm von Asams jetzt nur noch VG und PV. Die VG krümelt nicht mehr.
Meine extreme Lagerhaltung hab ich mittlerweile auch im Griff.Was ich nicht brauch, geht zum größten Auktionshaus.
also bvbtina die kleinen geplatzten Äderchen, hatte ich am linken Nasenflügel und auf den Wangen. Würde ich gleich was gegen tun.
Couperose ist nur das Fremdwort dafür.
Wünsche Euch noch schönen Tag.