die VG krümelt bei mir nicht und zieht auch sofort ein. Immer zwischendurch oder wenn es mal schnell gehen muß benutze ich sie. Die Haut ist dann einfach nur schön.
die VG krümelt bei mir nicht und zieht auch sofort ein. Immer zwischendurch oder wenn es mal schnell gehen muß benutze ich sie. Die Haut ist dann einfach nur schön.
zusammen,
meine Jeans sind heute :leiderja: leider noch nicht bekommen, dafür habe ich wiederum eine VB bekommen für die zwei großen Spender PV-Körperpflege![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht,
ich bin auch so ein Dauer-Benutzer der VinoGold, im Moment nehme ich sie morgens abwechselnd mit der Sun Effect und finde sie seit Jahren (bzw. nach der Überarbeitung) super. Da krümelt echt nichts mehr und sie hat eine ganz tolle Konsistenz, perlt fast innen vom Tiegel ab und ist so schön frisch und gibt Feuchtigkeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich benutze auch sehr gerne morgens das VG Revitalizing Serum. Da brauche ich die VG 24h Creme nicht. Das Serum ist so super.
Oder Abends das VG Nacht Konzentrat und darüber die VG 24h Creme. Super!![]()
Habe ich beides bzw. hatte: Das Revitalizing Serum habe ich kürzlich aufgebraucht und hatte es das erste Mal. Es ist sehr schön und macht ein sehr schönes erfrischtes Häutchen, ist dabei aber sehr reichhaltig. Ich werde es nicht wieder bestellen, weil die Haut bei mir in Verbindung mit einer weiteren Creme fürchterlich anfängt zu glänzen
.
Das VG Nachtkonzentrat habe ich schon dreimal nachgeordert und "arbeite" gerade an der großen Flasche. Dieses Produkt ist einfach genialund man sieht, ob man es am Vorabend benutzt hat oder nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
hatten wir heute nicht einen tollen Sonnentag![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ja moni, deshalb mache ich nichts darüber wenn ich das RSreum benutze. Es reicht allein völlig aus.
Das Nacht Konzentrat bringt es wirklich. Morgens sehe ich so super aus.
Manchmal mische ich abends das NKonzentrat mit dem AI-Serum. Am nächsten Morgen sehe ich 10 Jahre jünger aus.
Gab ja vor kurzem das NKonzentrat+ das RSerum so super günstig mit einem Perlenarmband.
Brookie und Mona Lisa
Brookie, jetzt müssten nur schon die großen Spender hier sein, dann könnte ich schon los legen. Meine Körpercreme von Champagner rosé ist fast alle, da wird ein Plätzchen frei
Mona Lisa, irgendwann kehrt bei Euch auch der Frühling ein und auf 1.200 m bist Du der Sonne dann ganz nahe![]()
Liebe Grüße von Moni
Im Moment aber auch der Aschewolke
Ich habe heute was Witziges im I-Net über die Aschewolke gelesen - da hat einer (ein Schweizer) geschrieben: "Die Nichtraucher sind schuld, schliesslich wollen die, dass nur noch draussen geraucht wird"
Bei uns in der Schweiz ist das nämlich ein aktuelles Thema, da ab 1. Mai 2010 in keinen Restaurants mehr geraucht werden darf.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Brookie
Nur deshalb war ich ja auch so scharf auf das Set, weil ich das von No. 1 schon habe und mich nicht traue, es zu benutzen, damit es nicht zur Neige geht. Aber jetzt kann ich dann aus den Vollen schöpfen
.
Außerdem nehmen die weniger Platz weg als die 500 ml Töpfe und im Sommer denke ich, dass die Lotion mir langt![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau darauf warte ich
: Letztes Jahr kam dieser Duft im Sommer neu, es wäre also nahe liegend, auch dieses Jahr ein Set mit diesen großen Größen anzubieten.
Was übrigens auch wieder kommen soll und wird ist Lemongras, hat Markus in dem Video-Chat gesagt. Das ist zwar nicht mein Ding, aber es kommt.
Liebe Grüße von Moni
mal schnell in die
![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von brookie (19.04.2010 um 19:20 Uhr)
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
tina, genau so wie du es beschreibst ging es mir mit der VL Straffungscreme, als die bei der letzten Asam-Woche vorgestellt wurde.
Die PV-Augencreme habe ich seit ein paar Monaten schon in Gebrauch, kann aber auch den Hype darum nicht so ganz verstehen. Für mich ist es eine ganz normale Augencreme, wie jede andere auch. Daher habe ich letzte Woche auch den JdW gar nicht erst bestellt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So, hier die Antwort der Firma Asam zu der Frage, ob die Rezeptur der PV Augencreme im Vergleich zum letzten Jahr verändert wurde:
Sehr geehrte Frau XXXX, die PureVitamins Produkte wurden alle nochmals
überarbeitet und einige neue Inhaltsstoffe eingefügt. Die genaue Änderung
kann ich Ihnen leider so nicht sagen. Die Inhaltsstoffe finden Sie aber auf
unserer Homepage.
Für Rückfragen immer gern.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist ja nicht sehr aussagekräftig. Aber lt. unseres eigenen Vergleichs von gestern, dürften die Incis ja eigentlich gleich geblieben sein, oder???
Bin ein bißchen verwirrt....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Werde die PV Reinigungscreme übrigens glaube ich zurückschicken. Bei mir trocknet sie irgendwie aus. Mit VG RM und GW habe ich ein wesentlich besseres Hautgefühl.....
Liebe Grüße Lillebi
ja habe auch mein lieblings Reinigungsset VG eben benutzt.
Vorher mache ich immer mit Micro Peeling Sensations Tuch mein Mineral Makeup runter damit es nicht so schmiert und dann Reinigen mit VG RMilch und Gesichtswasser !!!![]()
War das Methylpropanediol,der neue Wirkstoff,der ist ja in der neuen VL Straffungscreme und auch in der neuen PV AC drin und wahrscheinlich auch in der PV TC! Ach,und in der PV Reinigungscreme auch! Ich denke,wer da empfindlich drauf reagiert,bei dem trocknet die Haut aus!
Liebe Grüße!!!