Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Die neue Bräunungscreme von Asams ist der Vinolift-Selbstbräuner. Die Sun Effect gibt es schon länger, zumindest hatte ich die schon letztes Jahr im Frühjahr und die ist von VinoGold. Elissa hatte sie mir empfohlen, die ist ganz anders als die TuN, ist in einer Tube und hat eine festere Konsistenz als die TuN, ist dabei aber ganz zart und macht ein super feines und glattes Häutchen und man glänzt nicht so schnell wie bei der TuN. Der Sun-Effect-Effekt ist bei mir aber sehr minimal, d. h. ich werde nicht wirklich braun dadurch, ich habe sie nur wieder bestellt, weil ich die Konsistenz so liebe. ZuLiebe z. B. war auch von dem Bräunungseffekt enttäuscht und ihr war die Creme viel zu leicht.

Die gab es total günstig zusammen mit einer Mini-Tube Gesichtspeeling - und es gibt sie noch hier
    natürlich, der Selbstbräuner war es. Aber trotzdemhab ich den schon wieder verpasst. Ihr hab ja alles so davon geschwärmt. Wenn die Suneffect für dich gut ist, dann müsste es bei mir ja auch klappen. Wir haben ja fast das gleiche Häutchen.

Alles Liebe Bonny

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das wäre ein Träumchen, nee, so war das nicht: Am Sonntag gab es einen Live-Chat. Das heißt aber nichts weiter, als dass man Markus im HSE-TV im Internet gesehen hat und ihm über die Seite Fragen stellen konnte, die wiederum so ein Moderator ihm gestellt hat. Zwei meiner Fragen wurden von dem Moderator wohl ausgewählt und so hat Markus die beantwortet.

Auf meine Frage, was man denn gegen glänzende Haut machen könnte, empfahl Markus mir den Pore Minimizer, meinte aber auch, dass der JdW, das Pure Vitamins sehr schön mattieren würde.
    Nana, du hättest es ruhig zugeben können, dass der Markus letzte Woche mal zu dir nach Hause gekommen ist und dich beraten hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ellie

Meine Hosen und mein PV-Körperset sind da
    Moni ,
    meines auch - liegt aber leider auf dem Postamt. Mister Ellie wird es da morgen befreien. Habe schon gelesen, dass die Körpercreme Dich überzeugt hat - mich dann hoffentlich auch .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    natürlich, der Selbstbräuner war es. Aber trotzdemhab ich den schon wieder verpasst. Ihr hab ja alles so davon geschwärmt. Wenn die Suneffect für dich gut ist, dann müsste es bei mir ja auch klappen. Wir haben ja fast das gleiche Häutchen.
    Die Sun Effect ist für mich klasse und wäre auch was für Dich, bloß darfst Du keinen Selbstbräuner-Effekt erwarten.

Der Vinolift-Selbstbräuner war ruck-zuck ausverkauft :leiderja:; ich habe ihn auch verpasst.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nana, du hättest es ruhig zugeben können, dass der Markus letzte Woche mal zu dir nach Hause gekommen ist und dich beraten hat .
    Stimmt, ich erwartete ja, dass er mir seine Empfehlung persönlich vorbei bringt, nachdem die Lieferung so lange auf sich warten ließ

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni ,
    meines auch - liegt aber leider auf dem Postamt. Mister Ellie wird es da morgen befreien. Habe schon gelesen, dass die Körpercreme Dich überzeugt hat - mich dann hoffentlich auch .
    Diese Lotion ist göttlich, macht irgendwie total seidige Haut, ist anders als die bisherigen Lotionen und wieder anders als die Körpercremes. Werde also jetzt bis zum Winter darauf umsteigen. Der PV-Duft ist ein bisschen aprikosig, aber eher die chemische und nicht die natürliche Variante, verfliegt aber auch rasch.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Lotion ist göttlich, macht irgendwie total seidige Haut, ist anders als die bisherigen Lotionen und wieder anders als die Körpercremes. Werde also jetzt bis zum Winter darauf umsteigen. Der PV-Duft ist ein bisschen aprikosig, aber eher die chemische und nicht die natürliche Variante, verfliegt aber auch rasch.
    morgen werde ich sie auch endlich haben. Ist die Lotion denn mit der aus dem Nr.1 Set vergleichbar?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von nautica

Komisch, dass das Revitalizing Serum bei mir so pappt. Hast du das Serum dann erst in den Händen verteilt oder gleich kleine Punkte ins Gesicht?

Bei der Sun Effect hab ich auch schon überlegt... suche etwas leichteres als die TuN. Die PV empfinde ich nicht als leichter.

morgen werde ich sie auch endlich haben. Ist die Lotion denn mit der aus dem Nr.1 Set vergleichbar?
    Ich habe ja beide und habe mir gerade

auf den linken Handrücken die neue PV geschmiert:
    Die zieht total schnell ein und hinterlässt ein seidiges, zartes, mattes Hautbild.

Auf den rechten Handrücken hab ich nun die No.-1 geschmiert:
    Die steht etwas länger auf der Haut und die Haut fühlt sich danach weich, aber ölig an und die Haut glänzt.

Von der Konsistenz und Festigkeit sind sie aber total identisch.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von nautica Beitrag anzeigen
    Komisch, dass das Revitalizing Serum bei mir so pappt. Hast du das Serum dann erst in den Händen verteilt oder gleich kleine Punkte ins Gesicht?
    Ich habe das Serum direkt auf die Innenseite der linken Zeigefingerspitze gegeben (einen Pumpstoß wie gesagt) und dann erst punktförmig aufgetragen und verteilt.

Liebe Grüße von Moni

So, jetzt muss ich noch 2 Stündchen lernen... Das Leben ist grausam und gemein

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ja beide und habe mir gerade

auf den linken Handrücken die neue PV geschmiert:
    Die zieht total schnell ein und hinterlässt ein seidiges, zartes, mattes Hautbild.

Auf den rechten Handrücken hab ich nun die No.-1 geschmiert:
    Die steht etwas länger auf der Haut und die Haut fühlt sich danach weich, aber ölig an und die Haut glänzt.

Von der Konsistenz und Festigkeit sind sie aber total identisch.
    Gut zu wissen, Frau braucht ja auch mal ein wenig Abwechslung. Ich probiere jetzt mal die PV, mal schauen, wie meine Haut damit klar kommt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bei der Sun Effect hab ich auch schon überlegt... suche etwas leichteres als die TuN. Die PV empfinde ich nicht als leichter.
    Ich denke auch nicht, dass die PV leichter ist, denn viele hier sind doch sehr begeistert und die können nicht alle Mischhaut haben. Bloß scheint in dieser PV-Serie irgend etwas drin zu sein, dass die Haut mattiert, denn das tut sogar die Körperlotion.

Die Sun Effect kann ich echt empfehlen

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Das RSerum kann man auch mit der VG 24h Creme mischen und dann auftragen. Geht auch super!!!
    Apropo Körperlotion. Da habe ich letztes Jahr das St Zitrone... gekauft. Mit so einem Käsekuchen Nachduft. Habe ich solange vor mich hin geschleppt und jetzt als es 1/4 voll war weggeschmisse. Das Peeling war derart Grobkörnig, furchtbar. Deshalb habe ich erst mal nicht in Richtung Körperlotion oder Körpercreme mit Peeling bestellt.
    Sind die Peelings von den anderen Duftrichtungen auch so sehr grob???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Serum direkt auf die Innenseite der linken Zeigefingerspitze gegeben (einen Pumpstoß wie gesagt) und dann erst punktförmig aufgetragen und verteilt.
    Ich gebe das Serum in die Hand und trage es dann im Gesicht/Halsbereich auf - da pappt nichts. Die Haut nimmt es wie alles auf wie ein Schwamm.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So, jetzt muss ich noch 2 Stündchen lernen... Das Leben ist grausam und gemein
    Das könnte ich heute garnicht mehr, bin gerade froh, dass ich mit Sohnemanns normaler Schule nichts mehr zu tun habe - das war der Horror für mich. Bei ihm brechen gerade die letzten Berufsschulwochen überhaupt an.

Liebe Grüße von Moni

Gut zu wissen, Frau braucht ja auch mal ein wenig Abwechslung. Ich probiere jetzt mal die PV, mal schauen, wie meine Haut damit klar kommt.
    Wenn sie für Deine Wüstenhaut zu wenig ist, fahre ich Richtung Norden und hole sie mir ab

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche Dir auch einen schönen Abend Nautica
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guter Tipp Erdenlicht - das probiere ich mal aus. Jetzt teste ich erst mal weiter die PV - vielleicht kommen die Pickel ja echt nur wegen der Umstellung. Es sind auch nicht viele und nur relativ klein.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn sie für Deine Wüstenhaut zu wenig ist, fahre ich Richtung Norden und hole sie mir ab
    Genau . Bin schon ganz gepannt wie ich damit klar komme. Also im Gesicht klappt es ja supi. Und das Mattierende kann ich echt bestätigen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Das RSerum kann man auch mit der VG 24h Creme mischen und dann auftragen. Geht auch super!!!
    Apropo Körperlotion. Da habe ich letztes Jahr das St Zitrone... gekauft. Mit so einem Käsekuchen Nachduft. Habe ich solange vor mich hin geschleppt und jetzt als es 1/4 voll war weggeschmisse. Das Peeling war derart Grobkörnig, furchtbar. Deshalb habe ich erst mal nicht in Richtung Körperlotion oder Körpercreme mit Peeling bestellt.
    Sind die Peelings von den anderen Duftrichtungen auch so sehr grob???
    Erdenlicht,

ja, zumindest die in den 500 ml Töpfen, die in den 200 ml Töpfchen sind komischerweise feiner. Du hättest es aber nicht wegschmeissen, sondern benutzen sollen: Erst schön in den Handflächen mit Wasser verreiben und dann am Körper weiter reiben. Die Körnchen werden dann immer kleiner und kleiner, bis sie weg sind.

Übrigens hatte ich dieses Käsekuchen-Set verpasst, weil ich in Urlaub war und hoffe, dass dieses Limette-Vanille-Set wieder kommt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Erdenlicht,

ja, zumindest die in den 500 ml Töpfen, die in den 200 ml Töpfchen sind komischerweise feiner. Du hättest es aber nicht wegschmeissen, sondern benutzen sollen: Erst schön in den Handflächen mit Wasser verreiben und dann am Körper weiter reiben. Die Körnchen werden dann immer kleiner und kleiner, bis sie weg sind.

Übrigens hatte ich dieses Käsekuchen-Set verpasst, weil ich in Urlaub war und hoffe, dass dieses Limette-Vanille-Set wieder kommt
    Das gibt es doch momentan beim . Peeling, Duschgel und Körperlotion - das gab es im letzten Jahr auch in dieser Zusammenstellung. War damals mein erstes Set von den Asams .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das gibt es doch momentan beim . Peeling, Duschgel und Körperlotion - das gab es im letzten Jahr auch in dieser Zusammenstellung. War damals mein erstes Set von den Asams .
    Das war Dein erstes Set? Wie toll, ich dachte, wir kennen uns schon viiiiiiel länger

Dieses Set habe ich schon eine ganze Weile im Auge gehabt, aber diese kleinen Tuben fand ich nicht so dolle, das große Peeling ist ja ok. Gab es das nicht alles in großen Größen?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das war Dein erstes Set? Wie toll, ich dachte, wir kennen uns schon viiiiiiel länger

Dieses Set habe ich schon eine ganze Weile im Auge gehabt, aber diese kleinen Tuben fand ich nicht so dolle, das große Peeling ist ja ok. Gab es das nicht alles in großen Größen?

geht mir auch so . Aber das war meine erste Asam-Bestellung und dann kam alles andere und das ganz schnell .

Also ich kenne das Set nur so .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

geht mir auch so . Aber das war meine erste Asam-Bestellung und dann kam alles andere und das ganz schnell .

Also ich kenne das Set nur so .
    Brookie und ich haben gestern Abend schon von weiteren 500 ml Spendern geträumt, ich denke, da kommt noch mehr nach No. 1, No. 2 und jetzt PV

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Brookie und ich haben gestern Abend schon von weiteren 500 ml Spendern geträumt, ich denke, da kommt noch mehr nach No. 1, No. 2 und jetzt PV
    Das kann ich mir auch vorstellen. Ist ja auch super praktisch. Bei dem Nr. 2 Set war ich ja auch am Überlegen. Nr. 2 ist ja mein absoluter Lieblings-Wohlfühl-Duft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das kann ich mir auch vorstellen. Ist ja auch super praktisch. Bei dem Nr. 2 Set war ich ja auch am Überlegen. Nr. 2 ist ja mein absoluter Lieblings-Wohlfühl-Duft.
    Den hatte ich Dir nich zufällig empfohlen ?

Den mag ich auch so - könnte man sich wieder mal kommen lassen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Den hatte ich Dir nich zufällig empfohlen ?

Den mag ich auch so - könnte man sich wieder mal kommen lassen
    Doch, du warst es . , toller Duft. Ich habe mir ja die große Flasche gegönnt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Schönen Guten Abend Mädels

Doch, du warst es . , toller Duft. Ich habe mir ja die große Flasche gegönnt .
    Die habe ich gerade bei Bioteams entdeckt.

So, bevor ich jetzt noch irgendwie schwach werde (bei Asams gibt es z. B. immer nochdieses Set

ich ganz schnell aufs Sofa

Schönen Abend noch und schlaf schön

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

danke moni, guter Tipp. dann werde ich nächstes Mal zuschlagen !!!

Sassi,

bin gerade am gehen, aber schön, dass wir uns noch kurz getroffen haben

Ich bin heute schon wieder so dicht am Bestellen, obwohl Asams und EG garnicht auf Sendung sind , deshalb muss ich vom ganz schnell wech

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

bin gerade am gehen, aber schön, dass wir uns noch kurz getroffen haben

Ich bin heute schon wieder so dicht am Bestellen, obwohl Asams und EG garnicht auf Sendung sind , deshalb muss ich vom ganz schnell wech
    oh oh Moni dann aber fix aufs Sofa

Bis später mal wieder

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - wünsche Dir noch einen schönen Abend - bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich auch. Noch ein bißchen couchen und lesen und dann ins . Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen
    Geändert von Lillifee (21.04.2010 um 07:09 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen

Inventar Avatar von Chantal

War ja gestern bei Kosmetikerin, lt. ihrer Aussage wäre mein Haut sehr gereizt zur Zeit. Könnte an der Umstellungsphase auf den Frühling liegen, dies werde ich jetzt mal beobachten.