Diese Lotion ist göttlich, macht irgendwie total seidige Haut, ist anders als die bisherigen Lotionen und wieder anders als die Körpercremes. Werde also jetzt bis zum Winter darauf umsteigen. Der PV-Duft ist ein bisschen aprikosig, aber eher die chemische und nicht die natürliche Variante, verfliegt aber auch rasch.
Liebe Grüße von Moni
Komisch, dass das Revitalizing Serum bei mir so pappt. Hast du das Serum dann erst in den Händen verteilt oder gleich kleine Punkte ins Gesicht?
Bei der Sun Effect hab ich auch schon überlegt... suche etwas leichteres als die TuN. Die PV empfinde ich nicht als leichter.
Ich habe ja beideund habe mir gerade
auf den linken Handrücken die neue PV geschmiert:
Die zieht total schnell ein und hinterlässt ein seidiges, zartes, mattes Hautbild.
Auf den rechten Handrücken hab ich nun die No.-1 geschmiert:
Die steht etwas länger auf der Haut und die Haut fühlt sich danach weich, aber ölig an und die Haut glänzt.
Von der Konsistenz und Festigkeit sind sie aber total identisch.
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt muss ich noch 2 Stündchen lernen... Das Leben ist grausam und gemein![]()
Ich denke auch nicht, dass die PV leichter ist, denn viele hier sind doch sehr begeistert und die können nicht alle Mischhaut haben. Bloß scheint in dieser PV-Serie irgend etwas drin zu sein, dass die Haut mattiert, denn das tut sogar die Körperlotion.
Die Sun Effect kann ich echt empfehlen![]()
Liebe Grüße von Moni
Das RSerum kann man auch mit der VG 24h Creme mischen und dann auftragen. Geht auch super!!!
Apropo Körperlotion. Da habe ich letztes Jahr das St Zitrone... gekauft. Mit so einem Käsekuchen Nachduft. Habe ich solange vor mich hin geschleppt und jetzt als es 1/4 voll war weggeschmisse. Das Peeling war derart Grobkörnig, furchtbar. Deshalb habe ich erst mal nicht in Richtung Körperlotion oder Körpercreme mit Peeling bestellt.
Sind die Peelings von den anderen Duftrichtungen auch so sehr grob???
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Nautica![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guter Tipp Erdenlicht - das probiere ich mal aus. Jetzt teste ich erst mal weiter die PV - vielleicht kommen die Pickel ja echt nur wegen der Umstellung. Es sind auch nicht viele und nur relativ klein.
Erdenlicht,
ja, zumindest die in den 500 ml Töpfen, die in den 200 ml Töpfchen sind komischerweise feiner. Du hättest es aber nicht wegschmeissen, sondern benutzen sollen: Erst schön in den Handflächen mit Wasser verreiben und dann am Körper weiter reiben. Die Körnchen werden dann immer kleiner und kleiner, bis sie weg sind.
Übrigens hatte ich dieses Käsekuchen-Set verpasst, weil ich in Urlaub war und hoffe, dass dieses Limette-Vanille-Set wieder kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Schönen Guten Abend Mädels![]()
Die habe ich gerade bei Bioteams entdeckt.
So, bevor ich jetzt noch irgendwie schwach werde (bei Asams gibt es z. B. immer nochdieses Set
ich ganz schnell aufs Sofa
Schönen Abend noch und schlaf schön![]()
Liebe Grüße von Moni
danke moni, guter Tipp. dann werde ich nächstes Mal zuschlagen !!!![]()
Sassi,
bin gerade am gehen, aber schön, dass wir uns noch kurz getroffen haben
Ich bin heute schon wieder so dicht am Bestellen, obwohl Asams und EG garnicht auf Sendung sind, deshalb muss ich vom
ganz schnell wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - wünsche Dir noch einen schönen Abend - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich auch. Noch ein bißchen couchen und lesenund dann ins
. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
War ja gestern bei Kosmetikerin, lt. ihrer Aussage wäre mein Haut sehr gereizt zur Zeit. Könnte an der Umstellungsphase auf den Frühling liegen, dies werde ich jetzt mal beobachten.