hab hier ne Probe von dem Peeling finde es immer besser um so öfters ich dran schnupper .
Eigentlich hab ich genug Düfte und Duftproben aber ich liebe es wenn mann gut riecht , am besten so am vorbei gehen ein Hauch von Duft.
hab hier ne Probe von dem Peeling finde es immer besser um so öfters ich dran schnupper .
Eigentlich hab ich genug Düfte und Duftproben aber ich liebe es wenn mann gut riecht , am besten so am vorbei gehen ein Hauch von Duft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
Delphin,
Ihr schreibt gerade von dem neuen Duft MY LOVE, leider hat man von dem noch nicht so viel gelesen, erzählt mal Näheres
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo monischatzi,
ja leider aber ich finde ihn garnicht so schlecht nicht süß aber blumig, sind wohl die Fresien aber irgendwie sauber, angenehm
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Delphin, Lilli und Moni
![]()
LG Brookie
brookie![]()
bei uns istund HAGEL
und dann wieder
![]()
![]()
LG Lilli
Dann ist der wohl wirklich leider nicht meine Richtung :leiderja:
Das ist sowas ganz Leckeres, aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig: Man riecht vor allem den Honig heraus, ja Honig und dazu ist er noch süß, ein bisschen pflaumig-fruchtig und hat eine warme Moschusnote am Ende. Er hält sehr lange an und ist sehr intensiv![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ja brookie noch alles im grünen Bereich und ich hoffe es bleibt so.
LG Lilli
moni ich mag es mehr fruchtig und süß etwa wie Puma Flowers falls Du den Duft kennst oder MaCherie von FH
LG Lilli
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
BrookieTräumst Du eigentlich noch von "duftenden Engeln", die von Triene gestern oder hast Du etwa schon bestellt?
OT
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
hallo, ich habe die VG AntiCouperose Creme zurück geschickt. Habe aber vorher beim Hasen angerufen und geagt das ich sie zurück schicke wegen Unverträglichkeit. Ist ok.
Mache ich, wenn ich das Produkt nicht vertrage.![]()
anke brookie
M. Asam geht selten was von mir zurück.![]()
Bitte schön:
Liebe Grüße von Moni
Bitte schön![]()
Geändert von moni0604 (19.11.2012 um 20:50 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
ich glaub, ich bekomm Pickel von der PV Serie....hab letzte Woche mit der Reinigung angefangen und hab da schon was gemerkt, aber nicht weiter acht drauf gegeben
...und jetzt mit der Creme
Ich hab jetzt nicht nachgelesen die letzten Tage, aber geht das noch jemand so? Vllt. hat es ja eine andere Ursachedie Creme gefällt mir nämlich sehr gut, aber Pickel hab ich normal niiiiieeee
![]()
LG, blue