LG Brookie
Nun, manche hier haben nach ein paar Tagen gemeint, dass die Haut sich daran gewöhnt hat und keine Reaktionen mehr zeigte und sind inzwischen begeistert, andere haben mehr oder weniger aufgegeben, weil die Haut so schlimm war :leiderja:.
In dieser Creme ist ein Lösungsmittel drin, dass auch in der neuen Straffungscreme verwendet wird und auch in Flora Mare und auch bei diesen beiden Cremes haben manche leider reagiert.
Liebe Grüße von Moni
Ohjee hier scheinen ja Einige Pech zu haben mit der PV-Linie
![]()
Sassi
hattest Du die eigentlich auch bestellt, die neue PV? Und was nimmst Du sonst so für das Gesicht
, bin neugierig?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Aha. Also bevor ich auf Asam gekommen bin - und da bin ich hin gekommen, als Riccis Creme so lange ausverkauft war - habe ich ganz ganz viel probiert, aber inzwischen bin ich glaube ich fest gefahren. Außer dass man sich mal so ein kleines Serum von anderen gönnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Riccis 24h Creme habe ich auch,aber momentan nicht im Gebrauch
LG Brookie
Bei dem ersten Zitat musst Du auf die Sprechblase mit dem + klicken (da passiert dann noch nichts) und bei dem zweiten Zitat klickst Du auf die leere Sprechblase und dann kommt Dein Antwort-Feld
Ich habe mich heute erstmals mit Fotos im Text einstellen probiert und das nach so langer Mitgliedschaft![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, ich kann das auch erst seit ein paar Wochen. Versuche mal, es Dir zu erklären.
Die Beiträge die Du zitieren möchtest, da klickst Du auf "zitieren plus" das "plus" Symbol wird dann ein "-" Zeichen.
Das machst Du dann bei jedem Beitrag, den Du zitieren willst. Beim letzten Beitrag den Du dann zitieren möchstest, nimmst Du den "normalen" zitieren Button.
Probier doch gleich `mal, ist ganz einfach![]()
LG Brookie
Ich hab die ganze Zeit die neue VL Straffungscreme genommen und die super-supergut vertragenmeine Haut ist richtig klasse geworden damit....deswegen hab ich ja gedacht, ich komm wieder zu den Asams zurück...aber jetzt
....naja, wenn sich die Haut ja bei einigen beruhigt hat(von den Rötungen hatte ich gelesen, von Pickeln nichts) vllt. gehen meine Pickel auch weg
![]()
LG, blue
ich nehme jetzt seid gut einer Woche die PV-Serie ohne Probleme, gesternabend hab ich mit dem PV-Retinol angefangen und heute hat meine Haut den ganzen Tag gespannt wie verrücktsie war richtig ausgetrocknet und faltig
dass ich alles abwaschen mußte, ob es an dem Silikon liegt
das Retinol geht jedenfalls zurück
ob ich mein 2tes Set vom JdW behalte bin ich noch am überlegen, der Duft und die Cremes sind ja
ich meine jetzt nach ein paar Tage testen war vorher mein Hautbild morgens mit BJ schöner, ob die PV meine Haut mit der Zeit austrocknet
werde jedenfalls weiter testen denn das angebrochenen Set behalte ich und werde gegebenfalls mit BJ abwechseln
Liebe Grüße milete
LG Brookie
Hmm, also dass die PV-Serie die Haut austrocknet hatten andere auch schon und ich erinnere mich, dass selbst mir die Vorgängercreme A-C-E nicht gefallen hatte, weil sie zu wenig war. Dass aber das Retinol-Konzentrat mit seinem Silikon so schnell austrocknet, denke ich eigentlich nicht.
Liebe Grüße von Moni