Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam

Ach so, hab ich ganz vergessen:
    My Love ist gestern bei mir angekommen. Das Parfeum finde ich sehr schön, riecht am Anfang wirklich sehr schön frisch und sauber! Später wirds aber schon sehr blumig, ich finde das müsste in der Duftbeschreibung mehr rauskommen.
    Nun ja, ist ja absolut nix für Männer, wollte es meiner Mutti zum Muttertag schenken. Habe sie sicherhalbsweise testen lassen und für sie ist es Sie mag es überhaupt nicht Mus jetzt also wieder nach was anderem suchen.
    Ich habe das Duschgel und die Körpercreme getestet. Da muss ich leider dazu sagen, dass die Asams es mal wieder nicht hingekriegt haben, dass die Körperpflege wie das Parfeum riecht. Das Duschgel riecht ziemlich muffig und die Körpercreme geht so, aber meiner Meinung nach auch nicht sehr ähnlich wie der Duft. Ging mir damals bei Summer Feeling auch so, allerdings war das damals noch schlimmer, da fand ich Duschgel und Bodylotion absolut

Also leider eine Retour :leiderja:
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Bina50

badblockierer,
    herzlichen Dank auch an dich für die nette Begrüßung

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Lillebi und ein fröhliches
    Hm, ich steh auf dem Schlauch der AKÜFIS, was heisst nun wieder OT
    Das steht für Off Thread, also etwas, das eigentich nicht in diesen Thread gehört.

Und noch eine Ergänzung zu My Love:
    Diese Kette ist ja ganz nett, aber wenn Markus dafür tatsächlich wenn er sie wo sieht 50 € bezahlen würde, gehört er entweder in die Klappse oder weiß einfach nicht mehr wohin mit seinem Geld

badblockierer,
    herzlichen Dank auch an dich für die nette Begrüßung
    Gerne doch

Erdenlicht
    Besucher

badblockierer, ich habe keine Erfahrung damit. Ich nehme jeden Abend Schwarkümmelöl für meine Füße. Ich Steche für jeden Fuß eine Kapsel auf und massiere es ein. Keine, oder fast nie Hornhaut. Mische ich manchmal auch mit einer Creme um sie auf zu werten. Ist super genial. Aber auch hier gilt, jeder muß selber schaun ob es gut für ihn ist.

Erdenlicht, hab ich noch nie was von gehört, interessant

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Moomy,

als ich das 1. mal Asams probiert habe, hatte ich das gleiche Gefühl, daß ich 2-2 mal nachcremen muss mit der TuN. Jetzt hab ich mir noch das Rev. Serum für morgens geordert und für abends das Nachtkonzentrat. Jetzt brauch ich nicht mehr nachcremen und vor allen Dingen fettet meine Haut jetzt auch nicht mehr so schlimm nach. Das Beautyserum hab ich zwar auch, aber durch eine liebe Beauty bin ich drauf hingewiesen worden, daß es wohl etwas zuviel Silikone enthält.
    Bonny,
    na hoffentlich pendelt sich das bei mir auch noch ein. Wobei im Moment habe ich ein wirklich gutes Hautgefühl.
    Leider ist in der VG TuN auch Silikon drin, ´ne zusätzliche Silikonbombe brauch ich dann auch nicht. Werde es nicht bestellen. Muss mal nach dem Rev. Serum schauen, sagt mir gar nix ...
    LIEBE GRÜSSE

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das steht für Off Thread, also etwas, das eigentich nicht in diesen Thread gehört.
    upps, 1. Tritt in die Falle, werd mich bessern

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    badblockierer, ich habe keine Erfahrung damit. Ich nehme jeden Abend Schwarkümmelöl für meine Füße. Ich Steche für jeden Fuß eine Kapsel auf und massiere es ein. Keine, oder fast nie Hornhaut. Mische ich manchmal auch mit einer Creme um sie auf zu werten. Ist super genial. Aber auch hier gilt, jeder muß selber schaun ob es gut für ihn ist.
    Oh, das klingt ja interessant Ist glaube ich eine Nahrungsergänzung, extra dafür kaufen will ich mir die jetzt nicht. ABer ich werde es im Hinterkopf behalten!
    Ich tanze ja viel in meiner Freizeit, da lässt sich Hornhaut nicht vermieden :leiderja:

Erdenlicht
    Besucher

ja Bina, vorallem natürliche Substanz und eigentlich auch günstig. Nur wenn man hinterher rumlaufen will sollte man Socken anziehen. Macht man ja auch nach dem Eincremen mit einer Fußcreme.

upps, 1. Tritt in die Falle, werd mich bessern
    ach was, ist doch nicht schlimm

Erdenlicht, da werd ich mich mal auf die Suche machen. Habe nämlich sehr trockene Füße und muss immer viel machen um sie vorzeigbar zu kriegen

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    ja Bina, vorallem natürliche Substanz und eigentlich auch günstig. Nur wenn man hinterher rumlaufen will sollte man Socken anziehen. Macht man ja auch nach dem Eincremen mit einer Fußcreme.
    Gute Idee, sonst flutscht man ungwewollt in der Wohung herum

Forengöttin Avatar von DieBonny

so, bin auch wieder da, sorry

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von DieBonny

dieses Set hatte ich mir gegönnt Moomy, allerdings damals zu einem anderen Preis.

Alles Liebe Bonny

Erdenlicht
    Besucher

badblockierer, habe es bei e... ersteigert für kleine Euros.
    Gibt da einen Shop von Dr.P.H !!! Viele Kapseln in großem Glas.
    Ist auch wunderbar für die Haarspitzen.

Werd mal meinen GöGa begüßen gehen, bis später :bye:

Ich werd mal gucken Erdenlicht.
    Bina

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Badblockierer,

nur noch ein kurzer OT-Hinweis zum Schwarzkümmel: Gibts als Kapseln in hervorragender Qualität von Dr. Hartig. Hilft als Nahrungsergänzung auch super gegen Heuschnupfen, das teste ich nämlich gerade. Generell ist es das Allheilmittel der Ägypter, da kommt es auch her. Wenn du es kaufst: Achte generell darauf, dass das Öl dunkel in der Farbe ist, ansonsten ist es entweder gestreckt oder miese Qualität. OT off !

So, jetzt wieder zurück zum Asam-Thema: Ich verwende sehr gerne die Vinogold-Augencreme (grüne Serie). Gibts bei Asams noch was Reichhaltigeres bei den Augencremes ?

Forenkönigin

Merteuil reichhaltiger ist nur die Vinolift AC.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lana11,

danke sehr für die Info ! Schwanke nämlich, ob ich mir die Aqua-Intense-AC oder die Vinolift-AC zulegen soll. Dank deinem Hinweis wirds jetzt die Vinolift-AC, zumal die Kommentare zur Aqua-Intense-AC eh nicht so berauschend waren.

Außerdem liebe ich die Vinolift-Straffungsmaske, dann passt das ja wunderbar zusammen.

Forenkönigin

Also, die Aqua AC hat bei mir auch gar nichts bewirkt- die hatte ich letztendlich nur noch als Gesichtsserum verwendet. Wirst sehen, mit der Vinolift machste nichts falsch. Hab ich auch noch auf Vorrat.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Lana11,

danke sehr für die Info ! Schwanke nämlich, ob ich mir die Aqua-Intense-AC oder die Vinolift-AC zulegen soll. Dank deinem Hinweis wirds jetzt die Vinolift-AC, zumal die Kommentare zur Aqua-Intense-AC eh nicht so berauschend waren.

Außerdem liebe ich die Vinolift-Straffungsmaske, dann passt das ja wunderbar zusammen.
    zusammen

Merteuil,

die Antwort hast Du zwar schon, aber ich kann Dir auch bestätigen, dass ich alle drei Augencremes von Asams schon hatte bzw. habe. Die Pure Vitamins fand ich am Anfang klasse als ich sie neu hatte, sehnte mich aber bald nach der von VinoGold, weil die doch reichhaltiger ist. Und im Moment habe ich die von Vinolift neu und das ist echt der Oberhammer , die ist ganz ganz zart in der Konsistenz, zieht super ein und ist doch dabei reichhaltig

Die von Aqua Intense ist einfach nur erfrischend, aber hatte für mich zu wenig Pflege

Liebe Grüße von Moni

merteuil und Moni
    Danke für den Tipp, so ein bisschen mit Heuschnupfen habe ich auch zu kämpfen Im Moment ist mein Budget aber ausgeschöpft, aber es wird bestimmt der Moment kommen wo ich mir auch das hole

Du MOni, hast du den Hornhautweicher von den Asams? Bei mir zeigt der 0 Effekt, das Einzige was er kann ist gut riechen

Du MOni, hast du den Hornhautweicher von den Asams? Bei mir zeigt der 0 Effekt, das Einzige was er kann ist gut riechen
    Na klar habe ich den, zusammen aus einem Set mit der Fußcreme und davon hatte ich gleich drei Stück gebunkert.

Doch, da hat man schon einen Effekt, aber man braucht Zeit. Man muss den Hornhautweicher auf die entsprechenden Stellen auftragen und dann am besten die Füße mindestens 1/4 Std. hochlegen, denn rumlaufen . Danach ab in die und schrubben; die Hornhaut geht viel besser ab als ohne Vorbehandlung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Moni,

na da seid ihr euch ja sehr einig betrefffend die Aqua Intense-AC, sehr schön, danke sehr für die Berichte ! Ich mag die Vinolift-AC auch sehr gern, ein schöner Allrounder, aber manchmal darf es eben etwas mehr Reichhaltigkeit sein, mein Haut ist gerade derzeit sehr, sehr trocken.

Wenn ich gleich noch eine Frage in die Runde werfen darf: Wie ist denn der Duft von der Körperpflege PV und Asam No. 2 ? Da gabs neulich so schöne Sets. Letztes Jahr hatte ich Summer Feeling, das habe ich im Gegensatz zu Badblockierer geliebt und würde mir wieder gerne so 500ml-Pötte gönnen

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Na klar habe ich den, zusammen aus einem Set mit der Fußcreme und davon hatte ich gleich drei Stück gebunkert.

Doch, da hat man schon einen Effekt, aber man braucht Zeit. Man muss den Hornhautweicher auf die entsprechenden Stellen auftragen und dann am besten die Füße mindestens 1/4 Std. hochlegen, denn rumlaufen . Danach ab in die und schrubben; die Hornhaut geht viel besser ab als ohne Vorbehandlung
    Moni, habe schon so lange einwirken lassen, war dann aber nicht baden. Könnte ihm eigentlich noch eine Chance geben. Aber ich habe ihn ja mit dem Fußgel, das echt nicht der Bringer ist Die Fußcreme habe ich bereits im Doppelpack zu Hause. Kostet halt 10 €, weiß nicht ob ich es extra wegen dem Weicher behalten soll

Hallo Moni,

na da seid ihr euch ja sehr einig betrefffend die Aqua Intense-AC, sehr schön, danke sehr für die Berichte ! Ich mag die Vinolift-AC auch sehr gern, ein schöner Allrounder, aber manchmal darf es eben etwas mehr Reichhaltigkeit sein, mein Haut ist gerade derzeit sehr, sehr trocken.

Wenn ich gleich noch eine Frage in die Runde werfen darf: Wie ist denn der Duft von der Körperpflege PV und Asam No. 2 ? Da gabs neulich so schöne Sets. Letztes Jahr hatte ich Summer Feeling, das habe ich im Gegensatz zu Badblockierer geliebt und würde mir wieder gerne so 500ml-Pötte gönnen
    Also das Parfeum von Summer Feelings finde ich auch super, nur die Körperpflege nicht. So hat jeder seine Vorlieben
    Das Set von NO. 2 habe ich auch zu Hause, aber noch nicht benutzt und kann deswegen leider keine Tipps geben

Erdenlicht
    Besucher

Merteuil,
    Das AugenSerum + die AC von Vinolift kann ich Dir empfehlen.
    Erst das A-Serum auftragen und wenn das A-Serum eingezogen ist, die VL-AC auftragen. Das habe ich ganz lange gemacht. Im Moment nehme ich das A-Serum und die VG-AC. Geht auch. Aber VL-AS+AC ist spitze.

Hallo Moni,

Die AI-Augencreme hat hier wenigen so richtig gefallen, als sie heraus kam, glaube ich.

Na klar darfst Du fragen und jetzt bin ich ausgerechnet ON und darf Dir von meinem absoluten Lieblingsduft von Asams vorschwärmen: No. 2

Also dieser No. 2 Duft ist ein ganz warmer, weicher, süßlicher, sinnlicher, aber zarter Duft. Am Anfang riecht man ganz deutlich eine Mischung aus Orange und Aprikose, obwohl keine Aprikose drin ist , gefolgt von einem Hauch Jasmin, was dadurch aber nicht blumig wird. Immer hervorstechend wird diese vanillige-holzige Basisnote sein

Und der Duft von Pure Vitamins ist einfach nur ein fruchtig frischer Duft nach Aprikosen, allerdings riecht es nicht naturidentisch, sondern eher nach künstlichen Aromastoffen. Der Duft verfliegt sehr schnell und man kann sich seiner Vorräte an Düften bedienen.

Das Gute an der PV-Körperlotion ist, dass sie zusätzlich Vitamin C drin hat und sich von den anderen sehr unterscheidet und das Hautbild ganz zart, seidig und matt macht. Die Körperlotion von No. 2 hatte ich mal in einem Set in der Tube und fand sie sehr flüssig :leiderja:. In dem 500 ml Spender sieht sie aber wirklich sehr vielversprechend anders aus.

Liebe Grüße von Moni

Moni, habe schon so lange einwirken lassen, war dann aber nicht baden. Könnte ihm eigentlich noch eine Chance geben. Aber ich habe ihn ja mit dem Fußgel, das echt nicht der Bringer ist Die Fußcreme habe ich bereits im Doppelpack zu Hause. Kostet halt 10 €, weiß nicht ob ich es extra wegen dem Weicher behalten soll
    Den Weicher habe ich schon mehrfach einzeln für ca. EUR 6,- bei Bioteams nachgeordert. Teste nochmal und dann wirst Du ihn behalten

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    dieses Set hatte ich mir gegönnt Moomy, allerdings damals zu einem anderen Preis.
    Oh ja, das wär´s!
    Der Preis - ich kann warten ...
    LIEBE GRÜSSE

Den Weicher habe ich schon mehrfach einzeln für ca. EUR 6,- bei Bioteams nachgeordert. Teste nochmal und dann wirst Du ihn behalten
    Ok mach ich. Schrubbst Du dann mit einem Bimsstein oder mit einer Bürste?
    Wenn der Weicher einzeln so ca. 6 € kostet, dann würde mich das Fußgel im Set also 4 € kosten, dafür könnte man das vlt auch behalten

Ok mach ich. Schrubbst Du dann mit einem Bimsstein oder mit einer Bürste?
    Wenn der Weicher einzeln so ca. 6 € kostet, dann würde mich das Fußgel im Set also 4 € kosten, dafür könnte man das vlt auch behalten
    Ich habe von Dougi so eine Feile, also so ein Plastikteil auf dem ein festeres Schmirgelpapier aufgeklebt ist und dann noch so ein rundes, türkisfarbenes Teil, in dem ein Bimsstein liegt, bloß ist da in der Mitte so ein Plastikkreis und der stört bei der Arbeit.

Deine Rechnung hatte ich nämlich auch im Kopf: Also nochmal testen, dann heiße und los gehts

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Erstmal ein ganz dickes an Moni, die Asam-Königin ! Nicht nur, dass du wirklich alle Asam-Produkte kennst, du kannst auch so anschaulich-treffend beschreiben. Was täte dieses Forum ohne dich ?

Werde mir die 500ml-No.2-Spender bestellen. Das hört sich so gut an ! PV eher weniger, denn künstliche Aromen find ich jetzt nicht sooo toll.

Übrigens: Lese natürlich auch sehr aufmerksam eure Fußpflege-Diskussion und am besten gefällt mir, dass man den Weicher einreiben und dan UNBEDINGT die Füße hochlegen und dann auch noch baden muss. Herrlich, dann kann die Welt um einen toben, man kann immer sagen: "Ich kann jetzt leider, leider nicht herbei eilen, habe eben meinen Weicher eingerieben, der wirkt sonst nicht !" Ich habe glücklicherweise keinerlei Hornhaut-Probleme, überlege mir aber, das Zeuchs jetzt doch zu bestellen, eben wegen dieser strengen Anweisungen, die mir ausgeprochen verlockend-entspannend erscheinen !

Erstmal ein ganz dickes an Moni, die Asam-Königin ! Nicht nur, dass du wirklich alle Asam-Produkte kennst, du kannst auch so anschaulich-treffend beschreiben. Was täte dieses Forum ohne dich ?

Werde mir die 500ml-No.2-Spender bestellen. Das hört sich so gut an ! PV eher weniger, denn künstliche Aromen find ich jetzt nicht sooo toll.

Übrigens: Lese natürlich auch sehr aufmerksam eure Fußpflege-Diskussion und am besten gefällt mir, dass man den Weicher einreiben und dan UNBEDINGT die Füße hochlegen und dann auch noch baden muss. Herrlich, dann kann die Welt um einen toben, man kann immer sagen: "Ich kann jetzt leider, leider nicht herbei eilen, habe eben meinen Weicher eingerieben, der wirkt sonst nicht !" Ich habe glücklicherweise keinerlei Hornhaut-Probleme, überlege mir aber, das Zeuchs jetzt doch zu bestellen, eben wegen dieser strengen Anweisungen, die mir ausgeprochen verlockend-entspannend erscheinen !
    Merteuil, das hast Du lieb gesagt

Das mit dem Füße-Hoch-Legen ist schon wahr, ist mir noch nie so aufgefallen . Vielleicht sollte ich das mal nicht spät abends machen, wenn Ruhe eingekehrt ist, sondern vorher

Liebe Grüße von Moni

Ich habe von Dougi so eine Feile, also so ein Plastikteil auf dem ein festeres Schmirgelpapier aufgeklebt ist und dann noch so ein rundes, türkisfarbenes Teil, in dem ein Bimsstein liegt, bloß ist da in der Mitte so ein Plastikkreis und der stört bei der Arbeit.

Deine Rechnung hatte ich nämlich auch im Kopf: Also nochmal testen, dann heiße und los gehts
    Danke Moni, aber bist Du Dir sicher, dass Du keine Prozente bei Asams/Hse bekommst

Danke Moni, aber bist Du Dir sicher, dass Du keine Prozente bei Asams/Hse bekommst
    Ganz sicher :leiderja: und ich gewinne nicht einmal etwas bei Gewinnspielen oder beim Chat letzten Sonntag

Liebe Grüße von Moni