brookie, muss ich mal probieren. Krieg halt leider von der Sonne kleine Pigmentflecken auf den Wangen. Keine Altersflecken, NEIN!! NEIN!! :weichevonmir:
brookie, muss ich mal probieren. Krieg halt leider von der Sonne kleine Pigmentflecken auf den Wangen. Keine Altersflecken, NEIN!! NEIN!! :weichevonmir:
Okay...ich gucke mal rein...und danke dir!
Ich ähm...mal kurz eine...
LG Brookie
Miss Ellie
in die Runde
also mit der PV TC + NC wirds leider nixmeine Haut spannt immer mehr und mein Kinn spielt verrückt, es wird rot und heiß
auf mein Kinn ist verlass das meldet sich als erstes wenn ich was nicht vertrage
mein Hautbild hat mir jetzt auch nicht mehr gefallen, sah irgendwie faltiger aus
Werde aber meine Sets nicht zurück schicken weil die AC super ist
und ich
den Duft der Cremes denn die Hände brauchen ja auch nen Lichtschutzfaktor und ne gute Nachtpflege
![]()
Liebe Grüße milete
miss Ellie und Milete
I don´t mind if it rains for a century.
Milete, Du hast aber einen sehr exklusiven Handcremegeschmack![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das habe ich vor Jahren auch gemacht, 3x die Woche, und wenn es nur 2x waren hatte ich, wie Du schreibst, auch Entzug.
Momentan bekomme ich das, durch meinen Job, nicht mehr hin. Bin abends mehr als platt, bei uns wurde umstrukturiert und zentralisiert. Wenn diese Phase vorbei ist, werde ich mich auch wieder aufraffen![]()
LG Brookie
lg, bina
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Die VL-Handcreme soll ja auch sehr gut sein... habe die aber noch nicht probiert.
LG Brookie
Bei mir ist alles supi. Eine Kollegin hat heute sogar gefragt, was ich mit meiner Haut gemacht hätte. Die würde so prall und rosig und so zart aussehen.Ich bin mit den PV Cremes total zufrieden und froh, dass ich mir zwei Joker gesichert habe. Schade, dass sich die Negativmeldungen häufen
-
Viele Grüße
Miss Ellie
wieder da ... Freundin von Sohnemann kam noch und die erzählt immer so gerne und viel
Schade Milete, dass Du die PV nicht so magst. Ich bin fast froh, dass ich dem JdW am Ende widerstanden habe.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Grüß dich Moni![]()
Liebe Grüße milete
No1...hm...der Duft ist ja auch in der Peel-Off-Mask und im Revi-Serum
der gefällt mir...ist doch der..oder![]()