Hallo ihr Süßen!
Hallo ihr Süßen!
Liebe Grüße!!!
Sorry habe
@moni - wünsche Dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Happy, Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe - wie gehts Deiner Haut? Alles gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben, ichjetzt auch mal. Will noch schnell eine Runde
, dann brauche ich das morgen nicht zu machen.
Einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ihr Lieben
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, gestern vor dem "ins Bett gehen" bekam ichmeine Haut fühlte sich total trocken an
ich dachte ich kriege die Krise.
Sofort das VG Nachtserum aus dem Schrank, und ich mußte "8x" die Pipette aufziehen, so hat die Haut das weggesüppelt.
Heute morgen war aber alles in Ordnung, und eben habe ich nur 2 Pipettenaufzüge gebraucht. Ohne etwas darunter geht die PV jetzt bei mir wohl auch nichtbin aber trotzdem zufrieden, und das Hautbild ist toll.
Dann eben mit etwas drunter, ist ja egal.
LG Brookie
ich wollte das ja so durchtesten, und dass Freckles gesagt hat, immer mit etwas darunter, ist an mir vorbei gegangen.
Korrigiere mich übrigens, ich meinte natürlich das VG Nachtkonzentrat, und nicht Serum.
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ich das nicht eher aus dem Bunkerschrank geholt habe. Wahrscheinlich, weil ich letztes Jahr, bei der ersten Bestellung, von der Pipette und dem verschmierten Schraubgewinde so genervt war. Das Konzentrat ist aber der Hammer, heute morgen im Spiegel konnte ich es nicht fassen
Du, die PV BL gibt es glaube ich einzeln bei Bioteams, denn mit dem DG kommt man ja ewig aus. Das passende Peeling leider nicht.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich schlafe da mal eine Nacht darüber. Moni meinte, die Lotion aus dem No1 Set ist ein bißchen anders. Empfindest Du das auch so?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
gerade geschaut, No2 ist jetzt auch ausverkauft![]()
LG Brookie
So, gestestet........
also das ist jetzt komisch, die Konsistenz im Spender ist die gleiche, fest, und sieht auch fest aus.
Die PV zieht bei mir ein wie nix, komme fast mit der Cremerei nicht hinterher, die No1 zieht langsamer ein.
Hautgefühl ist aber bei beiden gleich gut. Ich glaube, Moni hatte da auch etwas zu geschrieben.
Allerdings meinte Marcus, die PV wäre die einzige, in der auch Retinol enthalten wäre. Denn durchfeuchten tun beide gut, das seidigere Hautgefühl habe ich bei der PV, habe jetzt beide auf dem Handrücken getestest.
LG Brookie
Hast Du schon geschaut, ob die wenigstens noch da ist, ich geh `mal![]()
LG Brookie
bei meiner Haut auch, aber so wie bei der PV hatte ich das noch nie, ich nehme die normale Menge, die ich sonst für ein "komplettes" Bein benutze, und wenn ich mit dem Oberschenkel fertig bin, ist für den Unterschenkel nix mehr da
das hatte ich wirklich noch nie
Möglicherweise haben deshalb auch viele Beauties hier Probleme mit der Gesichtspflege, irgendetwas muss anders sein, denn ich brauche ja jetzt auch etwas darunter (Serum/Konzentrat).
Das war früher nur als Extra-Kick gedacht, aber nicht zwingend nötig.
LG Brookie