Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 2243 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: M. Asam

........Schüttellotion von CK
    LG

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Aaah ja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

genau oder aber selber mixen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    genau oder aber selber mixen.
    Ich frag erst gar nicht wie das gehen soll

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Hallihallo,
    ich platz jetzt einfach mal hier rein- so wie es meine Art ist *g*.
    Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und da ich liebend gern Kosmetik, Parfums kaufe und mich gern pflege, denke ich, ich bin hier richtig.
    Hatte Produkte von R.M, C.K und bin jetzt dabei mal die Asams zu testen. Irgendwie sind die mir inzwischen am meisten authentisch. Nach meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich auch mit ihrer Straffungscreme einen super Erfolg am Bauch!

Noch was: Stellt man sich hier irgendwo ganz offiziell vor?

Liebe Grüße, Susanna

papillon
    Besucher

Susanna!
    Am besten, du stellst dich mal im "Treffpunkt" vor!
    Dein Avatar ist schon mal sympathisch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Susanna

@ Cat oder anfragen. Die SL mixt dir bestimmt jemand zusammen
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Susanna , herzlich Welche Produkte testest du denn derzeit? *malganzneugierignachfrag*

Papillon , dass dir Susanna's Avatar gefallen würde, habe ich mir schon gedacht . Mir übrigens auch, trotz völlig anderer Frisur

Justine , das Anti Stress Serum trage ich normalerweise wie Soni auch unter einer Creme auf (obwohl ich es relativ selten benutze), während der Präsentation hieß es aber, man könne es auch mal tagsüber einfach so zwischendurch auftragen. Na ja, über die SL würde ich es jetzt nicht gerade geben, aber wenn man "nur" eingecremt ist, ist das kein Problem.

papillon
    Besucher

Rosa erwischt!

Rosenrosa
    Besucher

Papillon

Danke für euer Willkommen!

@Rosenrosa
    ich hab mir das Antifaltenserum, das Hyaloronserum, die Augencreme, die Büstencreme, die getönte Tagescreme und die Vanillekörpercreme bestellt. Hab schon mal mit dem Schönheitsfluid gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hab ich nicht bei HSE bestellt, die haben mich anscheinend gesperrt
    Liebe Grüße, Susanna

papillon
    Besucher

Susanna, da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich bin mir sicher, die Sachen werden dir gefallen!

Habe gelesen, dass du 7 Kinder hast! Hut ab

Rosenrosa
    Besucher

Susanne , eine schöne Liste . Meinst du mit dem Antifaltenserum das Beautyelixir? Mittlerweile gibt's ja so viele ähnliche Produkte , die gerne schon mal für Verwirrung sorgen .

Gut, dass es HSE Alternativen gibt . Kommst du beim Anrufen nicht durch oder kannst du deine Internetbestellung nicht aufgeben? Wenn's beim Anrufen noch funktioniert, kann es einfach ein technisches Problem sein. Ansonsten könntest du mal testen, ob du noch in dein Kundenkonto bei HSE reinkommst, solange müsste nämlich auch alles im Lot sein. Notfalls bleibt ja noch ein Beschwerdeanruf bei HSE...

Rosenrosa, ich hab viel zurückgehen lassen in letzter Zeit- auch weil das Stornieren nicht ging und dann mal eine Rechnung verschlampt. Hab erst nach der ersten Mahnung gezahlt, kurz bevor die zweite eintraf . Es waren nur läppische 44€- wenn man bedenkt was ich bei denen schon gelassen hab. Beim Kundenkonto heißt es, dass meine Bestellung im Mom nicht aufgenommen werden kann (seit 2 Wochen). Naja auch wurscht, bestell ich wenigstens gezielter
    Liebe Grüße, Susanna

Rosenrosa
    Besucher

Susanna, dann hört es sich wirklich nach Sperrung an. Und das wegen der paar €. Lächerlich. Aber zum Glück ist man ja nicht auf HSE angewiesen

Heißt Sperrung, ich kann nie wieder?????
    Liebe Grüße, Susanna

Rosenrosa
    Besucher

Susanna, das glaube ich nicht. Hier gibt es ja immer mal wieder derartige Berichte (schau doch bei Gelegenheit mal im Thread "Was ist denn bei HSE los" nach, da kann man nur mit dem Kopf schütteln ), dass man eine zeitlang seine Bestellungen telefonisch und nur bei bestimmt geschulten Mitarbeitern tätigen kann. Ich würde aber einfach mal anrufen, dort wird man dir sicher Konkretes sagen können.

Rosenrosa
    Besucher

Hier der Einfachheit halber mal der Link zum Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=20410

Wenn du oben rechts unter den angegebenen Seitenzahlen dann unter "Thema durchsuchen" den Begriff "Sperrung" eingibst, müsstest du das ein oder andere Erlebnis hierzu finden.

Kristie
    Besucher

konnte mich heute auch wieder nicht zurückhalten und habe mir das Duo Pino Colada bestellt, nachdem Mirjam so davon geschwärmt hat...

Rosa geht´s wieder mit Deiner Schnupfennase ?? Dank Meditonsin konnte ich dieses Jahr schon einige Male eine Erkältung verhindern..

Susanne, herzlich im Forum!!

Ich möchte bei HSE nicht gesperrt sein, da die Angebote oft günstiger als bei Bioteams sind, wo ja auch noch die VK hinzukommen...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67
    Danke Soni, da hat mir meine Apothekerin allerdings von abgeraten.

Sie meinte, wenn man schon Pickel hat, dann läge es an einer zu fettigen Haut und da wären gerade Seifen und Öl nix.

Ich weiß bald nicht mehr, was ich glauben soll.
    Hatte es schon mal mit Öl und Seife probiert, ein paar Tage aber nur und fand meine Haut danach sehr - wie soll ich sagen - stumpf.
    cat,

nachdem ich meine brut mit futter versorgt habe, muss ich mich erst mal durchkämpfen. also falls schon jemand dir hierzu geantwortet hat - siehe es mir bitte nach .... bin noch nicht ganz durch mit dem, was ihr in den 3 stunden geschrieben habt.

also: pickel kommen nicht nur von zu fettiger haut .... da kann es alle möglichen ursachen geben - bei deiner beschreibung tippe ich allerdings bei dir auf "kosmetik-akne". das kommt von falschen (und manchmal auch von zuviel verschiedenen) kosmetika - da hilft nur, einige tage (oder länger) absolut kosmetik-abstinent zu sein. wenn sich die haut dann beruhigt und normalisiert hat, dannnnnnnnnnn kannst du mit pflegenden stoffen anfangen - aber nicht zu viele auf einmal.

am besten wäschst du dich nur mit wasser - solltest du tagsüber nicht ohne make-up auskommen, so reinige dein gesicht am besten mit einem gesichtsöl. olivenöl pur ist bei einer strapazierten haut wie deiner vielleicht noch zu viel ... seife ist in dem fall sowieso ganz verkehrt.

wenn du dich mit einem gesichtsöl gereinigt hast, dann brauchst du keine pflege anschliessend - gönn deiner haut mal ruhe.

Ich hab jetzt mal eine nette mail an HSE geschickt und auf die Tränendrüse gedrückt. Mal schaun...
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Ich möchte bei HSE nicht gesperrt sein, da die Angebote oft günstiger als bei Bioteams sind, wo ja auch noch die VK hinzukommen...
    kristie,

das ist nicht korrekt: bei bioteams wird ab 60,-- euro versandkostenfrei verschickt. bis auf 2 artikel (rose-duschkonzentrat, kombipack mit ges.öl) sind die artikel entweder (und das in den MEISTEN FÄLLEN) billiger als bei hse oder sie haben auch mal den selben preis wie bei hse.

ausserdem bekommst du bei bioteams zusätzlich artikel einzeln zu kaufen, die du bei hse nur im teuren set bekommst.

Rosenrosa
    Besucher

Kristie , habe leider verpasst, von welcher Sorte Mirjam heute geschwärmt hat, werde mir die Präsentation dieses Sets vielleicht nochmal über das HSE-Video anschauen. Lecker riechen tut's ja schon und die Pflegewirkung ist genial, wenn nur nicht wieder die Silikone wären... Ich verwende daher diese Produkte abwechselnd mit silikonfreien Produkten, da ich diesen Duft einfach

Danke deiner Nachfrage, ich hoffe, dass es morgen wieder aufwärts geht, momentan ist eher abwärts angesagt

Freckles

Susanna , mal sehen, ob und welche Antwort zu bekommst

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    kristie,

das ist nicht korrekt: bei bioteams wird ab 60,-- euro versandkostenfrei verschickt. bis auf 2 artikel (rose-duschkonzentrat, kombipack mit ges.öl) sind die artikel entweder (und das in den MEISTEN FÄLLEN) billiger als bei hse oder sie haben auch mal den selben preis wie bei hse.

ausserdem bekommst du bei bioteams zusätzlich artikel einzeln zu kaufen, die du bei hse nur im teuren set bekommst.
    freckles , das stimmt schon, aber man bestellt ja nicht immer gleich für 60,- €, sondern ordert mal hier und mal da . Mir geht's jedenfalls so...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna
    Ich hab jetzt mal eine nette mail an HSE geschickt und auf die Tränendrüse gedrückt. Mal schaun...
    susanna,

erst mal herzlich . hier im thread!

meine erfahrung mit hse ist allerdings, dass solche mails nichts fruchten.

hast du jemanden aus deiner familie (erwachsenes kind, ehemann), der ein kundenkonto einrichten kann? derjenige muss aber ein girokonto besitzen, da hse schufa-anfragen macht.

freckles
    Besucher

rosa

freckles
    Besucher

rosa,

habe ich richtig gelesen, dass es dir wieder etwas schlechter geht??

das tut mir leid - hoffentlich ist es bis nächsten sonntag weg, damit du weihnachten geniessen kannst!

Rosenrosa
    Besucher

freckles ja, leider... aber das wird schon wieder.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles
    cat,

nachdem ich meine brut mit futter versorgt habe, muss ich mich erst mal durchkämpfen. also falls schon jemand dir hierzu geantwortet hat - siehe es mir bitte nach .... bin noch nicht ganz durch mit dem, was ihr in den 3 stunden geschrieben habt.

also: pickel kommen nicht nur von zu fettiger haut .... da kann es alle möglichen ursachen geben - bei deiner beschreibung tippe ich allerdings bei dir auf "kosmetik-akne". das kommt von falschen (und manchmal auch von zuviel verschiedenen) kosmetika - da hilft nur, einige tage (oder länger) absolut kosmetik-abstinent zu sein. wenn sich die haut dann beruhigt und normalisiert hat, dannnnnnnnnnn kannst du mit pflegenden stoffen anfangen - aber nicht zu viele auf einmal.

am besten wäschst du dich nur mit wasser - solltest du tagsüber nicht ohne make-up auskommen, so reinige dein gesicht am besten mit einem gesichtsöl. olivenöl pur ist bei einer strapazierten haut wie deiner vielleicht noch zu viel ... seife ist in dem fall sowieso ganz verkehrt.

wenn du dich mit einem gesichtsöl gereinigt hast, dann brauchst du keine pflege anschliessend - gönn deiner haut mal ruhe.
    freckles, das ist ja mein Problem! Ich muß, schon alleine wegen der vielen, rot-entzündlichen Pickel, ein Make up benutzen, da ich viel mit Leuten zu tun habe. Das dann nur mit Wasser u. Seife abzuwaschen, denke ich reicht nicht. Ein Gesichtsöl hab ich nicht, nur das Distelöl u. die Milchseife. Hatte ja sonst immer den Cleanser von R.M. genommen. Habe heute aber mal alle RM Klamotten weggelassen, nur ein Tag wird aber kaum reichen. Morgen muß wieder das volle Programm ins Gesicht, aber bald sind ja ein paar mehr Tage frei.
    Mein Hausarzt hat auch mal, so zwischen Tür u. Angel gesagt, eindeutig falsche Kosmetiker, dachte aber da, der spinnt.
    Habe dabei aber immer nur an die Dekorative gedacht, nie an die Pflege darunter, aber das ändert sich jetzt. Habe ja die Straffungscreme und das Serum bestellt und abschminken werde ich mich jetzt auch erstmal nur mit dem Distelöl u. der Milchseife.
    Ganz lieben Dank auch Dir nochmal, daß meine ganzen Fragen und Ängste hier so ernst genommen werden

Meine Laune...
    Fine

War auch schom bei einer Hautärztin, die meinte auch, es wäre die "Stewardess-Krankheit", weil die auch jeden Tag geschminkt wären, aber da geht es ja dann auch nur um die Dekorative, oder?
    Habe aber eigentlich immer "hochwertige" Make ups benutzt, wie z.B. Kanebo, Annayake usw. (schlagt mich bitte nicht, die Incis usw. kenne ich nun auch nicht, hab da nie so drauf geschaut) oft nahm ich auch Jerome Alexander, hatten auch den schon mal in Verdacht.

Rosenrosa
    Besucher

Catwoman , das wird schon wieder . Gerade angesichts der freien Tage kannst du deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich denke, dass Distelöl und Milchseife eine sanfte Reinigung darstellen und wahrscheinlich ist es schon eine große Erleichterung für deine Haut, wenn du auf die RM Produkte verzichtest. Ansonsten kann ich freckles nur beipflichten, da ist wirklich erstmal Hautdiät angesagt, auch wenn's schwerfällt. Ich drück' dir jedenfalls die

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67
    .
    Mein Hausarzt hat auch mal, so zwischen Tür u. Angel gesagt, eindeutig falsche Kosmetiker, dachte aber da, der spinnt.
    Habe dabei aber immer nur an die Dekorative gedacht, nie an die Pflege darunter, aber das ändert sich jetzt. Habe ja die Straffungscreme und das Serum bestellt und abschminken werde ich mich jetzt auch erstmal nur mit dem Distelöl u. der Milchseife.
    Ganz lieben Dank auch Dir nochmal, daß meine ganzen Fragen und Ängste hier so ernst genommen werden
    nochmal cat,

das machen wir doch gerne (spreche einfach mal für alle ).

du hast dir doch asam-produkte bestellt, bestelle doch mal das gesichtsöl dazu! keine seife, keine silikone, keine konservierungsmittel .... das müsste dir weiterhelfen - zum abschminken und für die nacht pur.

Meine Laune...
    Fine

Danke Rosenrosa!
    Doktore ja jetzt schon einige Jahre damit herum und im Moment ist es echt ganz grauselig!!!!
    Genau so viele Jahre nehme ich aber auch schon RM Klamotten, mmh vielleicht liegts ja wirklich daran, das wäre echt super!!!! Bin nämlich schon ganz gehemmt, wegen meiner Haut, mag nicht mehr weg gehen und den Leuten ins Gesicht schauen, weil auch trotz Schminke es einfach sieht

Rosenrosa
    Besucher

Catwoman der Spruch, dass man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, kommt nicht von ungefähr, ist wirklich ein blödes Gefühl... Vor allem, weil man denkt, jeder Mensch schaut nur noch auf diese ungeliebten Stellen im Gesicht. Aber das ist nicht so, so solltest du nicht denken - du bist du, ob nun mit Pickelchen und roten Stellen im Gesicht oder nicht. Das darfst du NIE vergessen.

catboys2
    Besucher

Huhuuu
    Muss mich auch mal wieder kurz melden, weil ich ja auch plötzlich so schlimme Haut von Ricardas Produkten bekommen hatte, obwohl ich´s jahrelang vertragen habe. Ich hatte plötzlich lauter kleine, rote, brennende Pickelchen und rote Flecken bekommen. Das hat höllisch gejuckt und gebrannt.
    Jetzt ist Gott sei Dank fast alles wieder in Ordnung.
    Den MAC von Ricarda hab ich erstmal in die hinterste Ecke im Badezimmerschrank verbannt und aus der Not heraus, weil ich grade nichts anderes hatte, zum Reinigen ein seifenfreies Waschgel meiner Tochter von Nivea genommen.
    Ich hab dann abends die 24h Creme von Asam aufgetragen und tagsüber ein Serum von Lacura und darüber die Lacura Aqua Depot. Da die 24h Creme von Asam bei mir krümelt, kann ich sie als MU Unterlage leider nicht nehmen.
    Jetzt sieht meine Haut, trotzdem ich immer MU nehme, wieder fast normal aus.

Rosenrosa
    Besucher

Catboys , das sind doch schon sehr gute Erfolge . Den MAC könntest du doch für den Körper verwenden, falls du ihn da noch verträgst. In den hinteren Reihen der Badezimmerschränke besteht ja schon die Gefahr, dass man ein Produkt "vergisst" und es dann abgelaufen ist

catboys2
    Besucher

Stimmt....wäre nicht das erste Mal, dass da plötzlich was auftaucht, was schon längst hätte entsorgt werden müssen
    Aber der MAC geht auf gereizter entzündeter Haut überhaupt nicht. Da seh ich schlimmer aus, als nach meinem ersten und einzigen Versuch mit der Thermo Power Maske ...............und das war schon eine meiner schlimmsten Erfahrungen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Catwoman Hautprobleme sind echt öd, da ist man ja gefühlsmäßig völlig entstellt, egal wie man sich sonst aufbrezelt. Aber hier bekommt man super Ratschläge

Hautdiät ist echt gut, hat mir auch geholfen. Ich wollte nur noch sagen, dass es auch die Theorie gibt, dass man fetter Haut Fett bzw. pflanzliche Öle geben soll, damit sie nicht mehr so viel Fett produzieren muss. Auf die Öl/Seifenreinigung und auf Öle insgesamt, die ich alle hier kennengelernt habe, könnte ich nicht mehr verzichten

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Stimmt....wäre nicht das erste Mal, dass da plötzlich was auftaucht, was schon längst hätte entsorgt werden müssen
    Aber der MAC geht auf gereizter entzündeter Haut überhaupt nicht. Da seh ich schlimmer aus, als nach meinem ersten und einzigen Versuch mit der Thermo Power Maske ...............und das war schon eine meiner schlimmsten Erfahrungen
    catboys,

dieses wundervolle erlebnis hatte ich mit der thermo-maske von ricci auch!!!

dann fingen fast gleichzeitig meine augen zu brennen an, wenn ich ihnen nur mit der augencreme oder dem refiner "drohte" .... nicht nur das, es schossen mir immer sofort tränen aus den augen ..... also ging alles retour!

auf umwegen bin ich jetzt zu den asam-cremes gekommen und bin begeistert!!!

catboys2
    Besucher

Ich find die Asam 24h Creme auch toll. Nur leider krümelt sie bei mir Ich nehm sie dann halt nur als Nachtcreme.
    Meine Vorräte von der Cellular Energie bin ich hier im Forum schon an einige liebe Beautys losgeworden. Die Creme hat meine Haut entsetzlich ausgetrocknet. Das Gesicht wurde an manchen Stellen richtig schuppig. Das hat höllisch gebrannt.
    Den Vitamin C Booster vertrag ich eigentlich ganz gut, kann aber keine besondere Wirkung was die Fältchenminderung angeht, feststellen.