Moni
es gibt eine ähnlche Hose auch für 29,99 Euro wo ist denn da der Unterschied? Habe bisher immer die für 69 Euro im Auge gehabt und nun auch die andere entdeckt.
Moni
es gibt eine ähnlche Hose auch für 29,99 Euro wo ist denn da der Unterschied? Habe bisher immer die für 69 Euro im Auge gehabt und nun auch die andere entdeckt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Mona![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Nun, Du musst jetzt ganz genau überlegen, was Du im "Bunkerschrank"an Körperpflege bzw. Lotion für den Sommer hast. Du hättest jetzt also PV, dann No. 2 also zwei Liter
und vielleicht kommt im Mai das nächste Angebot in 500 ml Spender. Wobei ich selbst heute beim Drücken auf den Spender
ängstlich geschaut habe, ob der nicht schon zu leer wird
.
Die gab es ja nun schon von Mandarine-Zimt, No. 1, No. 2, PV - könnte doch sein, dass dieses Jahr diese Mega-Größen weiter auf dem Programm stehen.
Liebe Grüße von Moni
Also die PV-Sachen vom Joker gehen wahrscheinlich zurück - mir mattiert das alles zu sehr. Dafür habe ich meine Liebe zur grünen TuN wiederentdeckt, nachdem diese mindestens ein halbes Jahr im Schränkchen verbracht hatte.
Was aber bleiben darf ist das Doppelpack Sonnencreme (habe ich aber jetzt nicht getestet) war aber immer, mit der damals noch gelben Sonnenmilch von den Asams, sehr zufrieden.
Ausserdem darf das Doppelpack My Love Deo bleiben - den Duft habe ich mir jetzt einzeln bei Bioteams bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich mag ja weites Bein ganz gern, aber der Stoff sieht unter der
so seltsam aus - so wenig nach Jeans.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das geht mir auch so, ich habe gerade die letzten Tage morgens und letzt auch mal abends die normale VinoGold wieder genommen und fand sie wieder faszinierend.
Die Sonnencreme hatte ich leider nicht bestellt, hoffe aber, dass sie bis zum Sommerurlaub wieder mal zu haben ist. Die von "SUN" hatte ich jetzt drei Jahre lang und war total damit zufrieden - absolut keine Rötung, kein Sonnenbrand
Nun erzähl mal von dem Duft My Love: blumig oder nicht blumig?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe GsD kaum gebunkert und das, was da ist, ist Gesichtspflege (kaufe ja gern 2für1 Angebote) und auch das hält sich in Grenzen. 1x VL Nachtkonzentrat, 1x Perfect Peel, 1x PV Joker, 1x Magic Finish (der große silberne Topf) und das war es auch schon.
Fleißig am Cremen bin ich mit der VL Körpercreme, Champagner-Rosé und PV Lotion. Duschgel habe ich nur das PV von den Asams und 2 Peelings im Gebrauch. Das war es.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Bild täuscht wohl, denn so sieht es bei meiner Jeans auch aus, bloß haben beide diese Längsstreifen als Waschung, sind aber sonst sehr edel, also nicht ausgewaschen und von meiner "Alten" kann ich bestätigen, dass sie nach vielen Wäschen noch genauso blau ist wie meine Neue von letzter Woche.
Liebe Grüße von Moni
Vergessen habe ich die Gesichtpflege-aber das wird ja regelmäßig weg gecremt
Da wären PV Joker, VG TuN, VL Straffungscreme, Revi-Serum, Beautyserum, VG und VL Nachtkonzentrat, VG Augencreme und die Anticouperose Creme. Und mein geliebtes Magic Finish.
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, den No. 2 hast Du ja auch schon im Körbchen
. Aber Deine Haut verträgt doch viel; hast Du nicht gestern Abend selbst gesagt, dass wir die schnell weg gecremt haben.
Heute beim Cremen habe ich doch selbst Panik gehabt, weil man von der Lotion schon ein bisschen großzügiger nimmt, bloß warte ich auf Vanille oder Limette-Vanille
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie und Mona
ich werde jetzt mal noch meine Nägel machen, habe nämlich drei neue Nagellacke und heute kommt der zweite dran, bin gespannt
Ellie, Du feilst derweil noch an Deiner Bestellung
und Du Mona schreibst mir noch von dem Duft, ich gucke dann morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen![]()
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na cremt ihr fleißig
![]()
Sassi,
war gerade am gehen, sage Dir aber wenigstens nochund
.
Na klar cremen wir, haben gerade Panik, dass unsere 500 ml-Spender nicht so lange halten werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi
Aaaaaaaaaaaalso Moni wegen dem Duft......ich weiss nicht, wie ich den beschreiben soll.
Er ist süss und spritzig und blumig - aber nicht dieses schwere, erdrückende blumig, sondern das erfrischende, aufheiternde blumig....kannst du mir folgen![]()
?
Er ist, meiner Meinung nach, ein wirklicher Sommerduft- aber trotzdem süss
.
Cremst Du eigentlich auch fleißig mit der PV Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe übrigens gestern Abend zum ersten Mal entdeckt, was eine "krümmelnde" Creme ist. Ich habe die PV-Nachtcreme ziemlich lange und intensiv einmassiert auf dem Gesicht und plötzlich waren da so Würmchen - wie nach dem radieren mit einem Radiergummi![]()