So,ich werde mal Couching gehen,machts gut bis denne![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi.
Wünsche Dir einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen, meine haut hat sich super von der Perfect-Peel erholt
ist nun ganz feinporig. Das liegt sicher an der PV-Linie
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine Haut sieht von der PV auch ganz toll aus, aber das Gefühl, dass die Haut spannt, ist leider immer noch da.
Irgendwie hilft Blue Dreams bei mir gegen Kopfschmerzen -vielllicht sollte ich die Riesenflasche ordern und die Rechnung bei meiner KK einrichen?
:
tolle Idee![]()
Genieße ihn!
Finde ich auch, eine gute Idee.
Dann wird ja auch das Blue Dreams Duschgel mit zum Wohlgefühl beitragen. Es ist ja ein echter Genuss !!!![]()
Lady,
Perfect Peel habe ich auch nicht vertragen, ging nach 5 Tagen retour.
Von der PV TC bin ich aber immer begeisterter.
Liebe Asams, das ist ne echte Wundercreme für Wechseljahrs-Geplagte
Bei der Hitze gestern war mein Gesicht den ganzen Tag mattiert, ich war echt total baff![]()
Und ich hatte nur die TC drauf, kein Puder, kein Finish.
Genial! Hätte ich nur noch nen Pott geordert ....![]()
ciaociao
finnitant
Ich kämpfe zur Zeit noch mit dem Aufbrauchen des Vinolit-Gesichtswassers, nehme es zwischendrin für den Körper und sogar da trocknet es total aus, bäh.
Hallo Moni!
Hauptsache,sie trocknet auf die Dauer nicht so dolle aus! Aber für dich wäre die bestimmt grad richtig! OT: Hab mir noch das Strixx-Set von Beate mit der TC LSF 20 zugelegt,ist reichhaltiger wie PVOT Ende!
Hatte ja früher immer Beates Sachen,gefallen mir trotzdem immer noch!
Liebe Grüße!!!
Moni - Liebes- wenn du den totalen "matten" Teint magst, dann ist die PV-TC für dich goldrichtig
. Ich mag es leider nicht
, ich mag es lieber, wenn ich einen leichten "glow" habe.
Deshalb habe ich mir heute mal das Strixx-Angebot von BJ bestellt, mit der TC, welche einen LSF20 hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
Moni,da kannst du sogar aufs Magic Finish verzichten!
So,ich muss jetzt mal weg,bis später!
Liebe Grüße!!!
Echtvon da
![]()
ZuLiebe
, auf was warte ich dann noch?
Übrigens bin ich von dem Magic Finish im silbernen Tiegel nicht so begeistert, hat nicht denselben Effekt, wie ich es früher gewohnt war, sowohl in der zu hellen Farbe als auch in Halt und Deckkraft. Mische derzeit nämlich mit normalem Makeup :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
also bei mir wursteln die Cremes nicht, ich denke mal darf echt zu viel nehmen.
Moni0604 die TG von der PV Linie könntest du doch auch erstmal als Probe nutzen. ich bin immer noch an den Proben dran und das schon fast zwei Wochen und habe jetzt nicht grad ein Minigesicht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Mädels, bin total begeistert vom vinolift Augenserum!!! Es kühlt so schön beim Auftragen, und ich habe das Gefühl, dass die Haut gut durchfeuchtet wird. Benutze ich mittlerweile morgens und abends. Im Moment trage ich auch das vinolift Nachtserum auf, entweder alleine oder unter einer anderen Nachtcreme. Obwohl ich noch keine 50 bin, bin ich sehr von den vinolift Produkten angetan!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Mona Lisa, alles Gute noch zum Geburtstag, weiß gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe, es sind in letzter Zeit so viele Geburtstage hier!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hat schon jemand was auf der Asam-HP gesichtet, was das Mai-Angebot werden könnte?
kommen die Asams denn überhaupt im Mai? Sagten sie nicht letztes mal das sie erst im Juni wieder da sind?![]()
Marcus sagte doch, dass im Mai die neue Wundercreme kommt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da bin ich ja mal gespannt. Neue Wundercreme ???![]()
Ja, so hat er es gesagt. Was Genaues weiß noch niemand.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nö,ich weis auch nix![]()
Genieße ihn!
zusammen,
ichschaue auch schon dauernd auf der Asam-HP, was das Angebot des Monats Mai werden könnte, aber es ist noch nichts in Sicht :leiderja:. Und mich wundert, dass das Doppel der Straffungscreme immer noch nicht ausverkauft ist.
Laut HSE-Heftchen kommen Asams am 08.05. drei Stunden mit Kosmetik, aber ohne AdT
Liebe Grüße von Moni
Das wird ja spannend !
Neue Wundercreme![]()
Ich habe es gefunden:
Frangy hat sich da irgendwie bestens ausgekannt bzw. hat recherchiert. Diese neue Wundercreme wird Dormazell heißen und die Zellteilung beschleunigen, so dass die Haut sozusagen daran gehindert wird, alt zu werden. Auf die Präsentation bin ich gespannt, aber ob ich sie brauche
![]()
Liebe Grüße von Moni
da bin ich aber gespannt !!!
Kommt auf die Präsi drauf an, weiß auch noch nicht ob ich sie brauche.![]()