na da bin ich ja gespannt, na dann bleiben wir alle so wie wir jetzt sind
![]()
na da bin ich ja gespannt, na dann bleiben wir alle so wie wir jetzt sind
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
cool !!!![]()
Ich suche und sucheund am meisten ärgert mich, dass man den Chat vom Geburtstag nicht nachlesen kann
. Bei Alexander Sternen sieht man alle Fragen und Antworten
. Er hatte sich nämlich kurz zu der neuen Creme geäußert und dass sie demnächst als AdT kommt.
Da am 08.05. kein AdT kommt, müssen wir wohl noch eine Weile warten![]()
Liebe Grüße von Moni
achso??? das ist ja ärgerlich
mir ist heute kalt, es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir auch![]()
wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Huhu,
bin immer noch super zufrieden mit der PV Pflege - sowohl die Gesichtscremes als auch die Körperlotion und das Duschgel. Alles![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
ist die PV Körperlotion nicht absolut phantastisch. Gerade gestern Abend sitze ich so auf dem Sofa und begutachte meine Beine und stelle voller Freude fest, dass unterhalb des Wadenmuskels die Haut total straff geworden ist
. Das hast Du ja noch nicht
, aber bei mir trotz vielen Unterwegsseins zu Fuß und mit dem Fahrrad ist die Haut dort schon ein bisschen schrumpelig-pergamentig und fängt an zu hängen
![]()
und diese Lotion hilft total
.
Nun bin ich schon die ganze Zeit bei BT unterwegs und kurz davor, Nachschub zu ordern. Das Duschgel ist ja sehr sehr ergiebig und wie ich mich kenne, ist die Lotion viel früher alle als das Duschgel![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
,
die Lotion ist der. Könnte mich schwarz ärgern
, dass ich davon nicht auch zwei geordert habe. Dafür habe ich mich gestern für das Set No. 1 und gegen No.2 entschieden und dann ist die Jeans auch uups ins Körbchen gehüpft. Übrigens bin ich auch gerade bei BT. Mona Lisas Beschreibung von My Love macht mich ganz kirre
.
Geändert von Miss Ellie (26.04.2010 um 19:42 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, SummerFeeling hatte ich nicht. Erinnerst Du Dich, als wir letztes Jahr immer nach Rodriguez Ausschau gehalten und bei Dougi Probe geschnuppert hatten und der gefiel mir nicht, denn Cremati hatte ihn wie folgt beschrieben:
Ich hatte mir summerfeeling als AdT bestellt.
Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich sommerlich. Bei mir hat er auch etwas leicht herbes, fast männliches aber trotzdem auch etwas zartes, pudriges.
Riecht dem Nacisio Rodrigues sehr ähnlich.
Allerding war es bei mir der Asamduft, der am aller kürzesten gehalten hat.
Aber weißt Du, was mit in mein BT-Körbchen gekommen ist? Das Mini-Flakönchen von My Love mit den Strass-Steinchen. So kann ich es testen und habe ein Umfüll-Teil für die Riesenflasche No. 1
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"